CB SRL

Via Vienna, 41, 24040 Bottanuco
Italien

Telefon +39 035 499491
Fax +39 035 907545
info@cb-italy.com

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 15): Stand C21

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 15

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Gastronomietechnik

Gastronomietechnik

  • 04  Gastronomietechnik
  • 04.02  Backöfen
  • 04  Gastronomietechnik
  • 04.07  Rotisserien

Rotisserien

  • 04  Gastronomietechnik
  • 04.10  Verpackungsmaschinen

Verpackungsmaschinen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Gastronomietechnik, Backöfen, Rotisserien

CHEF 505

Elektro Multifunktions-Kochgeräte
CHEF Linie

Mehr Weniger

Produktkategorie: Gastronomietechnik, Backöfen

VR-15P-S5

Warmhalteschranke mit Rädern
Klimatisierter Warmhalteschrank mit Rädern für Elektro-Hähnchengrill

Mehr Weniger

Produktkategorie: Gastronomietechnik, Verpackungsmaschinen

SDC 50

Verpackungsstation mit manuellem Einwickelgerät mit Schneidestab und heiße Platte aus Teflon beschichtet

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Made in Italy, was bedeutet das?
Lassen wir alte Klischees hinter uns, wie sie am Anfang des letzten Jahrhunderts verbreitet waren. Klischees nach dem Motto: Italien - gleichbedeutend mit Spaghetti oder auch Mandolinenspiel, auch die Klischees der 80er Jahre, die Italien mit der „Belpaese“, der extragvaganten Mode und deren Designern in einem Atemzug nannten. Lassen Sie es uns so sagen: Spaghetti ist in Italien das beliebteste Gericht und die Eleganz der italienischen Mode wird von der ganzen Welt versucht zu imitieren. Aber es gibt so viel mehr, für das Italien steht. Italien ist einer der G8 Staaten, ein Land mit großem industriellen Einfluss. Das sollte keinesfalls außer Acht gelassen werden. Während die großen Industrieunternehmen sich in der Aufschwungsphase befinden (der Fall „Fiat“ wird an allen großen europäischen Universitäten analysiert), so finden kleinere und mittelständische Unternehmen, oftmals Familienbetriebe, weit weniger Berücksichtigung und sind den Medien meist keine Schlagzeile wert. Aber ganz klar ist, dass diese Familienbetriebe das Salz in der Suppe sind, will heißen, diese Familienbetriebe kurbeln ebenfalls die italienische Wirtschaft an. Daher muss der Öffentlichkeit bewusst gemacht werden, welche grundsätzlichen Werte diese Unternehmen mit sich bringen: neben Arbeitsplätzen, Kultur, Forschung, Umweltschutz sind sie auch Sponsoren von Sportmannschaften und vieler anderer wichtigen regionalen Veranstaltungen.
Und gerade diese genannten so wichtigen Faktoren lassen uns wie ein Fels in der Brandung stehen, mit einem Mix aus gutem Geschmack, Intelligenz, mit der Liebe zum Detail und besten Traditionen, die international als „Italienischer Lifestyle“ bekannt sind.

CB ist ein hervorragendes Beispiel dafür, denn CB trägt, auch wenn nur einen vergleichbar kleinen Teil, zu diesem Konzept bei.
Dass die italienische Küche zu den weltweit besten gehört, ist eine durchaus klare Tatsache. Dass der stressige Alltag uns oftmals zwingt, auswärts zu essen oder auch Fertiggerichte zu konsumieren, ist ebenfalls hinreichend bekannt. Was hingegen verwundert, ist die Tatsache, dass wir entgegen aller Gewohnheiten noch nicht der „Junk-Food-Falle“ erlegen sind. Italien ist noch immer das Land der Restaurants, der kleinen Trattorien, der Selbstbedienungsrestaurants und der Rostbratereien, in denen man schmackhafte und gesunde Kost, auch zu annehmbaren Preisen, erhält. Unsere Produkte, die Produkte von CB, sind für diese Art von Betrieben gedacht.
Mein Vater, Pietro Colombo, hat dieses Unternehmen mit Hingabe gegründet; und wir führen es mit derselben Leidenschaft und demselben Engagement weiter, stets darauf bedacht, kulinarische Innovation und Tradition miteinander zu verbinden. Immer in dem Bewusstsein, den Ansprüchen unserer Kunden zu entsprechen, immer offen für Vorschläge und immer darauf Wert legend, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.
CB ist unser Leben, unsere Berufung - nicht nur einfach unser Beruf. Und das, schlussendlich, ist ein weiterer Aspekt von „Made in Italy“.

Mehr Weniger