mfi enthüllt Logo des Shopping Centers „Minto“

Das Essener Immobilienunternehmen mfi management für immobilien AG präsentiert das Logo-Design des künftigen Mönchengladbacher Einkaufszentrums

© mfi management für immobilien AG

Centermanagerin Jessica Queißer und mfi Projektmanager Carsten Faust mit dem neuen Logo.

15.12.2014

Centermanagerin Jessica Queißer und mfi Projektmanager Carsten Faust enthüllten heute Morgen das neue Logo des Shopping Centers „Minto“ in Mönchengladbach. Das Design vereint Eleganz mit erfrischender Klarheit und bietet so einen Vorgeschmack auf das Einkaufserlebnis im „Minto“. Am 26. März 2015 wird das neue Shopping Center offiziell eröffnet.

„Wir freuen uns über das Logo-Design des ‚Minto’ und darüber, dass wir nun offiziell den Endspurt bis zur Eröffnung eingeläutet haben“, sagt Jessica Queißer. „Das Logo verleiht dem Einkaufszentrum ein Gesicht und vermittelt bereits jetzt einen Einblick in die moderne Wohlfühlatmosphäre des Centers.“ Die vier Sterne im Logo machen deutlich: nach der Deutschland-Premiere im Frühjahr 2014 in den Münchener Pasing Arcaden wird mit dem „Minto“ die 4-Sterne-Offensive fortgesetzt. Mit dem Label verpflichtet sich das Unternehmen der verbesserten Qualität entlang der gesamten Customer Journey durch konsequent hohe Servicestandards.

Das Shopping Center „Minto“ soll ein Ort zum Verweilen, Genießen und Erleben mitten in Mönchengladbach werden. Die Attribute wohnlich, einladend, genussvoll, sinnlich und magisch werden daher auch das Innendesign des Centers prägen. Von außen zeigt sich das moderne wellenförmige Gebäude bereits jetzt in warmen Erdtönen.

Auf 42.000 Quadratmetern (GLA) werden sich künftig 110 Geschäfte erstrecken. Der große Gastronomiebereich wird mit 14 Shops ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot bereit halten. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Shopping Centers unter www.minto.de.

Quelle: mfi management für immobilien AG