20.04.2012

GfK GeoMarketing GmbH

Neuer englischer GfK Webshop für GeoMarketing

©  	GfK GeoMarketing GmbH
GfK GeoMarketing hat den GfK Webshop nun auch für englischsprachige Benutzer eröffnet. Neben aktuellen, regionalisierten Geodaten kann die GeoMarketing-Software RegioGraph bequem online bestellt werden.

Der englische Webshop ist jetzt online - GfK GeoMarketing Der neue Webshop von GfK GeoMarketing unter www.gfk-webshop.de bietet eine anwenderfreundliche und umfangreiche Produktplattform für das GeoMarketing. Produkte und Preise können schnell online recherchiert werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Daten direkt nach dem Kauf zum Download bereit stehen. Gerade bei gezielten Daten- und Karteneinkäufen oder für Software-Updates ist die Online-Bestellmöglichkeit ideal.

Digitale Landkarten
Im GfK Webshop kann das vollständige Landkarten-Angebot von GfK GeoMarketing bestellt werden. Anwender haben Auswahl aus den Karten-Editionen für mehr als 240 Länder in allen gängigen digitalen Landkartenformaten. GfK GeoMarketing pflegt regelmäßig die Updates seiner weltweit einmaligen Sammlung an PLZ-Karten, administrativen und topografischen Karten im Webshop ein. Alle Karten von GfK GeoMarketing sind flächendeckend und weltweit nahtlos zueinander passend. Digitale Landkarten sind die Basis für regionale Analysen und Planungen in BI, GIS- und GeoMarketing-Systemen. GfK GeoMarketing bietet im Webshop günstige Paket- und Staffelpreise für Wirtschaftsräume, Kontinente sowie die „Welt-Edition“.

Regionale GfK Daten auf Mausklick
Der Webshop bietet auch eine bequeme Bestellmöglichkeit für umfangreiche regionale GfK Datenpakete für Deutschland: von der Kaufkraft, Einzelhandels- und Sortimentskaufkraft, über Einzelhandelsumsätze und Zentralität bis hin zu Bevölkerungsstrukturdaten. Auch gezielte Käufe von Auszügen aus diesen Studien sind über den Webshop möglich – entweder gebietsgenau oder mit Umkreissuche. Die Daten liegen auf allen verfügbaren regionalen Ebenen von den Bundesländern bis zu den 5-stelligen Postleitzahlen und Gemeinden vor.

GeoMarketing-Software RegioGraph
Die Versionen „Analyse“, „Planung“ und „Strategie“ von RegioGraph, der meistgenutzten GeoMarketing-Software in Deutschland, sind ebenfalls über den GfK Webshop in deutschen und englischen Sprachversionen erhältlich. RegioGraph ermöglicht es, direkt auf digitalen Landkarten Unternehmensdaten regional darzustellen und auszuwerten. In Kombination mit Daten zum regionalen Marktpotenzial zeigt RegioGraph, wo noch ungenutztes Potenzial liegt. Mit umfassenden Analyse-, Planungs- und Berechnungsfunktionen steigern Anwender in Vertrieb, Marketing, Controlling und Expansionsplanung Effizienz und Umsatz ihres Unternehmens. Ebenso können Software-Schulungen für RegioGraph direkt über den neuen Webshop bestellt werden.

Weitere Informationen
sowie die Produkte von GfK GeoMarketing finden Sie unter www.gfk-webshop.de.