CAPS S.A.

Bulgarska 69/73, 60-320 Poznan
Polen

Telefon +48 61 8343049
info@caps-group.com

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 11): Stand G79

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 11

Ansprechpartner

Dariusz Bombała

European Sales Manager

Telefon
+48 605 355 581

E-Mail
dariusz.bombala@caps-group.com

Besuchen Sie uns!

Halle 11 / G79

05.03.2017

Thema

Download

10:00 - 18:00

CAPS - Teilnehmer von EuroShop

06.03.2017

Thema

Download

10:00 - 18:00

CAPS - Teilnehmer von EuroShop

07.03.2017

Thema

Download

10:00 - 18:00

CAPS - Teilnehmer von EuroShop

08.03.2017

Thema

Download

10:00 - 18:00

CAPS - Teilnehmer von EuroShop

09.03.2017

Thema

Download

10:00 - 18:00

CAPS - Teilnehmer von EuroShop

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising

Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising

  • 01  Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • 01.01  Ladeneinrichtung
  • 01.01.02  Präsentationstische

Präsentationstische

  • 01  Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • 01.01  Ladeneinrichtung
  • 01.01.07  Verkaufstheken

Verkaufstheken

  • 01  Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • 01.01  Ladeneinrichtung
  • 01.01.09  Wandsysteme

Wandsysteme

  • 01  Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • 01.01  Ladeneinrichtung
  • 01.01.14  Mittelraummöbel

Mittelraummöbel

  • 01  Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • 01.03  Store Design & Visual Merchandising
  • 01.03.01  Konzepte und Dienstleistungen
  • 01.03.01.03  Projektmanagement

Projektmanagement

Unsere Produkte

Produktkategorie: Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising

Objektmöbel

Wir stellen Ihnen innovative und effiziente Lösungen im Bereich der Einrichtung von Geschäfts- und Dienstleistungsobjekten zur Verfügung. Unser Angebot umfasst:

Food Courts- und Restaurantmöbel
Schulmöbel
Apothekenmöbel
Hotelmöbel
Flughafenmöbel
Büromöbel


Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet, ist es uns einfacher gekommen, die Anforderungen und Arbeitsmilieu bestimmter Institutionen zu verstehen.

CAPS liefert nicht nur die den Kunden angepasste Lösungen, sondern auch die Palette an fertigen Projekten und Produkten, die bei unseren Lieferanten weltweit verfügbar sind.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising, Verkaufstheken

Originelle Ladentheken

Besonderheit einer Ladentheke

An der Theke geschieht das wichtigste – der Kunde zählt für seine Einkäufe.  Aus diesem Grund sollte die Ladentheke so konzipiert werden, dass sie einfach zu finden wird und die Kunden zum Kontakt mit dem Verkäufer verlockt.

Originalität einer Ladentheke

Bei Entwurf und Installation einer Ladentheke sollte man einige Faktoren ins Auge fassen. Die Größe und Gestalt einer Theke hängen vor allem von dem Plan ihres Ladens ab. Man darf aber den Platz für Taschen und weitere Einkäufe nicht vergessen.

 Die größeren Innenräume bedürfen anderer Thekentypen.  Runde oder bogenförmige Gestalten passen am besten und lassen Ihnen den Eindruck einer Tiefe und  freies Raumes gewinnen.

 Um den übrigen Raum besser zu nutzen, bieten wir Ihnen noch Display-Wände an, die hinter der Theke installiert werden und die Kunden mit großer Auswahl von zusätzlichen Accessoires verlocken.

 Wohin mit einer Ladentheke?

Die Theke, als strategischer Punkt eines Ladens, sollte ausgedacht in seinem besten Teil installiert werden. Der Kunde fängt die Ladenbesichtigung von der rechten Seite an,  deswegen sollte die Theke vorne links installiert werden.

Bei CAPS stellen wir Ihnen Design, Produktion und Montage von unterschiedlichen Ladentheken – von einfachen bis zu ausgefallenen Formen zur Verfügung.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising, Präsentationstische, Wandsysteme, Mittelraummöbel

Modegeschäfte

Mit unserer Ausstattung verkaufen Sie mehr.

CAPS versteht genau wie die Retail-Branche funktioniert. Wir helfen Ihnen Customer Experience auch bei Ihren Kunden zu gewinnen.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Geschäftsinnenräume zu entwerfen und dann einzurichten. Es gibt aber auch bestimmte Strategien, um höhere Umsätze eines Geschäftes zu generieren.

Schaufenster, das Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Möbel und Ladenzubehör sollen die Marke eines Geschäftes unterstützen und positive Erfahrungen den Kunden beim Einkaufen liefern. Wie kann man das tun? Wie kann man den Kunden zum Eintritt ins Geschäft zu bewegen? Die Antwort ist klar- ein Schaufenster. Verlockendes, gut entworfenes und eingerichtetes Schaufenster wirkt auf die Vorstellungskraft des Kunden ein, ruft seine Emotionen hervor und verursacht, dass er Ihr Geschäft auswählt und nicht zur Konkurrenz rennt.

 Ladenmöbel und Zubehör

Wenn der Kunde schon eingetreten ist, möchte er sich schon was anschauen. Jetzt haben Sie die Chance, ihm möglichst viele Produkte anzuzeigen, die er potenziell kaufen kann. Wie tun Sie das? Sowohl durch entsprechende Möbel und Zubehör, als auch angepasste Beleuchtung und Wandfarben.

Unter Berücksichtigung, dass Mehrheit von Kunden ihre Besichtigung im rechten Teil des Geschäftes beginnen, kann man da eine große Displaywand mit Top-Waren installieren.

Der Kunde soll das ganze Sortiment Ihres Geschäftes ansehen, was größere Einkaufschancen bedeutet. Die beste Taktik wäre ein paar Top-Produkte in Sichtweite des Kunden, genau auf seiner Pfad zu platzieren. Dadurch verlängern Sie seinen Besuch in Ihrem Geschäft und ermuntern Sie ihn zum Kauf anderer Waren.

Auf dem Laufenden mit der Ausstellung

Ihr Angebot muss neu und verlockend für die Stamm- und Neukunden sein. Deshalb ist es von großer Belang, die Ausstellung regelmäßig umzugestalten. Dank dem kommt der Kunde zurück, um sich was neues bei Ihnen zu kaufen.

Mehr Weniger

Firmennews

Datum

Thema

Download

02.03.2017

Die CAPS Gruppe umfirmiert ihre Marke: wir stellen Ihnen unser Caps Special Forces Team vor!

Die CAPS Gruppe hat ihr Marke-Review erfolgreich abgeschlossen. Nach der vorjährigen Aktualisierung des Logos und des neuen Mottos: “Maximising Customer Experience” ist es an der Zeit, mit der neuen Image-Kampagne anzufangen, um das Markenversprechen zu präsentieren und von seiner Verwirklichung zu überzeugen.

Die neue Image-Kampagne handelt nach Erfüllung des “Maximsing Customer Experience” Mottos, um den Kunden aus Retail- und Dienstleistungssektoren  ein bestes Servicepaket anzubieten. Wir haben ein Key Visual und eine  entsprechende Meldung “CAPS Special Forces. Challenge us!” ausgedacht, um bestimmte Nutzen für unsere Kunden hervorzuheben. Das Bild stellt 5 kräftige, erfahrene Männer, die auf ein konkretes Ziel fokussiert sind: kriegen Dinge gebacken.  CAPS Special Forces Team nimmt jede Herausforderung an und findet eine Lösung dafür. Obwohl das Projekt scheint einfach zu sein, stellt es immer eine Herausforderung dar.

Man assoziiert die 5 Männer mit einem Installationsteam: die Möbelmontage und komplexe Innenraumausführung sind das Endergebnis unseres  ‘One Stop Shop’ Angebots. “Wir glauben, dass unsere Erfahrung und Can do-Einstellung in Verbindung mit unserem komplexen Angebotspaket machen uns zu einem zuverlässigen Partner für unsere jetzigen und potenziellen Kunden.” – sagt Austin Campbell, Managing Director der CAPS Gruppe. “Das Feedback von unseren Kunden hat uns angeregt, die Marke zu aktualisieren. Danach haben wir unsere Identität aufgebaut. Stellen Sie sich bessere Empfehlung aus dem Markt als: Sowas gibt es nur bei CAPS! vor”?

Die CAPS Gruppe beginnt offiziell ihre Kampagne am 1. März mithilfe  Emails, Social Media und erfrischter Internetseite.  Das Unternehmen nutzt auch sein neues Image während der kommenden Messen, einschließlich auf der größten Veranstaltung in der Retail-Branche - EuroShop 2017.

Um mehr zu erfahren melden Sie sich bei:
Anna Campbell  
Group Marketing Manager                                   
Mobile: +48 669 333 606                          
E-mail: anna.campbell@caps-group.com

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Experten für Retail-Einrichtung weltweit: CAPS Special Forces – fordern Sie uns heraus!

CAPS bietet komplexe Einrichtung für Handels- und Dienstleistungssektoren. Wir spezialisieren uns auf individuell gestaltete und wiederholte Lösungen für Retail-Kunden weltweit. Wir haben große Erfahrung in Zusammenarbeit mit Kunden, die global tätig sind.  Unser „One Stop Shop” Angebot umfasst komplette Bedienung– von Konzeptbearbeitung und Finalprojektvorbereitung, über Produktion, bis zur Installation. Das Angebot eignet sich auch perfekt für Investoren, die auf Entwicklung ihrer Geschäfte vor Ort und im Ausland setzen. Für unsere Schlüsselkunden haben wir auch eine CRM-App erarbeitet, die ihnen den Zugang zu laufenden Projekten online ermöglicht. Dadurch werden den Kunden alle Infos über ihre bisherigen Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Schnelle und skalierbare Produktion für beliebigen Standort passt perfekt zu unserem Motto: „Maximising Customer Experience”.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Geschäftsfelder

Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising