Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

 
© panthermedia.net/ndul

Fokusthema

Digitale Warenpräsentation

Das Auge giert nach mehr, die Technik gibt es her: Digital Signage eröffnet Werbeverantwortlichen einen schier unbegrenzten Pool an Präsentationsformen. In einer Zeit, in der Multi-Channel-Retailing zum Zugpferd geworden ist, können diese Werbeformen zudem miteinander verknüpft und Inhalte per Knopfdruck aktualisiert werden. Lesen Sie mehr

Impressionen - Informationen - Social Media

EuroShop multimedial

Erleben Sie die EuroShop in Bild und Ton. Hier finden Sie Videos und Bilderstrecken rund um die Messe. Sehen Sie die Highlights der letzten EuroShop und hören Sie, was die Aussteller zu sagen haben.
Live auf der EuroShop 2014

links rechts

ALDI SÜD beglückwünscht seine ausgezeichneten Auszubildenden

19.01.2015 - Regelmäßig gehören sie zu den besten Deutschlands: die Auszubildenden von ALDI SÜD. Und auch 2014 belegen sie in ihren Bundesländern wieder Spitzenplätze. Sieben der ALDI SÜD Auszubildenden haben es in diesem Jahr geschafft, Landesbeste zu werden. Eine von ihnen schaffte es dank ihrer herausragenden Leistung jetzt sogar zur bundesbesten Auszubildenden im Beruf Verkäuferin. mehr lesen

Vom Kraftwerk zum Möbelhaus

12.01.2015 - Designer-Sofas zwischen originalen Transformatoren und eine Liftfahrt durch ehemalige Kesselhalterungen - mit diesem innovativen Shop-Konzept setzt die internationale Möbelmarke KARE im stationären Möbelhandel ein Zeichen. Die weit gehend erhaltene, industrielle Architektur des ehemaligen Wärmekraftwerks bildet die Kulisse für das unkonventionelle Wohndesign der Trendsetter Marke. mehr lesen

"Esprit und Karstadt haben es schwer"

05.01.2015 - Weihnachtszeit ist Shopping-Zeit: Rund 280 Euro will jeder Deutsche dieses Jahr im Schnitt für Geschenke ausgeben. Hoch im Kurs: Bücher, Kosmetik und Unterhaltungselektronik. Markenexperte Moritz Rehmann, Portfoliomanager des GAMAX Funds Junior, kommentiert die wichtigsten Konsumtrends, die auch für Anleger interessant sind. mehr lesen

Shoppingrekord 2014

22.12.2014 - Die Umsatzspitze für den stationären Einzelhandel im Jahr 2014 stand am Samstag vor Weihnachten, dem 20. Dezember bevor, als neun Millionen Shopper in den deutschen Geschäften erwartet wurden. mehr lesen

Der stationäre Handel als Marktplatz für die Generationen

15.12.2014 - War es früher der Marktplatz, so trifft sich die heutige Seniorengeneration gern in dem im Supermarkt integrierten Café zum Plausch. Der stationäre Einzelhandel steht vor der Herausforderung einer rasant alternden Gesellschaft. mehr lesen

mfi enthüllt Logo des Shopping Centers „Minto“

15.12.2014 - Das Design vereint Eleganz mit erfrischender Klarheit und bietet so einen Vorgeschmack auf das Einkaufserlebnis im „Minto“. Am 26. März 2015 wird das neue Shopping Center offiziell eröffnet. mehr lesen

© Messe Düsseldorf

Share your EuroShop moment!

Besuchen Sie unser Galerie und teilen Sie Ihren schönsten Moment! Aktion aufrufen