Besucher Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Kopfgrafik EuroShop Newsletter

EuroShop 2017: Handel zeigt sich in bester Investitionslaune


,


Daumen hoch für die beste EuroShop, die es jemals gab! Wir blicken gemeinsam zurück auf viele schöne Augenblicke, einzigartige Standpräsentationen und innovative Produkte.

Das gesamte EuroShop-Team bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und Ausstellern für ein gelungenes Event!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf der EuroCIS vom 27. Februar bis 01. März 2018 oder auf der EuroShop vom 16. bis 20. Februar 2020!

Ihr Team der EuroShop
www.euroshop.de
Abschluss-Pressemitteilung
Video: POP-Marketing
Fotostrecke: Checkout-Zone
Video: Visual Merchandising
Video: Store Design
MediaCenter: Highlights 2017
Newsletter-Service

Handel zeigt sich in bester Investitionslaune

Abschlussmeldung EuroShop 2017

Foto: Eingang Nord; copyright: Messe Düsseldorf
Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, die EuroShop 2017, ist nach fünf Tagen am Donnerstag (09. März 2017) in Düsseldorf mit dem besten Ergebnis in ihrer 50jährigen Geschichte zu Ende gegangen: Die 2.368 Aussteller aus 61 Nationen berichten übereinstimmend von sehr guten bis ausgezeichneten Kontakten und Geschäftsabschlüssen.
Lesen Sie mehr
Nach oben

POP-Marketing: Den Blick des Kunden gewinnen

EuroShop 2017

Bild: Messestand auf der EuroShop; copyright: beta-web/Pettenkofer
Die Dimension POP-Marketing zeigt auf der EuroShop 2017 die attraktivsten und faszinierendsten Installationen für den Point of Sale. Denn genau dort entscheidet sich, für welches Produkt sich der Kunde entscheidet. Werfen Sie einen Blick auf einige der Highlights!
Zum Video
Nach oben

Die Checkout-Zone für den schnellen Kaufabschluss

EuroShop 2017

Bild: Roter Einkaufswagen auf der EuroShop 2017; copyright: beta-web/Schmitz
Checkout-Terminals sind heute flexibler denn je. Ob für den Self-Checkout oder als klassische Kasse sind sie flexibel einsetzbar. Außerdem werden die Lösungen immer Platz sparender. Und wenn sie dann noch den Einkauf und Retouren über unterschiedliche Kanäle ermöglichen, lässt das einen Einkauf wirklich zum Erlebnis werden.
Zur Fotostrecke
Nach oben

Visual Merchandising: Mit einer guten Story die Fantasie des Kunden anregen

EuroShop 2017

Bild: Mannequins; copyright: beta-web/Pettenkofer
In Zeiten des eCommerce wird das visuelle Marketing im stationären Handel immer wichtiger. Emotionalität und eine gut durchdachte Story sind dabei entscheidend. Welche Möglichkeiten Händler nutzen können, um die Aufmerksamkeit ihrer Kunden zu gewinnen, zeigt die Dimension Visual Merchandising auf der EuroShop 2017.
Zum Video
Nach oben

Der Look der Zukunft: Shopfitting und Storedesign vom Feinsten

EuroShop 2017

copyright:
Die Dimension für den Ladenbau und das Storedesign der EuroShop 2017 ist einfach atemberaubend. Die besten Architekten, Designer, Planer und Hersteller übertrumpfen sich gegenseitig mit einzigartig designten und bis ins kleinste Detail durchdachten Ständen. Sehen Sie selbst!
Zum Video
Nach oben

Die Highlights der EuroShop 2017 in Bild und Ton

Impressionen

copyright: Messe Düsseldorf
Alle Highlights der EuroShop 2017 haben wir für Sie im MediaCenter zusammen gestellt.
Zum MediaCenter
Nach oben

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Ob Bewegtbild oder Kurznachrichten - wichtige Informationen rund um die Messe und aus der Branche erhalten Sie in unseren Social-Media-Kanälen.
Bleiben Sie in Kontakt!
Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 16. - 20.02.2020

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH/ iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH/ iXtenso.com
Nach oben
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 (0)211 / 4560-01
Fax: +49 (0)211 / 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Werner M. Dornscheidt (Vorsitzender), Hans Werner Reinhard, Joachim Schäfer, Bernhard Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Facebook Twitter LinkedIn YouTube

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.