EuroCIS

xplace GmbH

Tuchmacherweg 12, 37079 Göttingen
Deutschland

Telefon +49 551 488798-0
Fax +48 551 488798-406
info@xplace.de

Messehalle

  • Halle 3 / G86
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 3): Stand G86

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 3

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology

Retail Technology

  • 07  Retail Technology
  • 07.08  Digitale Marketing-Lösungen
  • 07.08.01  Ganzheitliche Lösungen für digitale In-Store Kommunikation

Ganzheitliche Lösungen für digitale In-Store Kommunikation

  • 07  Retail Technology
  • 07.08  Digitale Marketing-Lösungen
  • 07.08.04  Digitale Displays und Plakate

Digitale Displays und Plakate

  • 07  Retail Technology
  • 07.08  Digitale Marketing-Lösungen
  • 07.08.06  Virtuelle Regale

Virtuelle Regale

  • 07  Retail Technology
  • 07.08  Digitale Marketing-Lösungen
  • 07.08.10  POS Kiosk Systeme

POS Kiosk Systeme

  • 07  Retail Technology
  • 07.10  Preisauszeichnung
  • 07.10.01  Elektronische Regaletiketten

Elektronische Regaletiketten

Unsere Produkte

Produktkategorie: Retail Technology

Digitale Mitarbeitertafel

Damit Ihre Kunden immer wissen, wer ihnen wei­terhilft.

Digital Staff Boards sind die sym­pa­thische Variante der bis­herigen Print-Plakate. Sie zeigen über­sichtlich und nach Abtei­lungen geordnet sämtliche Ansprech­partner für Ihre Kunden, z.B. mit Foto und Namen. Zur besseren Ori­en­tierung ist die räumliche Auf­teilung des Marktes hinterlegt. 

On Top unter­stützt das Digital Staff Board beim Abverkauf: Denn der untere Teil des Screens steht als Instore-TV Fläche für Ihre aktuellen Wer­be­bot­schaften zur Verfügung.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Digitale Displays und Plakate

Spot me

Social Photo Sharing … Ent­decken Sie den Netzwerk-Effekt!


Wenn Freunde ein Foto posten, sehen das hunderte ihrer Freunde.
Wenn Freunde Spot me in Ihrer Location nutzen, dann trans­por­tieren sie Ihre Marke in ihr Netzwerk.
Pro­fi­tieren Sie von der Stärke des Social Photo Sharing.
Spot me arbeitet selbst­ständig für Sie, ohne jeden Aufwand.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Elektronische Regaletiketten

Elek­tro­nische Preisschilder



Attraktiv — effizient — mehr Möglichkeiten.

Bieten Sie Konsumenten die Vorteile des eCommerce direkt am POS: Zugang zu wei­ter­ge­henden Pro­dukt­in­for­ma­tionen via QR-Code-Scan direkt auf dem Schild sowie aktuelle Preis­an­pas­sungen in Sekun­den­schnelle. So werden Elek­tro­nische Preis­schilder (ESL) zum wichtigen Baustein in einer nach­haltigen Omnichannel-Strategie.

Dank der Anbindung an Ihr Waren­wirt­schafts­system sind Daten­an­pas­sungen direkt und effizient umsetzbar. Dis­kre­panzen zwischen Waren­wirt­schaft und Regal werden minimiert, Preis­ak­tua­li­sie­rungen sind jederzeit mit minimalem Aufwand möglich.

Wir setzen Ihre ESL-Lösungen im gesamten sta­tionären Ein­zel­handel um — inter­na­tional, her­steller– und bran­chen­un­ab­hängig. Als erfahrener Full-Service Provider rea­li­sieren wir Ihre Projekte von der Kon­zeption über die Inte­gration und Instal­lation bis hin zum Moni­toring des lau­fenden Betriebs.

Mehr Weniger

Firmennews

Datum

Thema

Download

08.02.2017

Com­pre­hensive Digital Solutions: Omnichannel-Concepts by xplace at the EuroShop 2017

Digital Signage for the future: the company xplace will showcase its com­pre­hensive digital solutions for the digital trans­for­mation of the POS at EuroShop in Düs­seldorf. The full service provider and European market leader aims at making the point of sale exciting for shoppers.


The suc­cessful trans­for­mation of the point of sale in the retail sector requires well-conceived com­pre­hensive digital solutions. According to this motto, xplace will present its broad portfolio of com­pre­hensive omnichannel-solutions at EuroShop in Düs­seldorf from 5th to 9th March 2017.

“Clients often already have a precise task for us that a digital product may implement – for example more quality service, better product management or inter­con­nected dis­tri­bution channels on the surface, means Arne Jür­gensen, CEO at xplace GmbH. “In such cases, we can offer the full spectrum of digital customer com­mu­ni­cation and omnichannel solutions from one single source. We provide our clients with a precise impact and a single point of contact”

At EuroShop 2017, xplace will showcase its last product deve­lopments for dif­ferent retail sectors. Solutions for elec­tronic retailers, for fashion retailers, for food retail trade and for the do-it-yourself sector will be pre­sented with the aid of dif­ferent use cases. In this regard, xplace will rely on the effective interplay of inno­vative tech­nology, efficient software and brilliant images on screens and video walls.
One of the high­lights of the xplace presence at the fair: Elec­tronic Shelf Labels (ESL), which xplace will show in all retail sectors. “We would like to put our inter­na­tional expertise as a producer-independent and cross-sector inte­grator of ESL into the right light”, con­tinues Jürgensen.

At EuroShop, xplace will also showcase the LED Video Wall with its impressive radiance as well as dif­ferent multichannel-solutions, which show how a cross-distribution channel shopping expe­rience on the surface can become reality.

In Düs­seldorf, the name xplace is well-known. Since October 2016, xplace products are part of the Expe­rience Store “exp 37” in the creative district Düsseldorf-Derendorf. The aim of the showroom is to show how products in the fashion retail sector can be set in scene with the aid of digital systems so that an emo­tional shopping expe­rience can be created.

At EuroShop 2017, the xplace-team will welcome the fair visitors in Halle 03/G86.

 

xplace GmbH is the European market leader for digital mul­tichannel and brand com­mu­ni­cation at the point of sale. Its solutions offer com­pre­hensive infor­mation and inspi­ration for a cross-channel customer expe­rience. xplace covers a unique spectrum of instruments for retail and brands. These include mul­tichannel solutions, elec­tronic shelf labels, PoS-terminals and service-software as well as Instore-TV.

 

Contact

xplace GmbH

Alfonsina Scarinzi

PR Manager International

Tuch­ma­cherweg 12, 37079 Göt­tingen, Germany

tel +49 551 488798–577 | fax +49 551 488798–406

scarinzi@xplace.de

Mehr Weniger

08.02.2017

Umfassende Omnichannel-Konzepte von xplace auf der EuroShop 2017

Digital Signage für die Zukunft: Die Göt­tinger xplace GmbH stellt umfassende Gesamt­konzepte für die erfolg­reiche Digi­ta­li­sierung des POS auf der EuroShop in Düs­seldorf vor. Den Einkauf zum Erlebnis zu machen ist dabei das Ziel des euro­päischen Markt­führers als Full-Service Provider.

Wenn die digitale Trans­for­mation für den sta­tionären Ein­zel­handel erfolgreich sein will, erfordert sie durch­dachte Gesamt­konzepte. Nach diesem Motto wird xplace sein Portfolio in umfassenden Omnichannel-Lösungskonzepten auf der dies­jährigen EuroShop vom 5. bis 9. März in Düs­seldorf präsentieren.

„Kunden haben oft schon eine genaue Auf­ga­ben­stellung im Kopf, die mit einem digitalen Produkt umgesetzt werden soll – bei­spielsweise mehr Ser­vice­qualität, besseres Waren­ma­nagement oder die Ver­netzung der Ver­triebs­kanäle auf der Fläche“, erklärt Arne Jür­gensen, CEO der xplace GmbH. „Hier können wir als Allein­stel­lungs­merkmal umfassende Lösungen aus einer Hand bieten, bei denen alle Produkte auf die Auf­ga­ben­stellung aus­ge­richtet sind. Für den Kunden ergibt sich so eine exakte Ziel­ori­en­tierung bei nur einem Ansprechpartner.“

Auf der EuroShop 2017 stellt xplace seine neuesten Pro­dukt­ent­wick­lungen für ver­schiedene Han­dels­branchen vor. Lösungen für den Elek­tro­nik­handel, den Fashion Retail, den Lebens­mit­tel­ein­zel­handel sowie für die Do-it-Yourself-Branche werden anhand ver­schiedener Use cases prä­sentiert. Dabei setzt xplace auf das effektive Zusam­menspiel seiner inno­vativen Tech­nologie mit leis­tungs­starker Software und der bril­lanten Bild­sprache von Screens und Video Walls.

Ein Highlight der Prä­sen­tation sind elek­tro­nische Preis­schilder, die xplace in allen Retail-Bereichen zeigt. „Wir wollen so unsere inter­na­tionale Expertise als her­stel­ler­un­ab­hängiger und bran­chen­über­grei­fender Inte­grator von ESL ins rechte Licht rücken“, so Jürgensen.

Weitere Höhe­punkte der Mes­se­präsenz ist eine groß­for­mative LED Video Wall als Eye­catcher sowie ver­schiedene Multichannel-Lösungen, die zeigen, wie ein kanal­über­grei­fendes Einkaufs­erlebnis auf der Fläche Wirk­lichkeit wird.

In Düs­seldorf ist xplace kein unbe­kannter Name. Seit Oktober 2016 sind xplace-Produkte Teil des Expe­rience Store „exp37“ im Krea­tiv­viertel Düsseldorf-Derendorf. Ziel des Showrooms ist es zu zeigen, wie im Fashion-Handel mithilfe digitaler Systeme Produkte inszeniert werden und so ein emo­tionales Marken­erlebnis entsteht.

Auf der EuroShop 2017 freut sich das xplace –Team in Halle 03/G86 auf die Messebesucher.

 

Die xplace GmbH ist euro­päischer Markt­führer in den Bereichen inter­aktive Kun­den­in­for­mation, Kiosk-Technologie und Digital Signage am POS. Das Unter­nehmen bietet Handel und Industrie effektive Instrumente, um die Konsumenten am POS optimal zu beraten und bei der Kauf­ent­scheidung zu unter­stützen. Die Lösungen reichen von branchen­spezifischen Pro­dukten bis hin zu ganz­heit­lichen und indi­vi­duellen Multichannel-Lösungen für digitale Instore-Kommunikation. Als Full-Service-Provider bildet das Unter­nehmen die gesamte Wert­schöp­fungskette inhouse ab. Neben dem Stammsitz in Göt­tingen ist die xplace GmbH durch Toch­ter­ge­sell­schaften, Ver­triebs­nie­der­las­sungen und –part­ner­schaften in nahezu allen Ländern Europas vertreten.

 

Kon­taktangaben
xplace GmbH
Alfonsina Scarinzi
PR Manager International

 
Tuch­ma­cherweg 12, 37079 Göt­tingen, Germany
tel +49 551 488798–577 | fax +49 551 488798–406
scarinzi@xplace.de

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die xplace GmbH ist europäischer Marktführer für interaktive Kundeninformation, Kiosk-Technologie und Digital Signage am POS. Das Unternehmen bietet Handel und Industrie effektive Instrumente, um die Konsumenten am POS optimal zu beraten und bei der Kaufentscheidung zu unterstützen. Die Lösungen reichen von branchenspezifischen Produkten bis hin zu ganzheitlichen und individuellen Multichannel-Lösungen für digitale Instore Kommunikation. Als Full-Service-Provider bildet das Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette inhouse ab.

Neben dem Stammsitz in Göttingen ist die xplace GmbH durch Tochtergesellschaften, Vertriebsniederlassungen und -partnerschaften in nahezu allen Ländern Europas vertreten.

Mit einem motivierten Team ca. 215 Mitarbeitern arbeitet das Unternehmen daran, auch in Zukunft den internationalen Markt für interaktive Kundeninformation voranzutreiben und nachhaltig zu prägen.

Internet: www.xplace.de

 

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

100-499

Gründungsjahr

2001