28/02/2017

KECK GmbH

THE KECK MOMENT

Im Mittelpunkt der Inszenierung auf der EuroShop 2017 stellt der Spezialist für weltweite Markeninszenierungen im Raum den „KECK Moment“. Was sind die außergewöhnlichen Momente der Kunden in der Zusammenarbeit mit dem 150-köpfigen Team aus Grenzgängern, Markenverstehern und Zukunftsgestaltern?

Eine Vorstellung bekommt der Besucher in der KECK World in Halle 5, G22. Mit 30 Jahren Erfahrung entwickelt das KECK Team vorwiegend für B2B Unternehmen individuelle Strategien und Konzepte für Markenerlebnisse im Raum bis hin zur umfassenderen Customer Journey. Dabei können sie aus einem umfassenden Kompetenzspektrum schöpfen, um vier wesentliche Erfolgsfaktoren für Kunden im Blick zu haben: Innovation, Progression, Emotion und Interaktion.

Sowohl die neue Messearchitektur – erstmals unter der Marke KECK – wie auch der „KECK Moment“ bleiben vorerst ein Geheimnis. Ziel auf der EuroShop ist es, die Besucher zu inspirieren, informieren und faszinieren. Denn eines verbindet das KECK Team – die Leidenschaft für außergewöhnliche und individuelle Markeninszenierungen weltweit.
______________________

The focus of the staging at EuroShop 2017 is the "KECK Moment" presented by the specialist for global brand staging in three-dimensional spaces. What are the customers’ extraordinary moments in collaboration with a team consisting of 150 employees who dare to try the impossible , who understand brands and who are designers of the future?

Visitors will encounter an idea of what this could look like at KECK World in Hall 5, G22. With 30 years of experience, the KECK Team develops predominantly individual strategies and planning for brand experiences in three-dimensional spaces up to the complete customer journey. In doing so, they draw from a comprehensive range of expertise to keep four essential factors for success in view for customers: innovation, progression, emotion and interaction.

The new trade fair architecture – for the first time under the brand KECK – as well as the "KECK Moment" remains under lock and key for the time being. The goal at EuroShop is to inspire, inform and captivate visitors. Moreover, there is one thing that connects the KECK team – the passion for distinctive and individual brand staging worldwide.

Ausstellerdatenblatt