02.02.2011

Barthelmess Group

EuroShop: Better Visual Merchandising

Come, See and Feel Better Visual Merchandising – unter diesem Motto präsentiert sich die Barthelmess Group in wenigen Wochen auf der EuroShop. Dort stellt Barthelmess seine gesamte Bandbreite an Möglichkeiten vor. Vom Produktgeschäft per Katalog bis hin zu individuellen Großprojekten für über 1.000 Filialen weltweit.

Barthelmess will die Faszination Visual Merchandising auf seinem Messestand nicht nur sichtbar, sondern auch erlebbar machen und bei den Messebesuchern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dafür konzentriert sich das Unternehmen bei der EuroShop ganz auf den Kern des Visual Merchandising und stellt das Schaufenster ins Zentrum des Geschehens.
In seinem Showroom in Fürth inszeniert Barthelmess regelmäßig die neusten Trends und gestaltet ganze Schaufensterinszenierungen. Deshalb bringt die Barthelmess Group kurzerhand ihren Showroom auf die Messe in Düsseldorf – in großen Kisten, bestückt mit den neusten Tendenzen und Entwicklungen – und macht spürbar, mit welcher Leidenschaft das Team von Barthelmess der Branche verbunden ist
Besuchen Sie uns. EuroShop Düsseldorf, 26.2. – 2.3.2011, Halle 4, Stand D25. Wir freuen uns auf Sie!