Besucher Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken

Happy Birthday EuroShop! Seit 50 Jahren die Leitmesse des Handels


,


ein halbes Jahrhundert Geschichte schreibt die EuroShop in diesem Jahr. In Sachen Retail hatte sie von Beginn an immer die Nase vorn. Wunderbare Impressionen finden Sie in diesem Newsletter.

Außerdem: Wie lassen sich Marken am POS emotional in Szene setzen? Wie sieht ein Flasghipstore im digitalen Zeitalter aus? Und was können Einkaufswagen von heute leisten?

Gute Unterhaltung wünscht
Ihr Team der EuroShop
www.euroshop.de
50 Jahre EuroShop – eine Weltkarriere made in Düsseldorf
"POS ist keine Wissenschaft" – Emotionales Design für Astra
Für jeden Kunden der passende Einkaufswagen
adidas in London: ein Flagshipstore im digitalen Zeitalter
Retail-News
LinkedIn
Newsletter-Service

50 Jahre EuroShop – eine Weltkarriere made in Düsseldorf

zwei Mannequins im 70er Jahre Stil
Im Jahr als die Yellow Submarine das erste Mal auftauchte und das Wembley-Tor für Furore sorgte, wurde auch in Düsseldorf Geschichte geschrieben, denn vom 11. bis 15. Juni 1966 fand die erste EuroShop in Düsseldorf statt. Grund genug, einmal auf die Entwicklung der erfolgreichen Messe zurückzublicken.
Hier finden Sie Impressionen aus 50 Jahren EuroShop
Mehr Infos zur Historie
Nach oben

"POS ist keine Wissenschaft" – Emotionales Design für Astra

Interview mit Lars Roisch, Managing Director von Stein Promotions

Shopper, Händler und Industrie: Ihre Interessen müssen bei der Vermarktung von Produkten am POS einbezogen werden. Das rät zumindest Lars Roisch, Managing Director der Agentur Stein Promotions. Wie sein Team diese Herausforderung beim Design-Projekt für die Biermarke Astra gelöst hat, erklärt er uns im Interview.
Lesen Sie mehr
Nach oben

Für jeden Kunden der passende Einkaufswagen

Der Einkaufswagen von heute ist anpassungsfähig wie ein Chamäleon

Sperrig und unhandlich war gestern. Zwar sind Einkaufswagen immer noch Drahtkörbe auf Rädern, allerdings hat die Anzahl unterschiedlicher Wagentypen zugenommen. Einkaufswagen müssen sich anpassen sowohl an die Kundenbedürfnisse als auch an die Corporate Identity des Marktes.
Familie mit Einkaufswagen im Supermarkt
Lesen Sie mehr
Nach oben

adidas in London: ein Flagshipstore im digitalen Zeitalter

Im Londoner adidas-Store werden Schuhe regelrecht zelebriert

Das Branding der Marke zieht sich durch jede Ecke, während wenig Ware auf viel Raum präsentiert wird. Ein Flagshipstore, wie er im Buche steht. Und die digitalen Anwendungen zeigen, was sich in Zukunft noch so tun kann.
Lesen Sie mehr
Nach oben

EuroShop 2017: Neue Dimensionen für Ihr Business

Ab sofort mit sieben themenbezogenen Bereichen

Hier gibt es mehr Infos und den Trailer
Nach oben

Verlinken Sie sich mit uns ...

... in unserer LinkedIn-Gruppe!

Knüpfen Sie Kontakte zu anderen Experten aus dem Retail-Bereich!
LinkedIn Corporation © 2013
Hier geht es zur Gruppe
Nach oben
Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World's Leading Retail Trade Fair, 05. - 09.03.2017

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH/ iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH/ iXtenso.com
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 (0)211 / 4560-01
Fax: +49 (0)211 / 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Werner M. Dornscheidt (Vorsitzender), Hans Werner Reinhard, Joachim Schäfer, Bernhard Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Facebook Twitter LinkedIn YouTube

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.