03.09.2012

MoveRetail GmbH

Der MoveRetail-Kundentag 2012 – Gemeinsam Zukunft gestalten

Eine Plattform für alle Kunden – die MoveRetail-Kooperation veranstaltet am 13./14. September 2012 in Düsseldorf den MoveRetail-Kundentag. Im Mittelpunkt steht dabei neben spannenden Workshops der Austausch mit anderen Nutzern und den MoveRetail-Partnern.

Neben innovativen Produkten verbinden die Partner der MoveRetail-Kooperation auch viele gemeinsame Kunden und Projekte – aus diesem Grund veranstalten maxess, Salomon Automation, Remira, TCPOS und Stat Control dieses Jahr einen gemeinsamen Kundentag. Ziel ist es, für alle Kunden eine Tagung zu gestalten, auf der sie sich über Produkte, neue Entwicklungen und Zukunftspläne informieren können.

Im einzigartigen Ambiente der Arena Düsseldorf bietet MoveRetail zukunftsorientierte Vorträge und Workshops rund um die Themen Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, Inventur und Bestandsmanagement sowie Kasse und Zahlung.

Die Themen (Auswahl)
• x-trade – Vom Trend zur Funktion
• Business Discovery
• ESL – Elektronische Regaletiketten
• Kennzahlengesteuerte Logistik
• Lagerplanung – Automatische vs. Manuelle Systeme
• WWW – WAMAS World Wide
• Vendor Managed Inventory
• Neue Module für die die Dispositionssoftware LogoMate®
• Bargeldlose Bezahlung – Das Ende der Geldbörse?
• Multifunktionale POS-Systeme
• Inventur mit Blick für das Wesentliche
• Bestandssicherheit als Voraussetzung für die Optimierung

Der gemeinsame Kundentag ermöglicht es den Teilnehmern, in nur einer Veranstaltung alle wichtigen Neuigkeiten der MoveRetail-Partner zu erfahren und bietet – auch im Rahmen der gemeinsamen Abendveranstaltung – eine sehr gute Plattform für Erfahrungsaustausch und Networking mit anderen Nutzern.

Weitere Informationen und das vollständige Tagungsprogramm finden Sie auf der Website www.move-retail.com/Kundentag2012.html.