EuroShop 2017: Neue Dimensionen für Ihr Business.

Die EuroShop hat 2014 wieder einmal sämtliche Bestmarken getoppt. Mehr als 109.000 Fachbesucher aus 100 Ländern kamen zur Weltleitmesse des Handels. Besonders bemerkenswert: der Zuwachs bei Internationalität und Entscheidungskompetenz. 2.229 Unternehmen aus 56 Ländern präsentierten sich und ihre Produkte, Lösungen und Leistungen. Die Marktführer aller Bereiche waren dabei ebenso präsent wie junge Unternehmen aus Wachstumsmärkten.

Die Aussteller fassten die EuroShop 2014 so zusammen: hervorragende Stimmung, viele neue Kundenkontakte und eine hohe Zahl an Vertragsabschlüssen.

EuroShop 2017: All Dimensions of Success.

Die kommende EuroShop wird eine der spannendsten überhaupt. Denn die Nr. eins unter den Handelsmessen hat sich weiterentwickelt. Und ihre Struktur gewandelt: Sie präsentiert sich ab jetzt in 7 Dimensionen. Sie stellt sich damit nicht nur neu auf – sie stellt auch die Weichen Richtung Zukunft.

EuroShop 2017: Optimiert für Ihren Erfolg.

Ja, die EuroShop 2017 ist anders als 2014. Aber Sie werden sie erkennen – an Ihrem Erfolg. Die EuroShop 2017 reagiert mit ihrer Wandlung auf die Entwicklungen der Branche. Und ersetzt die bisherige 4-Bereiche-Struktur durch ein System von 7 Erlebnis-Dimensionen – jede mit klaren Themen und Inhalten.

Für Aussteller bedeutet diese optimierte EuroShop wichtige und wertvolle Vorteile:

  • Eine noch stärker besucherorientierte Angebotsstruktur
  • Eine noch konsequentere Ausrichtung auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden
  • Synergien verschiedener Dimensionen, die langfristig immer mehr zusammenwachsen
  • Ein flexibler Rahmen und jede Menge Freiräume zur Präsentation Ihrer zukunftsorientierten Entwicklungen und innovativen Produkte

Kurz: ein zukunfts- und erfolgsorientiertes Messekonzept, angepasst an die dynamischen Marktentwicklungen von heute und morgen.

Und für Besucher?
Die Besucher profitieren von der Strahlkraft der weltweiten No. 1 indem sie die bestmöglichen Lösungen und Services entdecken können.

Kommen und erleben Sie es selbst. In Düsseldorf, auf der EuroShop 2017, vom 5. bis 9. März 2017.

Alle Informationen unter: www.euroshop.de