Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: EuroShop. Magazin. News & Business Facts. Dossiers.

Der Messeerfolg

Dossier: Der Messeerfolg

 
 

Messebau

© Ueberholz GmbH Nächstes Jahr ist es wieder so weit. Die Messe Düsseldorf steht nach drei Jahren erneut unter dem rot-schwarzen Stern der EuroShop. Und was wäre eine Messe ohne ihre Aussteller? Nichts. Was wären die Aussteller ohne ihre Messebauer und -architekten? Ebenfalls nichts! Und vor allem: nicht auf der Messe. Denn ein guter Stand ist die beste Visitenkarte für das eigene Unternehmen.Messebau - Mehr dazu

Markeninszenierung mit Messedesign

Markeninszenierung mit Messedesign Messebauer und Ladenbauer haben einiges gemeinsam. Beide wollen Passanten zu Interessenten machen. Beide versuchen, ihre Auftraggeber ins rechte Licht zu setzen. Dabei ziehen sie alle Register der Warenpräsentation und wo es keine greifbaren Produkte gibt, sondern immaterielle Dienstleistungen, da steht die Marke im Mittelpunkt. Dabei können die Ladengestalter von den Messe-Architekten lernen.Markeninszenierung mit Messedesign - Mehr dazu

Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik Mail-Kontakte, Telefonate und Video-Konferenzen können das persönliche Gespräch nicht ersetzen. Messen sind nach wie vor wichtige Termine im Jahreskalender der Wirtschaft. Neben Messeauftritten planen Firmen auch eigene Veranstaltungen – von der Hausmesse bis hin zu Events zur Mitarbeiter-Motivation. Moderne Veranstaltungstechnik hilft dabei, die gesteckten Kommunikationsziele zu erreichen.Veranstaltungstechnik - Mehr dazu

Erfolgreicher Messeauftritt

Erfolgreicher Messeauftritt Man kann eigentlich nicht früh genug anfangen, den eigenen Messeauftritt zu planen. Wie das geht und was man alles beachten sollte, finden Sie hier.Erfolgreicher Messeauftritt - Mehr dazu

 
 

Mehr Informationen

Powered by:

 
© Messe Düsseldorf gedruckt von www.EuroShop.de