BMWi

HOLOCO GmbH

Gründelbusch 31, 58099 Hagen
Deutschland

Telefon +49 2331 34150-90
Fax +49 2331 34150-91

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 3): Stand A20-8

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 3

Ansprechpartner

Rouven Sabellek

Senior Project Manager

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  POP Marketing

POP Marketing

  • 06  POP Marketing
  • 06.01  POS/POP Displays
  • 06.01.04  Langzeitdisplays

Unsere Produkte

Produktkategorie: Langzeitdisplays

Farbliche Gestaltung

Der HOLOCO kann farblich ganz nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen produziert werden.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Langzeitdisplays

Warenpräsentation

Der HOLOCO kann je nach Einsatzzweck verschiedene Fronten haben. Er kann ohne Warenträger, mit Haken oder mit verstellbaren Regalböden ausgestattet werden.

Mehr Weniger

Produktkategorie: POP Marketing

Beleuchtung

Der HOLOCO hat integrierte LED-Profile zur optimalen Ausleuchtung ihrer Produkte. Über einen Lichtkanal wird ihr Produkt im HOLOCO perfekt ausgeleuchtet. Zusätzlich können Sie auch ihre Verkaufsware aufmerksamkeitsstark beleuchten. Auf Wunsch können wir in die dafür vorbereiteten Fachböden LED-Profile integrieren.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Seit der Gründung 2014 hat sich die HOLOCO GmbH zu einem international tätigen Spezialisten für innovative Displaylösungen entwickelt.

Der Name „HOLOCO – leading attention“ steht für „holographic communication“. Dies bezeichnet eine neuartige Technologie, durch welche virtuelle Inhalte frei im Raum erscheinen und dabei um und auf einem realen Körper (z.B. eine Verkaufspackung oder ein Produkt) schweben.

Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der Beratung/Planung und Produktion/Projektmanagement. Unser Leistungsportfolio umfasst neben der kosteneffizienten Systembauweise auch den individuellen Sonderbau.

Neben der Hardware bieten wir auch die Komplettleistung im Bereich Content (3D Animationen) - angefangen vom Storyboard bis zur finalen Postproduktion.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

< 1 Mio US $

Exportanteil

max. 10%

Anzahl der Beschäftigten

1-19

Gründungsjahr

2014

Geschäftsfelder
  • Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • POP Marketing
  • Retail Technology
  • Messebau & Live-Marketing