Omnichannel Forum 09.03.2017

Halle 6 / Stand I09

Foto: Sarah Pust

Moderation: Sarah Pust, pusteblumemedia

Uhrzeit

Titel

Referent

11:00-11:30 Uhr

Big Data and Retail Intelligence to increase the profitability of my business

Alvaro Angulo, TC Group Solutions

Foto: Alvaro Angulo

11:30-12:00 Uhr

How to engage customers through M2M communication between retail equipment and mobile phone

Olesia Zvirko, SoftServe Smart Solutions

Foto: Olesia Zvirko

12:00-12:30 Uhr

Profitable Merchandising Decisions: Driving Revenue Growth through Machine Learning

Stefan Sandulescu, Blue Yonder GmbH

Foto: Stefan Sandulescu

12:30-13:00 Uhr

Mister Spex - Online, Offline, Multichannel

Die Vorteile des Online-Handels liegen auf der Hand. Was dabei fehlt, ist das emotionale Marken- und Produkterlebnis. Mit einem Mister Spex Store verbindet der bekannte Berliner Online-Optiker das Beste aus beiden Welten. Ziel der Zusammenarbeit mit dan pearlman war es, ein Markenerlebnis zu schaffen, welches die Marke im Offline-Bereich stärkt und ihre Attraktivität für neue Zielgruppen steigert.

Marc Eisenbach, dan pearlman project GmbH

Foto: Marc Eisenbach

Weitere Veranstaltungen im Omnichannel Forum

Das Rahmenprogramm der EuroShop 2017 in der Übersicht

Seit Jahren gehören aktuelle und zukunftweisende Foren zum attraktiven Rahmenprogramm der EuroShop. Hier finden Sie Trends und Entwicklungen, Fachbeiträge und Wissensaustausch sowie Diskussionsrunden über die wichtigsten Themen der internationalen Handelswelt.