Facts & Figures 2011

The Global Flagship Event: Die Welt trifft sich auf der EuroShop! Die EuroShop ist die weltweit größte und einzigartige Topmesse für den Handel, an der niemand vorbei kommt, der sich auf den Weg Richtung Erfolg macht.

Preview EuroShop 2011 - Schöne neue Warenwelt



Vom 26. Februar bis zum 02. März 2011 fand wieder die EuroShop, The Global Retail Trade Fair in Düsseldorf statt. Seit ihrer Erstveranstaltung 1966 hat sich die EuroShop bis heute zur weltweit führenden Investitionsgütermesse für den Handel entwickelt. Auch 2011 wartete sie mit den neuesten Entwicklungen und Innovationen der Handelsbranche auf.

Eröffnungs-Pressekonferenz



Am 26.02.2011 öffnete die EuroShop, die weltweit größte Investitionsgütermesse für den Handel, ihre Tore. Über 2000 Aussteller aus 53 Ländern präsentierten neueste Produkte, innovative Lösungen und kreatives Design auf über 100.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Auf einer Pressekonferenz gab es einen ersten Vorgeschmack.

Bilanz EuroShop 2011



Nach fünf Tagen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf zu Ende gegangen. Über 2000 Aussteller präsentierten auf der EuroShop Neuheiten aus der Retail Branche und sorgten gleichzeitig für einen neuen Besucherrekord.