EuroCIS

HappyOrNot Ltd

Vuolteenkatu 20, 33100 Tampere
Finnland

Telefon +358 40 8267580
info@happy-or-not.com

Messehalle

  • Halle 2 / A09
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 2): Stand A09

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 2

Ansprechpartner

Khaled Abed

Sales Director
Germany

Telefon
+49 151 4321 98 48

E-Mail
khaled.abed@happy-or-not.com

Kimmo Salmi

VP Global Sales

Telefon
+358 40 768 9136

E-Mail
kimmo.salmi@happy-or-not.com

Kirsti Laasio

VP Global Marketing and Business Development

Telefon
+358 40 831 7658

E-Mail
kirsti.laasio@happy-or-not.com

Elli Yli-Hemmo

Sales Director
Southern and Eastern Europe

Telefon
+358 50 529 4087

E-Mail
elli.yli-hemmo@happy-or-not.com

Erno Syvälahti

Sales Director
Nordics, France and Middle East

Telefon
+358 50 449 5003

E-Mail
erno.syvalahti@happy-or-not.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Business Analytics
  • 07.02.01  Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

Unsere Produkte

Produktkategorie: Retail Technology

Messen

Smiley Terminal™
Verbessern Sie Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch unsere robusten HappyOrNot Smiley Terminals. Die Terminals sind schnell montiert, benötigen keinen Strom, kein Internet oder Wifi. Sie können direkt am Erfahrungsort aufgestellt und sofort in Betrieb genommen werden. Die Daten werden gesammelt und über das GSM-Netz an unseren wolkenbasierten Berichtsservice übermittelt. Die sympathischen Smileys, die anonyme und einfache Bedienung, regen die Mitarbeiter an, mehr Feedback zu geben. Mit HappyOrNot erhalten Sie mehr Resonanz, als mit den veralteten Befragungsmethoden. Sie erhöhen die Kundenbindung und motivieren Ihre Mitarbeiter vor Ort zu Höchstleistungen.

Web Smileys™
Sammeln Sie mühelos Feedback Ihrer Webseitenbesucher mit unseren leicht einzubindenden Web-Smileys. Stellen Sie Ihre eigene Frage zur Online-Erfahrung und erfassen Sie das Gefühl des Benutzers bei der Interaktion mit Ihrer Webseite. Wurde das Smiley-Feedback vergeben, erscheint ein offenes Feedback-Textfeld und die Antworten werden im wolkenbasierten Berichtsservice gesammelt und analysiert. Fügen Sie unser einfaches Skript in Ihre Webseite ein und die Online-Befragung ist sofort aktiv. Unsere 4 Smileys sind intuitiv und die Besucher Ihrer Webseite verstehen sofort, wie Sie mit dem Panel umgehen können. Sie können die Frage ganz einfach ändern, wann immer dies nötig ist.

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Produktkategorie: Retail Technology

Überprüfen

Berichtsservice
Verfolgen und erfahren Sie, wie gut Ihre Leistung ist und wo Sie Ihren Service noch verbessern können. Unser intelligenter, cloudbasierter Service sammelt und analysiert Ihre Befragungsdaten und zeigt Ihre Ergebnisse in übersichtlicher Form. Der Service macht es Ihnen leicht, Ihre Leistung durch Ihre Feedback-Ergebnisse zu erkennen und zu verstehen und ermittelt, wann und wo Verbesserungen nötig sind.

E-mail Berichte
Erkennen Sie Fluktuationen in der Serviceleistung, implementieren Sie Gegenmaßnahmen und überprüfen Sie die Ergebnisse Ihrer Verbesserungen. Unser Service bietet Ihnen die Gewissheit über Ihre tatsächliche Leistung und die notwendigen Erkenntnisse für eine kurz- und langfristige Maßnahmenplanung. Sie können Ranking- und Trenddaten leicht verfolgen und Ihre Befragungsresultate mit Ihren operativen Ergebnissen abgleichen. Eine übersichtliche Darstellung der Ergebnisse kann automatisch an Ihre Ihre E-Mail-Adresse geschickt werden. 

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Produktkategorie: Retail Technology

Verbessern

Interaktionsberichte
Teilen Sie Ihre Ergebnisse mit den leicht verständlichen Berichten/Graphiken mit und verbessern Sie die Loyalität und Vertrauen zu Ihrem Unternehmen. Indem Sie Ihre Interaktionsberichte zeigen, erhöhen Sie die Transparenz und inspirieren Ihre Mitarbeiter zu besserem Service.

Social-Sharing
Veröentlichen Sie Ihre Ergebnisse online und zeigen Sie, dass die Zufriedenheit der Kunden für Ihr Unternehmen sehr wichtig ist. Unsere Social-Sharing-Funktion hilft Ihnen die Ergebnisse schnell und effizient auf Ihrer Firmenpräsenz auf Facebook, Twitter und LinkedIn zu veröffentlichen. Dadurch verbessern Sie auch Ihr Markenimage. 

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Über uns

Firmenporträt

HappyOrNot®  Wir helfen Ihnen mit unserem intelligenten Service das Kundenerlebnis und die
Mitarbeiterzufriedenheit in allen Unternehmensbereichen zu verbessern. Unser Einblick in weltweite Daten wird Ihrem Unternehmen helfen das Kundenerlebnis und die Kundenbeziehungen erfolgreich zu erhöhen.

MESSEN Sie die Zufriedenheit
ÜBERPRÜFEN Sie Ihre Ergebnisse
VERBESSERN Sie Ihr Unternehmen

Unsere innovativen Smileys und der intelligente Berichtsservice ist weltweit führend beim Sammeln vom Kunden- und Mitarbeiterfeedback. Wir arbeiten für mehr als 3000 Unternehmen in über 100 Ländern und haben mehr als eine halbe-Milliarde Feedbacks gesammelt und ausgewertet.

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Unternehmensdaten

Umsatz

10-49 Mio US $

Exportanteil

> 75%

Anzahl der Beschäftigten

50-99

Gründungsjahr

2009

Geschäftsfelder

Retail Technology