16.02.2011

ESII

Auf der EuroShop, die vom 26. Februar bis 2. März 2011 in Düsseldorf stattfindet, stellt ESII seine neuesten innovativen Lösungen für den Einzelhandel vor.


ESII präsentiert ein bewährtes Verfahren für die Einzelhandels-Branche, mit dem es möglich ist, mehr Kundenservice anzubieten und den Verkaufsraum für den kundenfreundlichen Einkauf effektiver zu nutzen.

LAVERUNE, 10. Februar 2011 – ESII, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen Lösungen für das Empfangsmanagement, hat die Teilnahme an der Euroshop 2011 angekündigt.
Die EuroShop ist die weltweite Leitmesse für Handelsinvestitionen und Investitionsgüter, die internationale Hauptakteure versammelt.
Um die Marktführerschaft weiter ausbauen zu können, ist es heute wichtig, Kunden und Verkäufer unter optimalen Bedingungen zusammenzubringen, den besten Kundenservice inklusive Beratung auf hohem Niveau zu bieten und ein aktives Warten mit minimaler Wartezeit zu ermöglichen.
Unabhängig vom Geschäftsstandort (Laden, Shop, Fachgeschäft, Abteilungen, Delikatessenladen, Warenausgabe, Kassenausgang, usw.), bietet ESII einfache, innovative und auf die Bedürfnisse von Personal und wartenden Personen zugeschnittene Empfangslösungen.

ESII „Great Shopping Experience™“ Lösungen verbessern Ihren Empfang, helfen Ihnen Verkaufsverluste wegen langer Wartezeit zu vermeiden, Kunden Bewegungsfreiräume zu schaffen, Ihren Teams die Arbeitsbedingungen zu erleichtern, mit neuen Analysen Ihren heutigen und zukünftigen Umsatz kontinuierlich zu steigern und bieten den Kunden einen neuen Service.
Erstmals präsentiert ESII auf der EuroShop 2011 eine neue Lösung per Handy „SmartWait™“. Diese Smartphone-Anwendung ermöglicht es, an Standorten mit dem Label „SmartWait™“ über die Wartebedingungen zu informieren. Der Kunde hat die Möglichkeit einen Laden, der sich ganz in der Nähe befindet und seine Bedürfnisse genauso erfüllt, auszuwählen. Dank des „SmartWait™“ Systems, können Kunden die Wartezeit sinnvoll verbringen. Sie informieren per Smartphone das Geschäft oder die Abteilung deren Besuch, bei dem sie eine Beratung benötigen. Kunden können dann, falls sie sich z.B. in einer anderen Abteilung länger informieren wollen, diesen Termin auch per Smartphone verschieben und sind somit völlig flexibel.
Die neue „SmartWait™“- Anwendung ermöglicht es Einzelhändlern, Kunden mit einzigartiger Servicequalität und einem modernen und dynamischen Unternehmensimage zu binden.
ESII rüstet derzeit weltweit große Einzelhandelsketten und Verkaufsstellen wie FNAC, ARGOS, NESPRESSO, CONFORAMA, SFR, IKEA….
Euroshop , Düsseldorf, ESII-Gemeinschaftsstand Halle 6 / Stand C78 wird interaktiv sein um es den Besuchern zu ermöglichen, die Gesamtheit der Produkte und Lösungen zu entdecken.