EuroCIS

tarent solutions GmbH

Rochusstr. 2-4, 53123 Bonn
Deutschland

Telefon +49 228 54881-0
Fax +49 228 54881-235
eurocis@tarent.de

Messehalle

  • Halle 6 / I52
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand I52

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Olga Podsiadly

Vertrieb

Rochusstr. 2-4
53123 Bonn, Deutschland

Telefon
+49 228 54881 215

E-Mail
o.podsiadly@tarent.de

Philip Braches

Vertrieb

Rochusstr. 2-4
53123 Bonn, Deutschland

Telefon
+49 228 54881 200

E-Mail
p.braches@tarent.de

Ben Wedel

Vertrieb

Rochusstr. 2-4
53123 Bonn

Telefon
+49 228 54881 371

E-Mail
b.wedel@tarent.de

Kostadinco Dimitrov

Vertrieb

Rochusstr. 2-4
53123 Bonn

Telefon
+49 228 54881 211

E-Mail
k.dimitrov@tarent.de

Janine Lincke

Marketing & Design

Rochusstr. 2-4
53123 Bonn, Deutschland

Telefon
+49 228 54881 367

E-Mail
j.lincke@tarent.de

Bettina Klevers

Marketing & PR

Rochusstr. 2-4
53123 Bonn, Deutschland

Telefon
+49 228 54881 337

E-Mail
b.klevers@tarent.de

Besuchen Sie uns!

Halle 6 / I52

07.03.2017

Thema

Download

16:30 - 17:00

Competitor analysis in retail: price comparison online and offline

Which products do your competitors sell for which prices online and in the stores? We present the technique and software for retailers to analyse competitive data not only for online shops but store sales als well. Using the method, our clients can gather pricing and product range information for both brick and mortar stores and online sales, and adjust them in their own portfolio automatically.

Wettbewerbsanalyse im Handel: Preisvergleich online und offline

Welche Artikel verkaufen Ihre Wettbewerber zu welchem Preis online und in den Filialen? Im Vortrag präsentieren wir Ihnen die Methode und Software, mit der Unternehmen nicht nur online Wettbewerbsdaten analysieren, sondern auch stationäre Preis- und Sortimentsinformationen von Wettbewerbern erfassen und automatisiert mit ihrem eigenen Portfolio abgleichen.

Philip Braches, team leader product sales, tarent solutions GmbH
Halle 6, Omnichannel Forum

Mehr Weniger

09.03.2017

Thema

Download

11:00 - 11:30

Smart Cart – Connected Shopping

As a retailer, imagine being able to interact with your customers as they shop, right through a touch display on the handle of the shopping cart! We present a modern shopping application enabling you to do just that.

Der smarte Einkaufswagen - wie Einkaufen zum Erlebnis wird

Stellen Sie sich vor, Sie als Einzelhändler können mit Ihrem Kunden während des Einkaufsprozesses interagieren – über ein Touch-Display am Griff des Einkaufswagens. Wir präsentieren Ihnen eine moderne Shopping-Applikation, die genau dies ermöglicht.

Jasmine Aharon, product manager, tarent solutions GmbH
Halle 6, EuroCIS Forum

Mehr Weniger

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology

Retail Technology

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  E-Commerce Lösungen
  • 07.01.01  Online-Shopsysteme/Plattformen

Online-Shopsysteme/Plattformen

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  E-Commerce Lösungen
  • 07.01.09  Omnichannel-Integration

Omnichannel-Integration

  • 07  Retail Technology
  • 07.03  Zahlungssysteme
  • 07.03.04  Lösungen für Mobiles Bezahlen

Lösungen für Mobiles Bezahlen

  • 07  Retail Technology
  • 07.05  POS-Software
  • 07.05.02  Software für Self-Checkout/ Self Scanning

Software für Self-Checkout/ Self Scanning

Unsere Produkte

Produktkategorie: Retail Technology, Online-Shopsysteme/Plattformen, Omnichannel-Integration, Lösungen für Mobiles Bezahlen, Software für Self-Checkout/ Self Scanning

sellfio

Die Monitored self scanning and payment solution (sellfio) ist eine mobile Applikation, die Einkäufern und Verkäufern den Einkaufsprozess vom Finden bis zum Bezahlen der Produkte vereinfacht.

Nie wieder lange nach den Produkten suchen und keine langen Schlangen an der Kasse, davon träumen viele Kunden. Mit sellfio wird Einkaufen so einfach und schnell wie im Internet – ohne auf die Vorteile des stationären Handels zu verzichten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Retail Technology, Online-Shopsysteme/Plattformen, Omnichannel-Integration, Lösungen für Mobiles Bezahlen, Software für Self-Checkout/ Self Scanning

rupio

Der Handel sieht sich einer Vielzahl tiefgreifender Herausforderungen gegenüber. Märkte werden schnelllebiger, Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck steigen und Verkaufs- sowie Vertriebskanäle ändern sich. Folglich gestalten sich Preisfindungsprozesse zunehmend komplexer, die nur mit einer ausgereiften Strategie zur Consumer Price Optimization (CPO) beherrscht werden können.

Die Einführung eines geeigneten Tools zur CPO führt zu einem höheren Automatisierungsgrad, größerer Flexibilität, mehr Transparenz, geringeren Kosten und erhöht den operativen Gewinn. Somit verhilft eine CPO Ihnen zu einem signifikanten Wettbewerbsvorteil. tarent hat mit rupio eine Software entwickelt, die Sie optimal in Ihrem CPO-Prozess unterstützt.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Das Unternehmen mit Sitz in Bonn und Berlin entwickelt seit 1996 innovative Softwarelösungen. Die rund 150 Mitarbeiter erstellen richtungsweisende Produkte und Fachanwendungen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen, integrieren diese in komplexe IT-Landschaften und übernehmen Verantwortung bei Konzeption, Einführung, Wartung und Betrieb. Dabei legt die tarent solutions GmbH großen Wert darauf, mit ihren Leistungen technologisch stets auf dem neuesten Stand zu sein und ihren Kunden zukunftssichere Technologien zu bieten.

Das Unternehmen setzt stark auf den Einsatz von Java-Technologie, Open Source-Produkten und agilen Entwicklungsmethoden. Neben klassischen IT-Dienstleistungen baut der Softwareentwickler sein Produktgeschäft im Retail-Bereich weiter aus. Die tarent solutions GmbH zählt Größen wie t-systems, die Deutsche Post, BOSCH, Penny, Carrefour, Globus, REWE digital und das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik zu ihren Kunden.

Als Unternehmen und Dienstleister bietet die tarent solutions GmbH ihren Kunden und Mitarbeitern Transparenz in Projekt- und Unternehmensentwicklung. Gegenüber Kunden erzielt sie dies durch ein zielgerichtetes Reporting, intensive Kommunikation und Präsenz durch vor Ort-Einsätze. Den Mitarbeitern bietet das vierköpfige Geschäftsführerteam ein umfangreiches Informations- und Veranstaltungsangebot, die Partizipation an Unternehmensentscheidungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

100-499

Gründungsjahr

1996

Geschäftsfelder

Retail Technology