EuroCIS

Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Europark Fichtenhain B15, 47807 Krefeld
Deutschland

Telefon +49 2151 838-01
kontakt@toshibagcs.com

Messehalle

  • Halle 6 / C41
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand C41

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Katharina Bach

Marketing Manager

Deutschland

E-Mail
kbach@toshibagcs.com

Press & Analysts

Besuchen Sie uns!

Halle 6 / C41

07.03.2017

Thema

Download

12:00 - 12:30

The Customer Experience: Enabling Transformation to Seamless Shopper Experience: Lessons Learned, New Insights

While retailers understand the critical role of technology in delivering the differentiating customer experiences that build lasting loyalty, only a small fraction have made real progress synchronizing their digital and physical selling environments. Why? Transforming the selling channels into a seamless shopping experience requires foundational changes to people, process and technology. Retailers approaching omni-channel enablement piecemeal risk increased complexity and costs. Learn about the latest industry trends and solutions.

Speaker: Stefano Ales, Innovation & International Development Manager, Toshiba
Location: EuroCIS Forum, Hall 6, booth 175

Mehr Weniger

15:00 - 15:30

Staying Relevant in the Digital Age: Beyond “Omni- channel”

What’s the latest with “omni-channel”? Gain insights into the future of stores and consumer trends with emphasis on how stores stay relevant given the explosion of digital and e-commerce.

Speaker: Brian Young, Consulting Services Partner Toshiba Global Commerce Solutions
Location: Omni Channel Forum

Mehr Weniger

08.03.2017

Thema

Download

14:00 - 14:15

The Power of In-Store Marketing

In this insightful session, learn how digital signage meets Target Marketing.
Understand why customer Data is the Key to understand the individual Shop performance and can deliver the essence to influence Customers purchase decisions at the POS.
Engage shoppers on Customer Profile based content and grow your business!

Speaker: Dirk Landau, Senior Expert Business Development, Digital Signage Toshiba
Location: Innovation Hour, EuroCIS Forum, Hall 6, booth 175

Mehr Weniger

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology

Retail Technology

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  E-Commerce Lösungen
  • 07.01.08  Click & Collect Lösungen

Click & Collect Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  E-Commerce Lösungen
  • 07.01.09  Omnichannel-Integration

Omnichannel-Integration

  • 07  Retail Technology
  • 07.05  POS-Software
  • 07.05.01  Kassensoftware

Kassensoftware

  • 07  Retail Technology
  • 07.05  POS-Software
  • 07.05.02  Software für Self-Checkout/ Self Scanning

Software für Self-Checkout/ Self Scanning

  • 07  Retail Technology
  • 07.06  Mobile Solutions
  • 07.06.04  Mobile Couponing

Mobile Couponing

  • 07  Retail Technology
  • 07.06  Mobile Solutions
  • 07.06.05  Mobile Marketing Lösungen

Mobile Marketing Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.06  Mobile Solutions
  • 07.06.08  Beacon Technologie Lösungen

Beacon Technologie Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.07  POS-Hardware
  • 07.07.01  Kassenhardware

Kassenhardware

  • 07  Retail Technology
  • 07.07  POS-Hardware
  • 07.07.03  Self Checkout, Self Scanning Systeme

Self Checkout, Self Scanning Systeme

  • 07  Retail Technology
  • 07.07  POS-Hardware
  • 07.07.10  POS-Drucker, Coupon Drucker

POS-Drucker, Coupon Drucker

  • 07  Retail Technology
  • 07.08  Digitale Marketing-Lösungen
  • 07.08.01  Ganzheitliche Lösungen für digitale In-Store Kommunikation

Ganzheitliche Lösungen für digitale In-Store Kommunikation

  • 07  Retail Technology
  • 07.08  Digitale Marketing-Lösungen
  • 07.08.04  Digitale Displays und Plakate

Digitale Displays und Plakate

  • 07  Retail Technology
  • 07.08  Digitale Marketing-Lösungen
  • 07.08.10  POS Kiosk Systeme

POS Kiosk Systeme

  • 07  Retail Technology
  • 07.15  IT Dienstleistungen
  • 07.15.02  Implementierung von POS-Lösungen

Implementierung von POS-Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.15  IT Dienstleistungen
  • 07.15.04  Wartung von Filialsystemen, Fieldservice

Wartung von Filialsystemen, Fieldservice

Firmennews

Datum

Thema

Download

12.01.2017

In der Mercedes-Benz Arena sorgen Toshiba Lösungen für ein besonderes Besuchserlebnis

Anschutz Entertainment Group und Toshiba bauen ihre Partnerschaft in Nordamerika und Europa aus.

Toshiba stattet die Mercedes-Benz Arena in Berlin mit rund 315 Bildschirmen und mehr als 130 POS-Systemen aus. In den kommenden Monaten installiert Toshiba an den Catering- und Merchandising-Verkaufspunkten seine POS-Terminals TCxWave A30 sowie die Bildschirme des Arena TV-Systems. Außerdem ist eine Besucherzone mit Videowänden, Touchscreens und anderen interaktiven Technologien geplant, die den Besuchern ein besonderes Erlebnis mit Social-Media-Updates, Video-Highlights, Augmented Reality-Features, Spielständen und vielem mehr bieten wird. Der Mercedes Platz, der sich direkt vor der Arena befindet, wird nach seiner Fertigstellung über mehr als 650 Quadratmeter digitale Anzeigefläche im Außenbereich verfügen, die sich über 20 Bildschirme verteilen. Seine Eröffnung mit zahlreichen Unterhaltungsangeboten ist bis Ende 2018 geplant.
Die Installationen und Planungen in Berlin sind Teil einer Vereinbarung, mit der die Anschutz Entertainment Group (AEG) ihre Partnerschaft mit Toshiba in Nordamerika ausbaut und auf Europa erweitert. Die Lösungen von Toshiba bieten bereits im Staples Center in Los Angeles und in der T-Mobile Arena in Las Vegas ein besonderes Besuchserlebnis. Mit der erweiterten Vereinbarung wird Toshiba auch zum offiziellen Partner der Standorte L.A.Live in Las Vegas, The O2 in London und der Mercedes-Benz Arena in Berlin sowie zum Gründungspartner des Mercedes Platz. Die Vereinbarung läuft über mehrere Jahr und hat ein Volumen von mehreren Millionen US-Dollar.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Toshiba Global Commerce Solutions ist der weltweit größte Anbieter für Kassensysteme und -lösungen. Toshiba Global Commerce Solutions wurde 2012 gegründet, nachdem Toshiba TEC den Bereich Retail Store Solutions (RSS) von IBM weltweit übernommen hatte. Alle Unternehmensbereiche von IBM RSS wie Produktentwicklung, Beratung, Vertrieb und Maintenance werden jetzt in Toshiba Global Commerce Solutions (TGCS) mit großer Dynamik fortgeführt. Zudem ist TGCS ein IBM Premier Business Partner.

Ein globales Business Partner Programm – die Together Commerce Alliance – unterstützt Toshiba dabei, Handelslösungen zielgerichtet am Markt zu vertreiben. An diesem Programm nehmen weltweit über 80 Distributoren und 700 Partner teil.

Together Commerce ist die neue Vision von Toshiba zur Zukunft im Einzelhandel. Toshiba unterstützt Händler, das Kauferlebnis über die verschiedenen Vertriebsschienen hinweg weiter zu steigern und zu verbessern – um so die Loyalität und Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen. Mit Lösungen von Toshiba können Händler während des gesamten Kaufzyklus schnell und einfach auf die Ansprüche ihrer Kunden reagieren. Händler und Kunden profitieren davon gleichermaßen.

Wenn Sie hierzu mehr erfahren möchten, besuchen Sie uns unter: www.toshibacommerce.com

Mehr Weniger