EuroCIS

MS POS GmbH

Gießerallee 1, 47877 Willich
Deutschland

Telefon +49 2154 81254-10
Fax +49 2154 81254-19
euroshop2017@mspos.net

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Messehalle

  • Halle 6 / B48
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand B48

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Konstantin Gergianakis

CEO

Gießerallee 1
47877 Willich, Deutschland

Telefon
+49 2154 8125410

Fax
+49 2154 8125419

E-Mail
euroshop2017@mspos.net

Henning Hecker

Sales

Giesserallee 1
47877 Willich, Deutschland

Telefon
+49 2154 81254 10

Fax
+49 2154 81254 19

E-Mail
euroshop2017@mspos.net

Imke Gergianakis

Marketing

Gießerallee 1
47877 Willich, Deutschland

Telefon
+49 2154 81254 10

Fax
+49 2154 81254 19

E-Mail
euroshop2017@mspos.net

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology

Retail Technology

  • 07  Retail Technology
  • 07.04  Warenwirtschaft
  • 07.04.01  Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

Microsoft Dynamics AX/365 - Die Cloudbasierte Unternehmenslösung

Vertrieb, Kundendienst, Finanzen, Außendienst, Marketing, Logistik… ständige Veränderungen und Entwicklungen im Markt und der Wirtschaft erfordern, dass die Abläufe in Ihrem Unternehmen produktiver, anpassbarer und effizienter werden. Die Microsoft Technologie geht daher einen komplett neuen Weg und bietet mit Dynamics AX/365 eine umfassende Geschäftslösung, in der CRM, ERP, POS BI und Office verschmelzen und dennoch als Lösungen weiterhin modular verfügbar sind. Dabei bietet Ihnen die Microsoft Cloud die Möglichkeit, nur Module zu wählen, die Sie jetzt benötigen, um weiterhin flexibel zu bleiben, wenn Sie wachsen. Denn alle Lösungen sind skalierbar. Und das Beste daran:  Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. 

Wir haben hier einige wesentliche Produktinformationen für Sie zusammengestellt. Gerne verweisen wir an dieser Stelle auch auf die Webseite von Microsoft, wo Sie noch ausführlicheres Textmaterial zu Dynamics AX/365 erhalten:www.microsoft.com/de-de/dynamics365/home. Des Weiteren haben Sie auch die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular zu senden. Wir beraten Sie gerne und unverbindlich.

Eine durchgängige Lösung für rentablere Kundenbeziehungen und ganzheitliche Einkaufserlebnisse

Mit Dynamics AX/365 erhalten mittelständische und große Einzelhandelsunternehmen eine professionelle, durchgängige Lösung für Point of Sale (POS), Filialmanagement, Omni-Channel-Management, E-Commerce, Merchandising, CRM und ERP. So können sie sich mehr Transparenz verschaffen, agil operieren, die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen und sie langfristig eng an ihr Unternehmen binden – all das mit einer überzeugenden Time-to-Value.

Dynamics AX/365 bietet eine moderne Technologieplattform, die leistungsstarke, rollenbasierte und channel-übergreifende Szenarien ganzheitlich unterstützt. Das Ergebnis: weniger Komplexität. Stattdessen können sich Einzelhändler auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Unterstützung ihrer Mitarbeiter im Hinblick auf Produktivität und Kundenservice – die beiden zentralen Erfolgsfaktoren in den Märkten von heute.

Lösungen für agile Einzelhändler

Das aktuelle Wirtschaftsumfeld bietet Einzelhändlern rund um den Globus so viele Chancen wie nie zuvor, birgt aber auch neue Herausforderungen. Ökonomische und soziale Faktoren, eine immer größere Produktvielfalt, neue Einkaufsformen und Geschäftsmodelle, die durch den Zuwachs von Cloud- und mobilen Technologien entstehen, sowie die allgegenwärtige Verfügbarkeit von Informationen sorgen dafür, dass Käufer von ihren Händlern immer mehr erwarten. Gleichzeitig hat sich auch der Fokus über den stationären Handel hinaus erweitert und erstreckt sich nun auf die unterschiedlichsten Bereiche einer virtuellen Welt – von der Webseite eines Händlers und seinem Servicecenter bis hin zu Onlinemarktplätzen und sozialen Netzwerken.

Technologien haben deshalb als Basis für das Einzelhandelsgeschäft einen höheren Stellenwert als je zuvor. Sie bestimmen maßgeblich, inwieweit Händler von neuen Chancen profitieren und die Einkaufserlebnisse bereitstellen können, die von den Verbrauchern gefordert werden. Mit Dynamics AX/365 erhalten Händler eine praxisgerechte, innovative Lösung, um dynamisch zu agieren und die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen.

Dynamics AX/365 ist eine moderne, ganzheitliche Lösung für mittelständische und größere Unternehmen, die die Komplexität im Einzelhandel verringert. Sie ermöglicht Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – also auf Verbindungen zu Ihren Kunden, auf die Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und auf die Einlösung Ihres Markenversprechens durch exzellenten Service.

Kurzum: Dynamics AX/365 ermöglicht Ihnen, vernetzt, individuell sowie agil und proaktiv zu handeln, um Ihren Kunden die richtigen Einkaufserlebnisse zu bieten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Kassensoftware

Yourcegid Retail Y2 - die vielfältige Retail-Lösung - umfassend, integriert, modular

Unsere globale Welt stellt immer höhere Anforderungen an Einzelhändler, die sich permanent mit aktuellen Businesstrends konfrontiert sehen: sei es personalisiertes Shopping (CRM), unterschiedliche Shop-Konzepte, Warenverfügbarkeit, internationale Präsenz, straffe Produktzyklen, Konnektivität, Omni-Channel Vermarktung oder andere, moderne Technologien. Genau aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass Sie Ihre Unternehmensprojekte schnell in einer sicheren Umgebung integrieren können.

 Mit Yourcegid Retail Y2 können Sie genau das!

 Yourcegid Retail Y2 ist die Retail-Lösung, die als Filialsystem in jeder Umgebung integriert werden kann und besonders für den spezialisierten Einzelhandel gedacht ist. Yourcegid Y2 bildet alle  Geschäftsprozesse in den Filialen ab und ist  dabei schlank und einfach zu bedienen. Die spezielle Architektur ermöglicht ein schnelles Arbeiten an der Kasse, ohne auf notwendige Artikel- und Kundeninformationen verzichten zu müssen. Hohe Sicherheit und umfangreiche Offlinefähigkeit – auch hierbei gewährt Ihnen die Softwarelösung Yourcegid Retail Y2 eine perfekte Grundlage.

 Die Schlüsselfunktionen im Überblick

CRM & CLIENTELLING
Zentrale B2C CRM-Datenbank
Treueprogramm
Marketingkampagnen
Mobile Clienteling
After-Sales-Service
Personalisierte Aufträge
 
PRODUKTREFERENZEN & LAGERWIRTSCHAFT
Vielfältige Artikelvarianten (Größe/Farbe, unbegrenzte Dimensionen, Gruppierte Aufträge, …)
Lagerwirtschaft (unbegrenzte Lagerorte, Bewegungen, Lagerstände, Transfers, …)
Flexible Preisgestaltung und multi-level Promotions
Flexible Nachschubverwaltung
Konsignationsverwaltung
Garantie- & Rücksendeverwaltung
Seriennummern- & Chargenverwaltung
 
OMNICHANNEL-MANAGEMENT
Zentralisierte Netzwerkverwaltung und Koordination
Einzelhandel / Großhandel
Geschenklistenverwaltung
Rechnungsstellung an Franchisenehmer oder Tochtergesellschaften
 
SHOPVERWALTUNG
Zahlungssysteme an den Kassen
Gutscheinverwaltung
Abhol-/Lieferverwaltung
Kredit-/Darlehensverwaltung
Mobiles In-Store Back-Office
Mobile Kasse mit CRM
Reiseeinzelhandelsverwaltung
Frei anpassbares Kassenlayout
Performante Offline-Funktionalität

PERSONALVERWALTUNG
Shop-Personalplanung
Verwaltung von Arbeitsbekleidung
Zieldefinition für Verkäufer/Shops
 
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT
Lieferantenverwaltung
Bestellungsverwaltung
Wiederauffüllungsverwaltung
Rechnungskontrolle
Produktionskontrolle
 
BUCHHALTUNG & CONTROLLING
Budgetierung und Vorausschau
Kostenkontrolle
Knapp 60 Lokalisierungspakete
Betrugssicherung
Detaillierte Benutzerrechteverwaltung
 
RETAIL INTELLIGENCE
Einzelhandels DWH, Cubes und Berichte
Interaktives und mobiles Dashboard

Mehr Weniger

Produktkategorie: Kassensoftware

tabby

tabby ist die neue und innovative Kassenlösung, die zu einem günstigen Preis die gleiche Funktionalität wie ein Standard- oder Cloud-basierendes Kassensystem bietet. Eine kleine Box mit integriertem Web Server und integrierter Kassensoftware für Retail oder Gastronomie, die mit jedem Gerät arbeitet, das einen Web-Browser unterstützt.

tabby ist die perfekte Lösung für erleichtertes Arbeiten in einem anspruchsvollen Umfeld und die ideale Kassenlösung für kleine Einzelhandels- und Gastronomiebetriebe mit jeweils einem Standort oder eigenständigen Standorten. Der wesentliche Unterschied zu anderen, kleineren Systemen ist das plattformunabhängige Arbeiten. Sie können dabei Ihre eigenen, vorhandenen Geräte nutzen (bring your own device) und haben keine Kosten für Betriebssystem oder Cloudgebühren.

 Wie funktioniert das Kassensystem mit der tabby Box?
Schließen Sie die tabby Box einfach mit einem Netzwerkkabel an Ihr Kassenterminal an und installieren Sie einen Drucker. Da es sich um ein web-basierendes Kassensystem handelt, sind keine weiteren Softwareinstallationen erforderlich. Wenn Sie nun den Internetbrowser öffnen und die Netzwerkadresse von tabby eingeben, müssen Sie sich nur noch mit einem Zugangscode in der Kassenapplikation anmelden und schon können Sie mit dem Kassieren beginnen. Die optimierte Touchscreenoberfläche für einfaches Arbeiten und die Möglichkeit, sich parallel mit 4 Usern (inkl. des Managers) einloggen zu können, werden Ihren Betriebsablauf sofort effizienter gestalten. Das Besondere bei tabby: Sie benötigen immer nur eine tabby Box, an der Sie bis zu vier Geräte anschliessen können (z.B. ein Tablet, ein Smartphone und zwei Kassenterminals). Die Lizensierung erfolgt dabei immer nach der Anzahl der aktiven Kassen und ist unabhängig davon, auf welcher Plattform sie laufen oder ob es sich um stationäre oder mobile Systeme handelt. Wenn Sie mit nur einer Lizenz starten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, drei weitere freizuschalten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Kassensoftware

unTill - die Abrechnungslösung für die Gastronomie

Mit unTill® stellen wir Ihnen eine Abrechnungslösung vor, die speziell für die vielen und unterschiedlichen Ansprüche in der Gastronomie entwickelt wurde. 

unTill® ist ein Kassensystem, das sich in seiner offenen Struktur und seiner Vielfalt deutlich von anderen Produkten unterscheidet. Bereits in der Standardversion wartet das Kassensystem mit einer umfassenden Funktionalität und einem Top-Preis-/Leistungsverhältnis auf. 

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen klassischen Gastronomiebetrieb, ein Self-Service-Restaurant oder eine Systemgastronomie handelt, ob Biergarten, Bar oder Diskothek – mit unTill® erhalten Sie eine Softwarelösung, die nicht nur flexibel, modern und praxisorientiert ist, sondern bei der auch Ihre speziellen Wünsche berücksichtig und konfiguriert werden können. Und für alle kleineren Gastronomiebetriebe gibt es die vereinfachte, aber dennoch sehr leistungsstarke Systemversion unTill® light: sie gilt als das perfekte Einsteiger-Kassensystem mit geringen Investitionskosten.

unTill® ist äußerst praktisch, benutzerfreundlich und unkompliziert. Wer mit unTill® arbeitet merkt schnell, dass es sich hier um ein System handelt, das aus der Praxis heraus entwickelt wurde. Durch die einfache und konsequent durchdachte Anordnung der Buttons und die anwenderfreundliche, intuitive Benutzeroberfläche kann mit nur wenigen Klicks auf den Bildschirmseiten navigiert werden. Die Oberfläche ist klar und modern und es macht einfach Spaß und Lust, mit unTill® zu arbeiten.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Ihr Anbieter für Retail-Lösungen und Kassensysteme

Die Firma MS POS GmbH ist einer der führenden Anbieter von POS Lösungen und ein Dienstleistungsunternehmen, das sich im Markt für internationale Kassenlösungen und Retail-Lösungen etabliert hat.

Komplexer werdende Anforderungen an die Kasse und Omnichannel-Strategien des Handels verlangen nach neuen, schnellen und flexiblen Kassensystemen. MS POS trägt dieser Entwicklung Rechnung und bietet hierfür ein umfassendes Produktportfolio. Alle Lösungen basieren auf der Microsoft Plattform, die im Einzelhandel (und auch in der Gastronomie) immer mehr an Bedeutung gewinnt: Dynamics AX /365 als umfassende Unternehmenslösung und Yourcegid Retail Y2 als ERP-unabhängige Filiallösung sind moderne Retail-Lösungen, die diese erhöhten Anforderungen für den Einzelhandel erfüllen. Auch in der Gastronomie sind erhöhte Sicherheit, zentrale Steuerungen, einfache Installationen, mobile Lösungen oder Plattformunabhängig-keit gefragt. Hier bietet MS POS mit den Kassensysteme unTill® und tabby interessante Lösungen – für den mittleren und gehobenen Gastronomiebereich genauso wie für Filialketten oder kleinere Einzelhändler und kleinere Gastronomiebetriebe.

MS POS unterstützt Sie gerne auch bei der Entscheidung der richtigen Hardware und kann hier eine Auswahl namhafter Hersteller empfehlen. Bei den Hardwarelieferanten vertrauen wir auf unsere Partner NCR-Orderman, HP, Toshiba, Telecash und Partner Tech.

Neben Soft- und Hardwareprodukten bietet MS POS darüber hinaus:
- die Gesamtprojekt-Kalkulation
- die Festlegung der technischen Konzeption
- notwendige Zusatzapplikationen
- Veranstaltung von Workshops
- Anbindung von RFID-Karten oder Touch Terminals
- Konzeption der kompletten Infrastruktur
- Hotline Support auf Wunsch
 
Was uns auszeichnet:
- Microsoft Gold Certifid Partner
- NCR Orderman Gold Partner
- ein motiviertes Team
- hohe Kompetenz, langjährige Erfahrung und lösungsorientierte  
  Teamarbeit
 
Sie erreichen uns Mo-Fr von 9.00 – 17.00 Uhr.
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter +49 2154 81254-10 oder per E-Mail an office( at)mspos.net zur Verfügung.

 

 

 

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

1-9 Mio US $

Exportanteil

max. 50%

Anzahl der Beschäftigten

50-99

Gründungsjahr

2005

Geschäftsfelder
  • Retail Technology
  • Allgemeine Dienstleistungen