EuroCIS

Re-Vision B.V.

P.O. Box 87022, 1080 JA Amsterdam
Daalwikdreef 47, 1080 JA Amsterdam
Niederlande

Telefon +31 207 7090-01
Fax +31 207 7865-19
info@re-vision.nl

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Messehalle

  • Halle 6 / A65
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand A65

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07  Retail Technology
  • 07.05  POS-Software
  • 07.05.02  Software für Self-Checkout/ Self Scanning

Software für Self-Checkout/ Self Scanning

  • 07  Retail Technology
  • 07.06  Mobile Solutions
  • 07.06.03  Software für mobile Geräte

Unsere Produkte

Produktkategorie: Retail Technology

Schneller und einfacher Checkout mit Mobile Payment

Ermöglichen Sie direktes Zahlen mit dem MC18 oder per Smartphone

Mobile Payment ist für viele Einzelhändler die perfekte Lösung, um den Stress an der Kasse zu verringern und ohne zusätzliche Mitarbeiter mehr Kunden zu betreuen.

Einer der Hauptgründe, warum Kunden das Selbstscannen attraktiv finden, ist dass es Zeit an der Kasse spart. Dieser neue Service wird ein großes Unterscheidungsmerkmal für Ihre Läden sein.

  • Die perfekte Lösung für kleinere Geschäfte
  • Erleichtert den Kassendruck
  • Sichere Zahlungsabwicklung
  • Beleg wird auf Gerätedisplay gesendet

Mehr Weniger

Produktkategorie: Software für Self-Checkout/ Self Scanning

Self-scanning

Verbessern Sie den Kundenservice: Lassen Sie Ihre Kunden den Einkauf selbst scannen und einpacken. Der Ablauf an der Kasse wird damit schneller und reibungsloser. Mit unserer Lösung entfällt sowohl das Warten in der Kassenschlange als auch das nochmalige Umpacken der Lebensmittel nach dem Bezahlen.

  • Mehr Umsatz
  • Schneller ROI
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit und -loyalität
  • Verbesserte Checkout-Geschwindigkeit
  • Reduzierte Betriebskosten
  • Niedriger TCO

Mehr Weniger

Produktkategorie: Software für mobile Geräte

Einkaufsliste zu Hause oder unterwegs erstellt

Laden Sie die Einkaufsliste herunter und verwalten Sie sie im Geschäft

Eine echte Omni-Channel-Erfahrung: Kunden können ihre Einkaufsliste online oder mit einer mobilen App erstellen und im Laden auf dem Handscanner oder Smartphone nutzen und bearbeiten.

Das bietet den Kunden ein neues Shopping-Erlebnis - sie können eine Einkaufsliste zu Hause in entspannter und druckloser Umgebung zusammenstellen, mit Zugriff auf ihre vergangenen Einkäufe, Lieblingsrezepte und anderen nützliche Informationen.

  • Erstellen Sie Einkaufsliste außerhalb des Ladens
  • Laden Sie die Einkaufsliste im Laden herunter
  • Greifen Sie auf die Favoritenliste im Store zu
  • Verwalten Sie die Liste auf dem Gerät (Smartphone oder Scanner)

Mehr Weniger

Firmennews

Datum

Thema

Download

13.02.2017

Globus Supermarktkette in Russland führt Scan & Go-System von NCR ein

Globus Hypermarkets setzt in Russland neues NCR Mobile Shopper-System ein, bei dem Einkäufer Waren während des Einkaufs selbst scannen
 
NCR, ein weltweit führender Anbieter von Omnichannel-Lösungen, hat mit Globus Hypermarkets den ersten Supermarkt im europäischen Raum mit dem NCR FastLane Mobile Shopper ausgestattet. Globus setzt das neue „Scan-as-you-shop“ System in einem Markt im Stadtbezirk Moskau ein. Dort können Kunden seit Mitte Dezember Symbol MC18 Personal Shopper der Firma Zebra nutzen, um selbst die Waren zu scannen, die sie kaufen möchten, und ihren Einkauf an einer Selbstbedienungskasse abschließen.

NCR FastLane Mobile Shopper ist ein neues Produkt im umfangreichen Portfolio an Lösungen, das NCR Einzelhändlern anbietet, um ihr Ladengeschäft als Kernstück des Einkaufserlebnisses neu zu erfinden und flexible Einkaufsmöglichkeiten zu schaffen.

Durch die Einführung der neuen NCR Technologie, bietet Globus seinen Kunden ein einfacheres, angenehmeres Einkaufserlebnis, ohne lange Warteschlangen und ohne, dass die Waren vom Wagen auf ein Förderband und von dort wieder in Tüten verladen werden müssen. Stattdessen können Kunden ihre Einkäufe selbst scannen und gleich einpacken. Um den Einkauf abzuschließen, können die Kunden an Selbstbedienungskassen zahlen. Für Kartenzahlungen stehen NCR SelfServ™ 90 Systeme zur Verfügung, während die NCR FastLane SelfServ™ Checkouts die unterschiedlichsten Zahlungsmittel wie Bargeld, EC- und Kreditkarten, Apple Pay oder Samsung Pay akzeptieren.

„Mit unserem neuen Scan & Go System wird einkaufen schneller und bequemer“, so Denis Rossoshanskij, Leiter Kassensysteme und Prozesse bei Globus Hypermarkets. „Globus gehörte zu den ersten Einzelhändlern in Russland, die Self-Checkout Systeme eingeführt haben. Inzwischen sind diese Systeme ein integraler Bestandteil unserer Transformationsstrategie. Nun gehen wir den nächsten Schritt und bieten unseren Kunden eine Technologie, die ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer macht.“

Das NCR System ist voll in die bestehende Kassen-Infrastruktur von Globus integriert und schafft eine Kassenzone, die bedarfsgerecht skalierbar ist. Das Scan & Go System kann Produkt- und Preisinformationen liefern sowie durch die Anbindung an das Globus Treueprogramm auch zielgerichtete Produktangebote liefern.

„Es ist immer eine Freude, mit innovativen Handelsunternehmen wie Globus zusammenzuarbeiten“, kommentiert Stefan Clemens, Area Sales Leader Retail bei NCR. „Unsere beiden Unternehmen setzen auf kontinuierliche Entwicklung, um ihren Kunden neue, bessere Services zu bieten. Die neue Self-Scanning-Lösung ist eine unserer Retail ONE-Anwendungen, der Basis für eine Omnichannel-Plattform, in der alle Zahlungs- und Bestellinstrumente mit den übrigen Einzelhandels-Applikationen gebündelt werden.“

Retail ONE sowie NCR FastLane Mobile Shopper und weitere Einzelhandelsinnovationen von NCR werden vom 5.bis 9. März im Rahmen der EuroShop in Düsseldorf in Halle 6, Stand C09 zu sehen sein.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung und dem Einsatz in 13 Ländern auf drei Kontinenten ist Re-Vision der weltweit führende Anbieter mobiler Self-Scanning-Lösungen. Über 130.000 Self-Scanning-Terminals sind im produktiven Einsatz. Der  weltweite Marktanteil im Self-Scanning beträgt rund 50 Prozent. Re-Vision überzeugt durch eine nachweisliche Erfolgsbilanz mit Installationen bei den Top-10-Lebensmitteleinzelhändlern, einschließlich Tesco und Carrefour.

Mehr Weniger