hartmannvonsiebenthal the brand experience company GmbH

Kiefholzstr. 3-4 , 12435 Berlin
Deutschland

Telefon +49 30 530074-100
Fax +49 30 530074-111
info@hartmannvonsiebenthal.de

Messehalle

  • Halle 12 / A17-1
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 12): Stand A17-1

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising

Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising

  • 01  Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • 01.03  Store Design & Visual Merchandising
  • 01.03.01  Konzepte und Dienstleistungen
  • 01.03.01.01  Shop Architektur und Store Design

Shop Architektur und Store Design

  • 01  Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • 01.03  Store Design & Visual Merchandising
  • 01.03.01  Konzepte und Dienstleistungen
  • 01.03.01.02  Ladenplanung

Ladenplanung

  • 01  Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • 01.03  Store Design & Visual Merchandising
  • 01.03.01  Konzepte und Dienstleistungen
  • 01.03.01.03  Projektmanagement

Projektmanagement

  • 08  Messebau & Live-Marketing
  • 08.02  Kommunikationsdesign
  • 08.02.01  Konzeption/Entwurf

Konzeption/Entwurf

  • 08  Messebau & Live-Marketing
  • 08.02  Kommunikationsdesign
  • 08.02.02  Markenkommunikation

Markenkommunikation

  • 08  Messebau & Live-Marketing
  • 08.02  Kommunikationsdesign
  • 08.02.03  Themeninszenierung

Themeninszenierung

Firmennews

Datum

Thema

Download

14.10.2016

Winner beim reddot award: communication design 2016

Wir freuen uns hier mitteilen zu dürfen, von der 26-köpfigen internationalen Fachjury zum Sieger des Red Dot Award: Communication Design 2016 in der Kategorie Interface Design (Unterkategorie: User Experience) gewählt worden zu sein.
Vielen Dank an alle Beteiligten dieses tollen Projekts!

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

hartmannvonsiebenthal entwickelt Übersetzungen von Marken und Markenstrategien in Markenerlebnisse im Raum — auf Messen, in Stores. Als kreativer Partner entwickeln wir integrierte Lösungen: innovative Formate in markenadäquatem Design. Konsistente Botschaften, über alle relevanten Kommunikationskanäle orchestriert.
Mit unseren interdisziplinär aufgestellten Kompetenzfeldern decken wir das gesamte Leistungsspektrum für Kommunikation im Raum ab. Von der strategischen Leitidee und Content-Entwicklung als die Basis für Gestaltungskonzept und Cross-Channel-Kommunikation bis hin zur Realisierung vor Ort. Für sinnlich-informative Markenerlebnisse mit spürbarem Mehrwert über die gesamte Wertschöpfungskette.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

50-99

Gründungsjahr

2006

Geschäftsfelder
  • Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • Messebau & Live-Marketing