Pressemeldungen

Lesen Sie die neuesten Pressemeldungen zum aktuellen Messegeschehen.

Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Übersicht: Pressemeldungen

Seite von 2

C-star 2017 Shanghai's International Trade Fair for Solutions and Trends all about Retail

09.12.2016

C-star 2017 – die führende B2B-Plattform für Retail Design und Einzelhandelszulieferer
Mehr lesen

Lebendige Lichtinszenierungen begeistern die Kunden

08.12.2016

Der stationäre Handel nutzt die LED-Shopbeleuchtung immer stärker zur Differenzierung im Wettbewerb
Mehr lesen

EuroShop goes India!

01.12.2016

Messe Düsseldorf kooperiert mit In-store Asia +++ Neues Unternehmen Excosa gegründet +++ Indien: Einzelhandel bietet riesiges Potenzial
Mehr lesen

EuroShop 2017: Energieeffizienz im Fokus

25.11.2016

ECOpark und Eco Forum zeigen und diskutieren professionelles Energiemanagement im Handel
Mehr lesen

Retail 4.0: More data = better data?

11.11.2016

Mehr lesen

Die EuroShop bewegt! – sich und die Branche

03.11.2016

EuroShop on Tour: per Flugzeug, Auto und manchmal auch Fahrrad Beste Vorzeichen für das Branchenhighlight 2017
Mehr lesen

Digitale Services am POS: Next Generation

25.10.2016

Die Digitalisierung des Einzelhandels schreitet voran +++ Allerdings pragmatischer und weniger schillernd als zuletzt +++ Planung aus einem Guss ist elementar +++ Ebenso ein einfaches Handling +++ Personalisierte Services und die nahtlose On-Offline-Verknüpfung gewinnen weiter an Bedeutung +++ Es gibt viele interessante Einsatzgebiete – von der Gemüsewaage bis zur Umkleidekabine
Mehr lesen

Mobile Payment vor dem Durchbruch! EuroShop 2017 zeigt gesamte Palette innovativer Lösungen

14.10.2016

Akzeptanz bargeldloser Zahlungsmittel nimmt weltweit zu +++ Nutzerzahlen in Deutschland noch gering +++ größte Bereitschaft im Mittleren Osten, Afrika und Asien +++ China überholt USA beim mobilen Bezahlen
Mehr lesen

Neues Konzept der 7 Erlebnis-Dimensionen überzeugt!

04.10.2016

Deutlicher Flächenzuwachs +++ Nun in 18 statt 16 Messehallen +++ rund 2.500 Aussteller aus aller Welt erwartet +++ umfassendes Rahmenprogramm +++ optimale Vorbereitung durch rundum erneuertes Internetportal +++ Ausstellerdatenbank und Ticketshop jetzt online
Mehr lesen

EuroShop 2017 – „Schaufensterfiguren: Echte Stimmungsmacher!“

27.09.2016

Visuelles Marketing wird angesichts der E-Commerce-Konkurrenz für den stationären Handel wichtiger +++ Display Mannequins stehen dabei im Fokus +++ Emotionalität ist entscheidend +++ Auch Individualität und Flexibilität sind gefragt +++ Der Trend geht zu semi-abstrakten Figuren, wobei es regionale und Genre-Unterschiede gibt +++ Customized-Anteil steigt +++ Nachhaltigkeit bleibt nachhaltig Thema
Mehr lesen
Seite von 2