EuroCIS

APG Cash Drawer Ltd.

Unit 4, The Drove , BN9 0LA Newhaven, East Sussex
Großbritannien / Nordirland

Telefon +49 2103 9418306
Fax +49 2103 9767521
verkauf@eu.cashdrawer.com

Messehalle

  • Halle 6 / C31
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand C31

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Christian Wolff

Regional Manager DACH

Telefon
+49 (2104) 95 3 98-22

E-Mail
Christian.Wolff@eu.cashdrawer.com

Walter Heyvaert

EMEA Business Development Manager

Telefon
+32 497 43 95 23

E-Mail
Walter.Heyvaert@us.cashdrawer.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology

Retail Technology

  • 07  Retail Technology
  • 07.07  POS-Hardware
  • 07.07.04  Cash Management Lösungen

Cash Management Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.07  POS-Hardware
  • 07.07.05  Thin Client Lösungen

Thin Client Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.07  POS-Hardware
  • 07.07.08  Geldschubladen, Kassenschubladen

Geldschubladen, Kassenschubladen

Firmennews

Datum

Thema

Download

20.09.2016

Die SMARTtill™-Technologie ermöglicht effiziente Betriebsabläufe bei Costcutter

Mit der Einführung der intelligenten Geldlade SMARTtill™, der nächsten Generation der Cash-Management-Technologie, unterstützt die Costcutter Supermarkets Group ihre Vertriebsstellen bei der Einsparung von Zeit und Geld.

SMARTtill™-Lösung ist die erste intelligente Geldlade auf dem Markt und wird derzeit in zahlreichen Läden erprobt. Bald wird diese Technologie im gesamten Vereinigten Königreich für die 2600 Läden der Costcutter Group verfügbar sein.

Mithilfe der neusten Wiegetechnologie zählt die Kasse binnen Sekunden automatisch alle Scheine und Münzen, in der sich schließenden Geldlade. Die tägliche Abrechnung gehört damit der Vergangenheit an, da die Kasse automatisch alle Bargeschäfte registriert und dem Händler ausführliche Berichte über wichtige Zahlen einschließlich Gleitkommawerte, benötigtes Wechselgeld, Guthabenwerte, Auslösewerte und Verkaufswerte liefert. In einigen Fällen bringt das den Händlern eine Arbeitsersparnis von bis zu 30 Minuten pro Tag und POS-Terminal.

Dave Morris, IT-Direktor der Costcutter Supermarkets Group, sagte: „Die Händler können sich auf eine unkomplizierte Technologie freuen, die schnell und einfach umgesetzt werden kann und dabei für sie selbst und ihren Laden einen echten Nutzen darstellt. Wir haben die Cash-Management-Lösung SMARTtill™ letztes Jahr auf unserer Konferenz vorgestellt und damit bei unseren Händlern einen absoluten Nerv getroffen. Die intelligente Geldlade bietet den Händlern eine neue Form des Effizienzgewinns innerhalb ihrer Läden und die Ergebnisse der Probeläufe waren sehr zufriedenstellend.“

Und er fügte hinzu: „Die fortwährende Bereitstellung verbesserter Technologien an unsere Händler steht für uns im Jahr 2016 im Mittelpunkt. Diese neue Technologie findet im Rahmen einer größeren technologischen und digitalen Investition statt, zu der auch unser ActivHUBPortal, die ActivMOBILE-App und Social-Media-Schulungen für Ladenbesitzer gehören.“

Andy Pengelly, Inhaber der Costcutter-Filiale in Porthleven, meinte: „Wir haben gerade einen ersten Probelauf mit der SMARTtill™-Lösung abgeschlossen und sind wirklich beeindruckt. Sie spart nicht nur Zeit, sondern liefert mir ein Protokoll der Bargeldaktivitäten im Laden, was für die tägliche Geschäftsführung von unschätzbarem Wert ist.“

Stephen Bergeron, Vizepräsident des Global Marketing bei APG/Cash Bases, den Machern der intelligenten Geldlade SMARTtill™ kommentierte: „Wir können in den Läden eine Verringerung des Bargeldverlustes von bis zu 90 % und eine tägliche Arbeitsersparnis von rund 30 Minuten für jeden Verkaufspunkt feststellen. Durch diese betrieblichen Verbesserungen erreichen die Läden mit der Nutzung der SMARTtill™-Lösung einen RoI von 11-14 Monaten.“

Stephen Bergeron fügte hinzu: „Die SMARTtill™-Lösung erweist sich in verschiedenen Sektoren und Marktformaten als übergreifend. Es handelt sich um eine bahnbrechende Cash-Management-Lösung auf dem Markt, für die seitens führender Händler sowohl innerhalb als auch außerhalb Europas fortwährend Interesse besteht.“

Die SMARTtill™-Lösung ist eine Erfindung aus Großbritannien, die im Vereinigten Königreich von der Cash Bases Ltd. entwickelt und produziert wird.

Über Cash Bases
Cash Bases (im September 2015 in die APG Cash Drawer überführt) ist führender Hersteller von hochwertigen Geldladen und Cash-Management-Lösungen. Seit über 30 Jahren stellt Cash Bases Lösungen bereit, die die Sicherheit und Effizienz am PoS von marktführenden Einzelhändlern, Banken, Postämtern, Gastronomie- und Restaurantgruppen, Tankstellen und vielen anderen Kunden weltweit verbessern.

Wenn Sie mehr über die Produkte von Cash Bases erfahren möchten, gehen Sie auf: http://www.cashbases.net oder rufen Sie an unter: +44 (0) 1273 616300.

Mehr Weniger

20.09.2016

Besseres Kassiererverhalten mit Cashmanagementtechnologie

Technologische Errungenschaften sind heutzutage mit dafür verantwortlich, dass sich menschliche Verhaltensweisen auf unerwünschte Weise ändern – Teenager benutzen z.B. ihre Handys bei Tisch, die Umgangsformen in den sozialen Netzwerken verrohen und SMS werden während der Autofahrt verschickt. Dies sind jedoch nur einige Beispiele. Um so schöner ist es ein Beispiel anführen zu können, in dem Technologie menschliche Interaktion verbessern kann.

Gemeint ist der Kassenplatz in Ihrem bevorzugten Supermarkt, Lebensmittel- oder Tante-Emma-Laden. Die Verwendung von Cashmanagement und intelligenten Kassensystemen kann das Kauferlebnis verbessern, sodass der Fokus des Kassierers mehr auf den Kunden ausgerichtet werden kann.

Unter normalen Umständen nimmt ein Kassierer Ihr Geld entgegen, zählt es, legt es in die Kasse, schaut auf den Bildschirm, um den Wechselgeldbetrag abzulesen, sucht dann Geldscheine und Münzen zusammen, um das richtige Wechselgeld herauszugeben. All das dauert bis zu zwei Minuten, in denen der Kassierer den Kunden kaum anschaut. Einzelhändler möchten das gerne ändern und dem Kunden an der Kasse mehr Aufmerksamkeit schenken.

Fokus auf den Kunden
Bargeld ist natürlich nach wie vor das geläufigste Zahlungsmittel im Einzelhandel. Die Antwort ist also nicht es loszuwerden, sondern die Bargeldtransaktion durch Cashmanagement zu verbessern. Je nach Konfiguration ermöglichen automatische Geldwechsler Kassierern ihre Aufmerksamkeit stärker auf den Kunden zu richten:

Der Mitarbeiter kommt überhaupt nicht mit dem Geld in Berührung. Kunden geben das Geld in die Maschine und diese gibt das Wechselgeld heraus
Der Kassierer nimmt das Geld entgegen und die Maschine übernimmt den Rest
Kunden geben das Geld ein und der Kassierer gibt das Wechselgeld heraus

In all diesen Situationen hat der Kassierer mehr Zeit Blickkontakt mit den Kunden herzustellen, ihn beim Eintreffen zu begrüßen, zu fragen ob alles gefunden wurde, und ihm schließlich noch einen schönen Tag zu wünschen. Automatische Geldwechsler verkürzen die Zeit, welche Kunden an der Kasse verbringen um bis zu zwei Minuten. Dadurch ergibt sich eine tägliche Zeitersparnis von 30 bis 90 Minuten pro Kassenplatz. In kleineren Läden, in denen Kassierer auch die Rolle des Verkäufers übernehmen, haben sie dadurch mehr Zeit für Zusatzverkäufe und können erweiterten Service wie z.B. Garantieverlängerungen anbieten.

Ein weiterer Ansatz sind intelligente Kassenladen mit Wiegetechnologie. Diese Laden berechnen kontinuierlich den Bargeldbetrag in der Geldlade und teilen Kassierern und Managern neben dem Gesamtbetrag auch mit, wie viele Geldscheine und Münzen pro Stückelung sich in der Schublade befinden. Nach Abschluss einer Transaktion werden alle Veränderungen unter Angabe der Transaktionsnummer, des Kassierers, des Datums und der Uhrzeit aufgezeichnet.

So wird sichergestellt, dass alle Schubladen stets mit einem optimalen Wechselgeldbestand ausgestattet sind und durch Bargeld-Handling weniger Zeit vergeudet wird. Kunden brauchen nicht zu warten während die Kasse aufgefüllt wird. Sollte der Kassierer versehentlich eine falsche Wechselgeldsumme herausgeben, kann der Fehler unverzüglich behoben werden. Stellt ein Kunde fest, dass er zu wenig Wechselgeld erhalten hat, kann der Kassierer dies auf Knopfdruck nachvollziehen und gegebenenfalls korrigieren. Das Ergebnis ist ein besseres Erlebnis an der Kasse.

Zahlreiche Vorteile
Cashmanagementlösungen ermöglichen den POS-Anbietern für ihre Kunden echte Mehrwert zu erzielen. Cashmanagement hat zahlreiche Vorteile, u. a. kürzere Wartezeiten an der Kasse, weniger häufiges und genaueres Bargeldzählen und natürlich eine bessere Interaktion mit dem Kunden. Je angenehmer der Kontakt für den Kunden, umso stärker die Markentreue.
Informieren Sie sich über unsere intelligente Kassenschublade SMARTtill™ oder den Geldwechsler Cashlogy® POS1000US, um mehr Details über Cashmanagement und intelligente Kassenladensysteme von APG Cash Drawer zu erhalten.

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter für exklusive Informationen über die POS-Branche.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

World leading provider of efficient and secure cash drawers including mobile solutions (NetPRO® & BluePRO®) and the SMARTtill™ Cash Management Solution.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

50-99 Mio US $

Exportanteil

max. 50%

Anzahl der Beschäftigten

100-499

Gründungsjahr

1978

Geschäftsfelder

Retail Technology