POP Marketing

Signage · Displays · Outdoor Communication
Ausstellerdatenbank

Erleben Sie, wie Phantasie neue Zeichen setzt

Wie phantasievoll wird der Dialog mit dem Kunden? Wohin geht die Digitalisierung am POP und die Produktinszenierung über Displays? Wie gestaltet sich Interaktion via Smartphone und Mobile Devices?

Dimension POP Marketing. 360-Grad-Kommunikation für alle Sinne. Ideenreiche Intelligenz. Kundenorientierte Konzepte. Überraschende Lösungen. Erfolg.

POP-Marketing: Den Blick des Kunden gewinnen

Die Dimension POP-Marketing zeigt auf der EuroShop 2017 die attraktivsten und faszinierendsten Installationen für den Point of Sale. Denn genau dort entscheidet sich, für welches Produkt sich der Kunde entscheidet. Werfen Sie einen Blick auf einige der Highlights!

Foren

Diese Foren des Rahmenprogramms sind die perfekte Ergänzung zur Dimension POP Marketing:

  • POPAI Forum

News

Ikea Konzern wächst im Geschäftsjahr 2016 stark
Die Gesamteinnahmen des Ikea Konzerns (Ingka Holding B.V. und ihre Konzerngesellschaften) stiegen im Geschäftsjahr 2016 auf 35,1 Milliarden EUR, ein Plus von 7,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Einrichtungshäuser des Ikea Konzerns zählten im vergangenen Jahr 783 Millionen Besucher.
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Content-Marketing für Einsteiger: Die 10 wichtigsten Hürden
Doch auch Kundengewinnung, -bindung und Leadgenerierung können im Online-Marketing ohne den Einsatz von zielgruppenrelevanten Inhalten nicht gelingen. Gerade Content-Marketing-Newbies haben oft mit einigen Stolperfallen zu kämpfen. Wie Webseitenbetreiber erfolgreiches Content-Marketing umsetzen, erklärt die Löwenstark Online-Marketing GmbH.
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Zaful hat Online-Community eingeführt
Das Internet ist für den Erfolg vieler Unternehmen auf der ganzen Welt ein enormer Segen gewesen. Es eröffnete die Möglichkeit, mehr Menschen auf neue und bessere Weise durch unterschiedliche Marketingmethoden zu erreichen.
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Nike ist die unangefochtene Lieblingsmarke von Teenagern
Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike steht bei Jugendlichen in Deutschland ganz hoch im Kurs: Jeder dritte Teenager zwischen 14 und 17 Jahren (34,1 Prozent) sagt, dass Nike seine Lieblingsmarke ist. Das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie zu den Lieblingsmarken der Deutschen.
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Impressionen

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