Werben Sie im Messekatalog der EuroShop 2017

Grafik: Produktkennziffern im Ausstellereintrag

Produktkennziffern im Ausstellereintrag

  • Die sog. „Exponatzeile“ mit den Kennziffern Ihrer Produktkategorien als Ergänzung zu Ihrem Basiseintrag
  • Zeigt die Bandbreite Ihrer Produktpalette

Preis: € 50,– zzgl. MwSt.

Tipp: Je mehr Einträge in den Produktkategorien Sie wählen, desto stärker wirkt Ihre Bandbreite auf den ersten Blick!
Grafik: Werbeoptionen im Katalog - Werbetext

Individueller Werbetext im Ausstellerverzeichnis

Firmenbeschreibungen oder Aktivitäten am Stand können unter Ihrem Eintrag als Text platziert werden, um gezielt auf Ihren Stand und Ihre Exponate hinzuweisen

Preis: € 80,– zzgl. MwSt. (je 100 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Grafik: Werbeoptionen im Katalog - QR Code

QR Code

  • Dieser Code kann mit Hilfe eines Smartphones und einer kostenlosen Software abfotografiert und automatisch decodiert werden
  • Schneller und komfortabler kommt man nicht an ergänzende Informationen zu Ihrem Angebot

Preis: € 200,– zzgl. MwSt.

Tipp: Führen Sie die Messebesucher auch vor Ort direkt zu Ihrem Unternehmen – buchen Sie Ihr Logo auf den unübersehbaren Messewegweisern, direkt auf dem Messegelände!
Grafik: Werbeoptionen im Katalog - Logo Produktkategorie

Logo Produktkategorie

  • Ihr Firmenlogo zu Ihren ausgewählten Produktkategorien
  • Hebt Sie aus der Masse der Firmen in den Produktkategorien hervor
  • Lenkt die Aufmerksamkeit der Nutzer direkt auf Ihre Produkte

Preis: € 73,– zzgl. MwSt.
Grafik: Werbeoptionen im Katalog - Logo Produktkategorie

Kommunikationsdaten pro Produktkategorie

  • Ein Kurzeintrag in den Produktkategorien kann in der Masse schnell untergehen. Nutzen Sie daher die Möglichkeit, Ihren Eintrag durch die Buchung von Kommunikationsdaten (komplette Adresse, Telefon, Telefax, E-Mail und Homepage) eindeutig hervorzuheben
  • Interessenten müssen nicht erst nach Ihren Kontaktdaten suchen und können sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Tipp: Buchen Sie noch ein Logo in den Produktkategorien um Ihre wichtigsten Produkte hervorzuheben!

Preis: € 73,– zzgl. MwSt.
Grafik: Werbeoptionen im Katalog - Werbetext zur Produktkategorie

Individueller Werbetext zur Produktkategorie

  • Hinterlegen Sie zu Ihren Einträgen in den Produktkategorien auch individuelle Beschreibungen Ihrer Produkte oder Services

Preis: € 80,– zzgl. MwSt./100 Zeichen inkl. Leerstellen
Grafik: Werbeoptionen im Katalog - Firmenpräsentationseite mit Produktbild und Text

Firmenpräsentationseite mit Produktbild und Text

  • Eine eigene Seite im Katalog bietet Ihnen viel Platz für eine ausführliche Darstellung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte
  • Firmenlogo und Produktbild werden zusätzlich abgedruckt

Preis: € 600,– zzgl. MwSt.
Grafik: Werbeoptionen im Katalog - Referenzpräsentation

Referenzpräsentation

  • Präsentation Ihrer Referenzprojekte und -produkte
  • Mit einem Bild (50 x 50 mm) und 100 Zeichen Text inkl. Leerstellen
  • Als Service stellen wir das Bild und den Text ebenfalls im online Portal für Sie ein

Preis: € 275,– zzgl. MwSt.
Grafik: Werbeoptionen im Katalog - Logo auf der Startseite des Hallenverzeichnisses

Logo auf der Startseite des Hallenverzeichnisses

  • Ihr Firmenlogo wird auf der ersten Seite des Hallenverzeichnisses prominent platziert
  • Limitiert für 4 Aussteller

Preis: € 250,– zzgl. MwSt.

Anzeigen

Grafik: Werbeoptionen im Katalog - Anzeige
  • Rücken Sie Ihr Unternehmen mit einer prominent platzierten Anzeige in den Fokus der Besucher
  • Anzeigenpositionen auf Inhalts- und Umschlagseiten machen Ihre Werbung zu einem unumgänglichen Eyecatcher

Tipp: Mit einem Skyscraper Banner im Portal pflegen Sie Ihr Image auch online!

Preise: ab € 1.300,– zzgl. MwSt.

Online Order System

Fragen? Questions?

NEUREUTER FAIR MEDIA
Kundenbetreuung EuroShop 2017
Tel. +49(0)201/3 65 47-220, -207, -211
Fax +49(0)201/3 65 47-325

Marketing-Services

Welche Services stehen Ihnen zur Verfügung?
Die Übersicht können Sie hier downloaden.