Asiens größte Modemesse CHIC und EuroShop

Enger Schulterschluss anlässlich der C-star 2015

© CHIC (China International Clothing & Accessories Fair)

02.07.2014

Hervorragende News aus China: Asiens größte Modemesse CHIC (China International Clothing & Accessories Fair) und die EuroShop haben anlässlich der C-star 2015 in Shanghai eine intensive Zusammenarbeit besiegelt.

Die jährlich stattfindende CHIC wurde 1993 gegründet und ist mit derzeit 100.000 m² brutto Ausstellungsfläche, rund 1.000 internationalen Ausstellern und mehr als 90.000 Besuchern die einflussreichste Bekleidungs- und Accessoires-Messe in der Asien-Pazifik-Region. 2015 wird die CHIC vom 18. bis 20. März 2015 statt in Beijing erstmals in Shanghai stattfinden, das in den letzten Jahren zu „der“ Modemetropole Asiens avanciert ist.

Die Partnerschaft zwischen CHIC und C-star geht weit über den reinen Newsaustausch und eine Verlinkung in den jeweiligen Medien hinaus: Bereits auf der kommenden CHIC im März 2015 wird es eine C-star Lounge geben, die nicht nur über das neueste Kind der EuroShop-Familie, die C-star im Mai 2015 in Shanghai, informieren wird, sondern auch chinesische und internationale Retailer in ansprechendem Ambiente zum Gedankenaustausch und Networking einlädt.

Highlight der Kooperation wird ein gemeinsam von CHIC und C-star ins Leben gerufener Fashion Future Retail Award sein, mit dem eine internationale Fachjury, bestehend aus Experten aus dem Mode-Business, die besten Fashion-Retailer in China prämieren wird.

Quelle: Messe Düsseldorf


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