EuroCIS

Microsoft Deutschland GmbH

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand G24

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Xenia Giese

Holzmarkt 2a
50676 koeln, Deutschland

E-Mail
xenia.giese@microsoft.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology

Retail Technology

  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Business Analytics
  • 07.02.01  Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Business Analytics
  • 07.02.02  Data Warehouse Systeme

Data Warehouse Systeme

  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Business Analytics
  • 07.02.03  Big Data Management
  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Business Analytics
  • 07.02.05  Management-Informationssysteme

Management-Informationssysteme

  • 07  Retail Technology
  • 07.04  Warenwirtschaft
  • 07.04.01  Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.05  POS-Software
  • 07.05.01  Kassensoftware

Kassensoftware

  • 07  Retail Technology
  • 07.08  Digitale Marketing-Lösungen
  • 07.08.02  Content Management für digitale POS-Medien

Content Management für digitale POS-Medien

  • 07  Retail Technology
  • 07.09  Supply Chain Management
  • 07.09.02  Lieferantenverwaltung

Lieferantenverwaltung

  • 07  Retail Technology
  • 07.09  Supply Chain Management
  • 07.09.06  Konditionenverwaltung

Konditionenverwaltung

  • 07  Retail Technology
  • 07.09  Supply Chain Management
  • 07.09.08  Lagermanagement

Lagermanagement

Unsere Produkte

Produktkategorie: Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

Microsoft Dynamics 365 for Customer Insights

Bessere Kundenerlebnisse dank umfassender Einblicke

Fördern Sie die Ansprache und Gewinnung von Kunden mithilfe intelligenter Analysen. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die Einblicke, die sie für ein besseres Verständnis und persönlichere Interaktionen mit Ihren Kunden benötigen.

Produktivität
Geben Sie Ihren Mitarbeitern im Kundenkontakt direkten Zugriff auf Informationen, die ihnen zeigen, wie sie jede Interaktion verbessern können – ganz ohne dafür Datenexperten zu benötigen. Verwalten Sie die Daten jedes einzelnen Kunden in Echtzeit.

• Verwalten Sie die Daten jedes einzelnen Kunden in Echtzeit.
• Arbeiten Sie mit nahtlos integrierten Werkzeugen wie Outlook oder Excel.
• Vernetzen Sie all Ihre Daten – übergreifend für verschiedene Endgeräte, Kanäle und Anwendungen.

Intelligence
Nutzen Sie Big Data für Kundenanalysen, um die Anforderungen Ihrer Kunden besser zu verstehen sowie neue Chancen zu identifizieren – für einen zielgerichteten Einsatz Ihrer Marketingressourcen.

• Stellen Sie personalisierte, relevante Inhalte für Kunden bereit.Ermitteln Sie Cross-Selling- und Up-Selling-Potenziale mit Predictive Analytics.
• Erkennen Sie Möglichkeiten für Cross-Selling und Up-Selling mit Vorhersageanalysen.
• Passen Sie Angebote und Kundenerlebnisse individuell an, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Zusammenarbeit
Stellen Sie einheitliche Informationen für alle Mitarbeiter Ihrer Organisation mit einem zentralen, übersichtlichen Dashboard bereit, das für Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams konfiguriert ist.

Erkenntnisse gewinnen
Kombinieren Sie Daten aus unterschiedlichen Quellen und führen Sie Kundeninformationen und -interaktionen an zentraler Stelle zusammen, um ein umfassendes Bild Ihrer Kunden zu gewinnen.

Ihr Unternehmen – unterstützt von Microsoft

Mehr Weniger

Produktkategorie: Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

Microsoft Dynamics 365 for Operations

Starkes Wachstum für starke Unternehmen

Vernetzen und beschleunigen Sie Ihre Abläufe. Die leistungsstarken ERP-Funktionen in Dynamics 365 for Operations sind global skalierbar und liefern Ihnen umfassende Digital Intelligence, damit Sie Ihr Wachstum in Ihrem eigenen Tempo vorantreiben können.

Fertigung
Intelligenter arbeiten durch vernetzte Abläufe

Sorgen Sie für Transparenz mit vernetzten Distributions-, Kundenservice-, Vertriebs- und Marketingsystemen, um Innovationen bei Produkte und Prozessen zu fördern und steigende Kundenerwartungen zu erfüllen. Die durchgängigen ERP-Funktionen in Dynamics 365 for Operations bieten Ihnen das richtige Maß an Unterstützung:
• Agile Fertigungssteuerung.
• Verkürzung der Time-to-Market.
• Höhere Flexibilität bei Lieferalternativen.

Finanzmanagement
Die Unternehmensleistung steigern

In Dynamics 365 for Operations erhalten Sie eine Echtzeitansicht all Ihrer Zahlen und Datenanalysen. Die cloudbasierte ERP-Lösung von Microsoft bietet alle erforderlichen Informationen, damit Sie andere Abteilungen mit strategischen und datenbasierten Erkenntnissen unterstützen können. Ihre Vorteile:
• Sofortige Einblicke in Finanzen.
• Effektiver Beitrag zu Unternehmensstrategie und Wachstum.
• Besserer Cashflow durch effiziente Forderungsverwaltung.

IT
Leistungsstarke ERP-Funktionen bereitstellen
Nutzen Sie Echtzeit-Informationen überall und auf praktisch jedem Endgerät. Zudem können Änderungen an Geschäftsprozessen mit Dynamics 365 for Operations vereinfacht und beschleunigt werden. Dank der Cloudplattform lässt es sich einfach in bestehende Systeme integrieren und mühelos global skalieren. Die Vorteile für Ihre Organisation:

• Schnelle geschäftliche Entwicklung.
• Kosteneffiziente Unterstützung der IT-Anforderungen Ihres Unternehmens.
• Individuelle Erweiterbarkeit.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Big Data Management

Microsoft Dynamics 365 for Marketing

Kundenerlebnisse schaffen, die überzeugen

Die Enterprise Edition von Microsoft Dynamics 365 bietet in Kombination mit der Adobe Marketing Cloud leistungsstarke Dienste für integriertes Digital Marketing, mit denen Sie modernste Kundenerlebnisse gestalten können.

Ganzheitliche Betrachtung Ihrer Kunden
Nutzen Sie das zentralisierte Kundenprofil in der Adobe Marketing Cloud als Grundlage für integriertes Cross-Channel-Marketing.

Zielgerichtetes, personalisiertes Marketing
Erstellen Sie individualisierte, relevante und umfassende Kampagnen, um die Kundenbindung zu stärken und langfristige Beziehungen zu pflegen.

Multi-Channel-Kampagnen
Erstellen Sie koordinierte, kanalübergreifende Kampagnen mit der Adobe Marketing Cloud, und messen Sie den ROMI.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Microsoft ist weltweit führender Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen. Sie helfen Menschen sowie Unternehmen aller Branchen und Größen ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung aller Microsoft-Produkte im Mittelpunkt.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

> 500 Mio US $

Anzahl der Beschäftigten

> 5000

Gründungsjahr

1975

Geschäftsfelder
  • Beleuchtung
  • Kältetechnik, Kühlmöbel
  • Gastronomietechnik
  • Gebäudetechnologie und Energiemanagement
  • Retail Technology
  • Allgemeine Dienstleistungen