Über zwei Millionen Besucher im "Minto"

Der Andrang auf das Mönchengladbacher Shopping Center Minto bleibt ungebrochen

Foto: Das Minto

Lockt Besucher aus allen Richtungen - das Minto in Mönchengladbach

22.06.2015

Gut zehn Wochen nach Eröffnung des Centers registriert die mfi management für immobilien AG (mfi)/Unibail-Rodamco bereits über zwei Millionen Besucher.

„Wir freuen uns sehr, dass das Minto von den Mönchengladbachern und den Menschen aus der Region so gut angenommen wird. Mit unserem ‚Ort des Genusses’ haben wir offensichtlich den richtigen Nerv getroffen“, sagt Centermanagerin Jessica Queißer. „Die Besucherzahlen bestätigen das starke Potenzial der Lage und unsere Entscheidung, in den Standort Mönchengladbach zu investieren“, ergänzt Dr. Karl Reinitzhuber, CEO der mfi AG.

Das Minto ist das erste Shopping Center in Deutschland, das von Beginn an das unternehmenseigene 4- Sterne Label trägt – eine Kundenservice-Initiative, die für ein Höchstmaß an Qualität, Service und Einkaufserlebnis steht.

Gleichzeitig wurden in Mönchengladbach erstmals sämtliche Innovationen der Unibail-Rodamco Gruppe in einem deutschen Shopping Center eingebracht. So erwarten die Besucher des Mintos zusätzlich zum 4-Sterne Label beispielsweise multisensorische Highlightfassaden.

Quelle: mfi