Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: EuroShop. Presse. Pressematerial.

Pressemeldungen

Pressemeldungen

Lesen Sie die neuesten Pressemeldungen zum aktuellen Messegeschehen.

Abschlussmeldung: C-star 2017 – schreibt ein weiteres erfolgreiches Kapitel in der Geschichte des Einzelhandels

[08.05.2017] C-star Shanghai's International Trade Fair for Solutions and Trends All about Retail Shanghai New International Expo Centre Shanghai, China, 26. – 28.04.2017 Abschlussmeldung: C-star 2017 – schreibt ein weiteres erfolgreiches Kapitel in der Geschichte des Einzelhandels - Mehr dazu

Abschlussmeldung EuroShop 2017: Handel zeigt sich in bester Investitionslaune

( Quelle: Mit über 113.000 Besuchern und 2.368 Ausstellern größte EuroShop in ihrer 50jährigen Geschichte +++ Hohe Internationalität bestätigt EuroShop weltweit als Leitmesse +++ Im Fokus: Digitalisierung, Omni )

[09.03.2017] Abschlussmeldung EuroShop 2017: Handel zeigt sich in bester Investitionslaune - Mehr dazu

EuroShop vom 05. bis 09 März 2017 in Düsseldorf: Was der Handel heute will und morgen braucht

[05.03.2017] Neues Konzept der 7 Erlebnisdimensionen +++ Deutlicher Flächenzuwachs +++ Nun 18 statt 16 Messehallen +++ 2.367 Aussteller aus aller Welt +++ Digitalisierung im Fokus +++ Stationärer Handel setzt auf Emotionalisierung pur EuroShop vom 05. bis 09 März 2017 in Düsseldorf: Was der Handel heute will und morgen braucht - Mehr dazu

EuroShop 2017 – Mekka für Retaildesigner, Architekten und Planer

( Quelle: Architektur & Designforum: Praxisnahe Vorträge internationaler Spezialisten +++ Verleihung der EuroShop Retail Design Awards 2017 )

[22.02.2017] EuroShop 2017 – Mekka für Retaildesigner, Architekten und Planer - Mehr dazu

EuroShop 2017 in Düsseldorf: Messebau, Messe-Design und Event at its best

( Quelle: Neues Expo und Event Forum wartet mit spannenden Vorträgen für Live-Marketing-Profis auf )

[02.02.2017] EuroShop 2017 in Düsseldorf: Messebau, Messe-Design und Event at its best - Mehr dazu

Lebendige Lichtinszenierungen begeistern die Kunden

[08.12.2016] Der stationäre Handel nutzt die LED-Shopbeleuchtung immer stärker zur Differenzierung im WettbewerbLebendige Lichtinszenierungen begeistern die Kunden - Mehr dazu

EuroShop goes India!

[01.12.2016] Messe Düsseldorf kooperiert mit In-store Asia +++ Neues Unternehmen Excosa gegründet +++ Indien: Einzelhandel bietet riesiges PotenzialEuroShop goes India! - Mehr dazu

EuroShop 2017: Energieeffizienz im Fokus

[25.11.2016] ECOpark und Eco Forum zeigen und diskutieren professionelles Energiemanagement im Handel EuroShop 2017: Energieeffizienz im Fokus - Mehr dazu

Die EuroShop bewegt! – sich und die Branche

[03.11.2016] EuroShop on Tour: per Flugzeug, Auto und manchmal auch Fahrrad Beste Vorzeichen für das Branchenhighlight 2017 Die EuroShop bewegt! – sich und die Branche - Mehr dazu

Digitale Services am POS: Next Generation

[25.10.2016] Die Digitalisierung des Einzelhandels schreitet voran +++ Allerdings pragmatischer und weniger schillernd als zuletzt +++ Planung aus einem Guss ist elementar +++ Ebenso ein einfaches Handling +++ Personalisierte Services und die nahtlose On-Offline-Verknüpfung gewinnen weiter an Bedeutung +++ Es gibt viele interessante Einsatzgebiete – von der Gemüsewaage bis zur UmkleidekabineDigitale Services am POS: Next Generation - Mehr dazu

Mobile Payment vor dem Durchbruch! EuroShop 2017 zeigt gesamte Palette innovativer Lösungen

[14.10.2016] Akzeptanz bargeldloser Zahlungsmittel nimmt weltweit zu +++ Nutzerzahlen in Deutschland noch gering +++ größte Bereitschaft im Mittleren Osten, Afrika und Asien +++ China überholt USA beim mobilen BezahlenMobile Payment vor dem Durchbruch! EuroShop 2017 zeigt gesamte Palette innovativer Lösungen - Mehr dazu

EuroShop 2017 – „Schaufensterfiguren: Echte Stimmungsmacher!“

[27.09.2016] Visuelles Marketing wird angesichts der E-Commerce-Konkurrenz für den stationären Handel wichtiger +++ Display Mannequins stehen dabei im Fokus +++ Emotionalität ist entscheidend +++ Auch Individualität und Flexibilität sind gefragt +++ Der Trend geht zu semi-abstrakten Figuren, wobei es regionale und Genre-Unterschiede gibt +++ Customized-Anteil steigt +++ Nachhaltigkeit bleibt nachhaltig Thema EuroShop 2017 – „Schaufensterfiguren: Echte Stimmungsmacher!“ - Mehr dazu

50 Jahre EuroShop – eine Weltkarriere made in Düsseldorf

[07.06.2016] Im Jahr als die Yellow Submarine das erste Mal auftauchte und das Wembley-Tor für Furore sorgte, wurde auch in Düsseldorf Geschichte geschrieben, denn vom 11. bis 15. Juni 1966 fand die erste EuroShop in Düsseldorf statt. Damals ahnte noch niemand, dass sie sich zur weltweit führenden Fachmesse der globalen Retailwelt entwickeln würde.50 Jahre EuroShop – eine Weltkarriere made in Düsseldorf - Mehr dazu

C-star 2016 – Abschluss-Pressemitteilung: Rekordbeteiligung krönt Abschluss der C-star 2016

[02.06.2016] Rekordbeteiligung krönt Abschluss der C-star 2016 • Aussteller und Besucher loben C-star als Plattform erster Wahl für die Retailbranche • Die nächste C-star nutzt Synergien mit parallel stattfindender HOTEL PLUS C-star 2016 – Abschluss-Pressemitteilung: Rekordbeteiligung krönt Abschluss der C-star 2016 - Mehr dazu

EuroShop 2017: Die größte Handelsmesse der Welt optimiert sich für die Zukunft

[23.09.2015] 7 Erlebnis-Dimensionen lösen bisherige 4 Bereiche-Struktur ab +++ Neue Aufteilung der 16 EuroShop Hallen +++ Anmeldephase für die EuroShop 2017 hat begonnen EuroShop 2017: Die größte Handelsmesse der Welt optimiert sich für die Zukunft - Mehr dazu

 
 

Mehr Informationen

Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar: