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Your
Global
Flagship
Event.
EuroShop

The World's Leading Retail Trade Fair
16-20 February 2014
Düsseldorf - Germany

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Bitte sprechen Sie jetzt deutlich:
EuroShop 2014
Die EuroShop spricht für sich - und für Ihren Erfolg.

Die EuroShop 2014 spricht schon jetzt, weit vor ihrem Termin, eine deutliche Sprache. Sie spricht für sich, für ihre Qualität – und vor allem für Ihren Erfolg als Aussteller oder Besucher.

EuroShop 2014: Your Global Flagship Event!

2014 präsentiert sich die EuroShop in neuem Design. Ein Design, das ihre Größe und Souveränität widerspiegelt. Man könnte auch sagen: Ein Design, das Raum gibt für Ideen. Gleichzeitig positioniert sich die EuroShop ihrer Bedeutung und Größe entsprechend – als The World’s Leading Retail Trade Fair. Mehr noch, sie bringt auf den Punkt, worüber sich die Branche längst einig ist: Die EuroShop ist die weltweit größte und einzigartige Topmesse für den Handel, an der niemand vorbei kommt, der sich auf den Weg Richtung Erfolg macht.

Mit ihrem Motto „Your Global Flagship Event“ verspricht die EuroShop 2014 eine konsequente Ausrichtung auf die Vorteile und Bedürfnisse von Ausstellern und Besuchern – beim Konzept, bei den Inhalten, beim Service, bei der Kommunikation. Ganz gleich, ob Visionen, Trends oder Innovationen – die EuroShop gibt die Richtung vor.

Internationaler Dialog mit der Zukunft.

Auf der EuroShop 2014 trifft sich das Who’s who der Branche. Bei den Ausstellern reicht das Spektrum vom globalen Marktführer bis zum jungen Spin-off. Auch bei den Besuchern nehmen Vielfalt und Qualität beständig zu. Alle wissen: Der Handel steht in den nächsten zehn Jahren vor großen Herausforderungen – weltweit. Wohin entwickeln sich Store-Design und Visuelles Marketing? Welche neuen Materialien und Technologien bieten sich an? Welche Lösungen schaffen es, Store, Web und Mobile optimal zu integrieren? Und was tut sich bei Energieeffizienz und Nachhaltigkeit?

Die EuroShop 2014, zum 18. Mal von der Messe Düsseldorf gemeinsam mit dem EHI Retail Institute als ideellem Träger veranstaltet, wird wieder das sein, was sie seit Jahren ist: Motor für Ideen, Innovationen, Lösungen, Kontakte, Business. Für Handel im Dialog mit der Zukunft.

Als perfekte Zusatzperformance im Messegeschehen bietet die EuroShop auch 2014 wieder ein attraktives, internationales Rahmenprogramm. Blicken Sie deshalb schon jetzt nach vorn, auf jene Tage, an denen sich in Düsseldorf wieder die internationale Handelswelt trifft: 16.- 20.2.2014.

Auf über 200.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche werden rund 2.000 Aussteller aus mehr als 50 Ländern und über 100.000 Fachbesucher aus mehr als 90 Ländern dabei sein. Und Sie?

Qualität, die zunimmt: das Fachpublikum der EuroShop.

Das Spektrum der internationalen Fachbesucher wird seit Jahren ständig größer. Es kommen nicht nur immer mehr, es kommen zunehmend die Besten – u. a. aus diesen Bereichen:

  • Food- und Non-Food-Einzelhandel
  • Konsum- und Investitionsgüterindustrie
  • Großhandel
  • Ladenbau und Inneneinrichtung
  • System- und Erlebnisgastronomie
  • Architektur
  • Handwerk
  • Grafikdesign
  • Visuelles Marketing
  • Messebau und Event
  • Marketing

Weitere Informationen rund um die Handelsmesse mit der größten Internationalität, dem umfassendsten Angebotsspektrum, der höchsten Qualität und den meisten Innovationen finden Sie im EuroShop Portal.


EuroShop Portal

Daten und Fakten der EuroShop
  Gesamt Inland Ausland
Aussteller* 2.036 909 1.127
Nettofläche (m2)* 107.971 47.456 60.515
Besucher* 107.26 42.908 64.361
*Angaben beziehen sich auf die Veranstaltung 2011

96% der EuroShop-Besucher waren sehr zufrieden/zufrieden.

90% der Aussteller 2011 wollen die EuroShop weiterempfehlen.

Entwicklung der Besucherzahlen

2002
92.532
2005
90.963
2008
104.766
2011
107.269
EuroShop 2014 – klare Struktur, faszinierende Vielfalt

Die EuroShop überzeugt Aussteller wie Besucher durch ihre klare Struktur:
Vier Bereiche bieten eine faszinierende Vielfalt an Möglichkeiten.

EuroConcept

Der Bereich EuroConcept spannt einen weiten Bogen: von Ladenbau, Architektur und Store-Design über Beleuchtung bis hin zu Kühlmöbeln, innovativen Materialien und Bodenbelägen. Es gilt, Kreativität trifft Qualität, trifft Diversität. Themen werden zu Trends, Probleme zu Lösungen.

EuroSales

Der Bereich EuroSales fokussiert auf das Erlebnis Einkauf. Auf das Bespielen aller Sinne am POS – im gesamten Spektrum von Warenpräsentation, Visuellem Marketing und Merchandising. Sie leben von Interaktion und setzen digitale Highlights.

EuroCIS

Der Bereich EuroCIS zeigt Innovation pur: neue Retail Technology- Lösungen für Kundenservice, POS-Technologie und Mobile Shopping. Für ERP, Supply Chain Management und Loss-Prevention. Und zum wichtigen Thema Multichannel.

EuroExpo

Der Bereich EuroExpo empfängt die Profis für Live-Marketing und die Spezialisten für Kommunikation. Sie kommen aus Handel, Industrie und Dienstleistung, auf der Suche nach neuen Ideen für Messebau, Design und Event.

Rahmenprogramm

Kongress

  • EuroShop Retail Design Conference

Foren

  • EuroCIS Forum
  • Multi Channel Forum
  • Forum Architektur & Design
  • ECO Forum
  • POPAI Forum

Awards

  • retail technology awards europe (reta)
  • EuroShop Retail Design Award
  • Wissenschaftspreis

Freuen Sie sich auf Ihren Global Flagship Event!

Bitte sagen Sie jetzt einfach: Ich will mehr wissen.

Interessiert? Dann haben Sie ein Recht auf mehr Informationen
zur EuroShop 2014. Gerne informieren wir Sie an unserer Hotline:

+49-211-4560-7605

Oder informieren Sie sich online:

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