Ihr Portaleintrag auf EuroShop.de: Schnell gemacht und effektiv

Optimieren Sie Ihre Kommunikation vor und während der Messe!

Wir erklären Ihnen Schritt-für-Schritt alle Möglichkeiten Ihres "Dashboards".

In wenigen Minuten können Sie somit alle wichtigen Informationen für Ihre Kunden und Besucher übersichtlich bereitstellen. Einfach und schnell!

Login

copyright: Messe Düsseldorf

Melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort unter "Login" auf der Startseite www.EuroShop.de an. Gehen Sie hierfür auf "Aussteller" und dann "Dashboard".

Die Zugangsdaten haben Sie bei Ihrer Zulassung als Aussteller erhalten.

Alternativ können Sie einfach folgenden Link verwenden: www.euroshop.de/profil 

Ausstellersuche

copyright: Messe Düsseldorf
Mit einem Klick auf "Dashboard - Aktivitätsboard" gelangen Sie zu Ihrem Ausstellerprofil.

Dort klicken Sie auf "Ausstellerprofil bearbeiten" und schließlich auf "Profil vervollständigen". 

Profil bearbeiten

copyright: Messe Düsseldorf
In Ihrem Aussteller-Dashboard angekommen, können Sie Ihr Profil unter "Profil bearbeiten" ausfüllen. Hierzu gehören Ansprechpartner, Standveranstaltungen, Produktkategorien, Firmennews, das Firmenprofil und allgemeine Unternehmensdaten. Zusätzlich können Sie ein Logo buchen. Im Folgenden beschreiben wir die einzelnen Bereiche tiefer:

Ansprechpartner

copyright: Messe Düsseldorf
Fügen Sie einen oder mehrere "Ansprechpartner" mit Kontaktdaten und Foto hinzu. So können Ihre Besucher direkt Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Standveranstaltungen

copyright: Messe Düsseldorf
Wenn es auf Ihrem Messe-Stand besondere Events oder Sonderveranstaltungen gibt, können Sie diese unter "Besuchen Sie uns" – "Standveranstaltungen" eintragen. Wählen Sie hierzu einzelne Messetage und Uhrzeiten aus und ergänzen Sie einen Titel und einen Beschreibungstext. Auch PDF-Dokumente lassen sich hier hochladen.

Produkte

copyright: Messe Düsseldorf
Bei Ihrer Anmeldung haben Sie bereits eine Produktkategorie kostenfrei ausgewählt. Diese müssen Sie nun im Online Order System (OOS) buchen. Außerdem können Sie dort kostenpflichtig weitere Produktkategorien hinzufügen. Gehen Sie hierzu unter "Unser Angebot" auf "Produktkategorien buchen".

Produkte - Beispiel für gewählte Kategorien

copyright: Messe Düsseldorf
Wenn die Produktkategorien gebucht sind, können Sie auch einzelne Produkte mit Bild und Text präsentieren, die den Produktkategorien zugeordnet werden.

Firmennews

copyright: Messe Düsseldorf
An dieser Stelle wird es besonders interessant für Sie: Stellen Sie unter "Firmennews hinzufügen" völlig selbständig und unkompliziert Nachrichten und Produktnews Ihres Unternehmens ein - mit Titel und beliebig langem Text.

Vergessen Sie nicht, ein wirkungsvolles Bild zu ergänzen! Auch Links und PDF-Dokumente sind hier hinzufügbar. Sie können ein Veröffentlichungsdatum und den Zeitraum der Veröffentlichung festlegen.

Der Clou: Ihre News erscheint automatisch auf der Homepage der EuroShop im Nachrichtenticker unter "News von Ausstellern". Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, Ihre Kunden und Messebesucher über Ihre Neuheiten zu informieren. Und das schon vor der Messe!

Firmenporträt und Unternehmensdaten

copyright: Messe Düsseldorf
Zeigen Sie noch genauer, wer Sie sind und was Ihr Unternehmen ausmacht. Im Firmenporträt können Sie einen knackigen Text einfügen und bei den Daten über das einfache Auswahlmenü Fakten präsentieren. Auch hier können Sie noch ein Informations-PDF anfügen.

Logo

copyright: Messe Düsseldorf
Sie möchten Ihr Firmenlogo als Einstieg Ihres Profils hinzufügen? Auch dies können Sie im Online Order System (OOS) kostenpflichtig buchen.

Profil-Vorschau

copyright: Messe Düsseldorf
Am Kopf Ihres Profils können Sie unter "Profil Vorschau" Ihren vollständigen Eintrag kontrollieren und gleichzeitig veröffentlichen. So ist dieser für jeden Besucher der Seite zu sehen.

 

 

Geschafft!

copyright: Messe Düsseldorf

Ihr Firmenprofil ist nun auf dem aktuellsten Stand. Bleiben Sie am Ball und zeigen Sie den Besuchern der Messe, was Sie auf der EuroShop 2017 präsentieren werden!


Hier können Sie direkt loslegen: www.euroshop.de/profil




Haben Sie Fragen zu Ihrem Aussteller-Dashboard? Dann kontaktieren Sie uns!

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Messeauftritt!

Ihr EuroShop Team