Italian Lighting Lounge - Top-Marken stellen ihr Portfolio vor

Die erste Ausgabe der "Italian Lighting Lounge" findet im kommenden Jahr auf der 18. EuroShop in Düsseldorf statt (16. - 20. Februar 2014). Der gemeinsame Veranstaltungsbereich gibt italienischen Unternehmen aus den Bereichen Innen- und Außenbeleuchtung sowie Industrie-Design eine Möglichkeit, die neuesten Trends und die innovativsten Systeme auf dem internationalen Markt zu präsentieren.

Die Beleuchtungsexperten aus Italien werden ihre Produkte auf einer gemeinsamen Ausstellungsfläche von 300 Quadratmetern vorstellen. Ein um die Fläche herumführender Pfad gibt den einzelnen Unternehmen die Gelegenheit zur Präsentation neuer Produkte. Außerdem gibt es einen Lounge-Bereich für Meetings und den Austausch von Neuigkeiten aus der Branche in einer angenehmen Umgebung.

Während der ersten "Italian Lighting Lounge" stellen Italiens Top-Marken aus dem Bereich Beleuchtung wie Altis, Arditi, CLuce, Elet Plast, Fabas Luce, Forma Lighting, GPlast, Ilmas, Nobiled, QLT und Quattro Bi ihre Produkte aus.
Das von der Messe Düsseldorf unterstützte Projekt wird konzipiert und gefördert von Honegger - dem exklusiven Vetreter der Messe Düsseldorf in Italien sowie von 150 weiteren sektorübergreifenden Events an den wichtigsten Messeplätzen der Welt (einschließlich Euroshop), in Zusammenarbeit mit Italian Lighting, einem internationalen, zweimonatlich erscheinenden Fachmagazin, als Medienpartner.

Die Messe Düsseldorf wurde für das Auftaktevent der "Italian Lighting Lounge" gewählt, da die EuroShop eine der wichtigsten internationalen Business-Plattformen für Experten aus den Bereichen Ladeneinrichtung und Visual Merchandising darstellt.