16.01.2014

eKiosk GmbH

WOLFMÖBEL setzt auf Digital Signage

Digital Signage am Point of Sale

WOLFMÖBEL sammelt Eindrücke in der ganzen Welt und verbindet unterschiedlichste Einflüsse zu einer abwechslungsreichen und spannenden Kollektion. Oberster Grundsatz ist ein hohes Qualitätsbewusstsein bei der Auswahl jeder einzelnen Komponente.


Der Weg vom Ein-Mann-Betrieb zum größten Importeur für Indienmöbel weltweit gelang über zukunftsweisende Ideen wie das Direktcontainergeschäft oder ein neues „Shop-in-Shop-Konzept".


Bestandteil dieser Strategie sind auch interaktive Digital-Signage Stelen der Serie PHEX STAND, welche dem Kunden direkt im Möbelhaus eine interaktive Möglichkeit bietet, andere - nicht am Lager - befindliche Möbelstücke zu finden.


WOLFMÖBEL: "Durch die Informations-Stelen oder das eigene Smartphone kann der Kunde in den Shop in Shops by WOLF MÖBEL VIA W.LAN mit den WOLF.NET verbunden werden. Die Kunden bekommen einen Einblick in die Welt von WOLF MÖBEL."


Digital Signage im stationären Handel ist ein wichtiger Bestandteil im ganzheitlichen Verkaufsprozess. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zu präsentieren bzw. zu verkaufen. Optisch ansprechende Inhalte wecken das Interesse Ihrer Kunden für Produkte und Angebote und versorgen sie mit passgenauen Zusatzinformationen.


eKiosk ist Hersteller solcher Digital Signage Lösungen.