Pressemeldungen

Lesen Sie die neuesten Pressemeldungen zum aktuellen Messegeschehen.

Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Übersicht: Pressemeldungen

Seite von 2

EuroShop goes India!

01/12/2016

Messe Düsseldorf kooperiert mit In-store Asia +++ Neues Unternehmen Excosa gegründet +++ Indien: Einzelhandel bietet riesiges Potenzial
Mehr lesen

EuroShop 2017: Energieeffizienz im Fokus

25/11/2016

ECOpark und Eco Forum zeigen und diskutieren professionelles Energiemanagement im Handel
Mehr lesen

Retail 4.0: More data = better data?

11/11/2016

Mehr lesen

Die EuroShop bewegt! – sich und die Branche

03/11/2016

EuroShop on Tour: per Flugzeug, Auto und manchmal auch Fahrrad Beste Vorzeichen für das Branchenhighlight 2017
Mehr lesen

Digitale Services am POS: Next Generation

25/10/2016

Die Digitalisierung des Einzelhandels schreitet voran +++ Allerdings pragmatischer und weniger schillernd als zuletzt +++ Planung aus einem Guss ist elementar +++ Ebenso ein einfaches Handling +++ Personalisierte Services und die nahtlose On-Offline-Verknüpfung gewinnen weiter an Bedeutung +++ Es gibt viele interessante Einsatzgebiete – von der Gemüsewaage bis zur Umkleidekabine
Mehr lesen

Mobile Payment vor dem Durchbruch! EuroShop 2017 zeigt gesamte Palette innovativer Lösungen

14/10/2016

Akzeptanz bargeldloser Zahlungsmittel nimmt weltweit zu +++ Nutzerzahlen in Deutschland noch gering +++ größte Bereitschaft im Mittleren Osten, Afrika und Asien +++ China überholt USA beim mobilen Bezahlen
Mehr lesen

Neues Konzept der 7 Erlebnis-Dimensionen überzeugt!

04/10/2016

Deutlicher Flächenzuwachs +++ Nun in 18 statt 16 Messehallen +++ rund 2.500 Aussteller aus aller Welt erwartet +++ umfassendes Rahmenprogramm +++ optimale Vorbereitung durch rundum erneuertes Internetportal +++ Ausstellerdatenbank und Ticketshop jetzt online
Mehr lesen

EuroShop 2017 – „Schaufensterfiguren: Echte Stimmungsmacher!“

27/09/2016

Visuelles Marketing wird angesichts der E-Commerce-Konkurrenz für den stationären Handel wichtiger +++ Display Mannequins stehen dabei im Fokus +++ Emotionalität ist entscheidend +++ Auch Individualität und Flexibilität sind gefragt +++ Der Trend geht zu semi-abstrakten Figuren, wobei es regionale und Genre-Unterschiede gibt +++ Customized-Anteil steigt +++ Nachhaltigkeit bleibt nachhaltig Thema
Mehr lesen

50 Jahre EuroShop – eine Weltkarriere made in Düsseldorf

07/06/2016

Im Jahr als die Yellow Submarine das erste Mal auftauchte und das Wembley-Tor für Furore sorgte, wurde auch in Düsseldorf Geschichte geschrieben, denn vom 11. bis 15. Juni 1966 fand die erste EuroShop in Düsseldorf statt. Damals ahnte noch niemand, dass sie sich zur weltweit führenden Fachmesse der globalen Retailwelt entwickeln würde.
Mehr lesen

C-star 2016 – Abschluss-Pressemitteilung: Rekordbeteiligung krönt Abschluss der C-star 2016

02/06/2016

Rekordbeteiligung krönt Abschluss der C-star 2016 • Aussteller und Besucher loben C-star als Plattform erster Wahl für die Retailbranche • Die nächste C-star nutzt Synergien mit parallel stattfindender HOTEL PLUS
Mehr lesen
Seite von 2