17.01.2011

POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG

Erfolgreich präsentieren am Point of Sale platzieren – präsentieren – inszenieren … für mehr Erfolg am Point of Sale

Die Angebotsbreite in unseren Märkten steigt kontinuierlich weiter, während gleichzeitig die Verweildauer der Kunden sinkt. Das heißt, die Kaufentscheidung für ein Produkt wird trotz wachsenden Sortimenten in immer kürzerer Zeit getroffen. Unter diesen Rahmenbedingungen ist eine exzellente Produkt-Präsentation am Point of Sale eine zwingende Voraussetzung für den angestrebten Verkaufserfolg. Denn wer heute erfolgreich verkaufen will, muss sich dem stetigen Wandel der Konsumentenbedürfnisse anpassen. Der Erfolg eines Einzelhändlers hängt sicherlich von vielen Faktoren ab. Neben Freundlichkeit und Sauberkeit tragen Ordnung, Übersicht und Erreichbarkeit des Waren-angebotes positiv zu den „Wohlfühlfaktoren“ des Konsumenten bei. Kunden, die sich wohlfühlen, kommen gern wieder und bilden die Basis für künftige Erfolge.
Die Firma POS TUNING hat dafür intelligente Präsentations- und Vorschubsysteme entwickelt und sich als „der Profi“ für die Optimierung von Warenpräsentationen am Markt etabliert.

Die langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Markenartiklern und Handel gehören zu den Leistungsstärken, um weltweit am Markt erfolgreich zu agieren.
Nicht umsonst zählt POS TUNING im Jahr 2010 zu den TOP 100 der innovativsten Unternehmen in Deutschland!

Auf der EuroShop 2011 präsentiert das Unternehmen POS TUNING unter dem Motto
„platzieren – präsentieren – inszenieren … für mehr Erfolg am Point of Sale“
auf einer Ausstellungsfläche von 180 m² wieder eine Vielzahl von Neu- und Weiterentwicklungen rund um die erfolgreiche Warenpräsentation am Point of Sale.