11/02/2017

IBM Deutschland GmbH

Projekt mit Moosejaw: E-Mail-Öffnungsraten drastisch steigern und leerstehende Warenkörbe vermeiden

Moosejaw nutzt IBM Lösungen für leerstehende Warenkörbe und zur drastischen Steigerung der E-Mail-Öffnungsraten. Durch die Integration von IBM Silverpop Engine und IBM LIVEmail kann Moosejaw jetzt die vorhandenen Daten nutzen, um Kunden personalisierte E-Mail-Nachrichten zu senden. Dadurch sind die E-Mail-Klickraten sprunghaft angestiegen.

In einem speziellen Test sahen wir, dass Benutzer um 125 Prozent höhere Öffnungsraten und um 168 Prozent höhere Klickraten hatten. Unser Umwandlungsverhältnis stieg um sagenhafte 461 Prozent. Dies zeigte uns, dass engagierte Benutzer, die sich – und wenn auch nur ein bisschen – mit unserer Marke verbunden fühlen, große Wirkung auf unser Geschäftsergebnis haben.“, Eoin Comerford, CEO, Moosejaw

Sie wollen mehr dazu wissen? Fragen Sie unsere Experten auf dem IBM Stand in Halle 6, Stand A41. Oder kommen Sie jetzt schon direkt auf uns zu (per Email an: arnolds@de.ibm.com), um einen Termin auf dem IBM Stand dazu zu vereinbaren.

Ausstellerdatenblatt