EuroCIS

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1 , 71139 Ehningen
Deutschland

Telefon +49 170 9171774
arnolds@de.ibm.com

Messehalle

  • Halle 6 / A41
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand A41

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Silke Arnold

Angestellter
Marketing, Vertrieb, Werbung, PR

Gustav-Heinemann-Ufer 120
50968 Köln, Deutschland

Telefon
+49-170-9171774

E-Mail
arnolds@de.ibm.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Business Analytics
  • 07.02.01  Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

Unsere Produkte

Produktkategorie: Retail Technology

Die IBM Geschäftslösungen speziell für den Handel

Verstehen Sie Ihre Kunden besser und vernetzen Sie sich mit diesen noch gezielter, um personalisierte Shopping-Erlebnisse zu liefern.
Bauen Sie ein leistungsfähiges Vertriebs- und Logistiknetzwerk auf, um noch individueller die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen.
Verändern und optimieren Sie Ihre Prozesse, um deren Leistung und Effizienz zu steigern

Mehr Weniger

Firmennews

Datum

Thema

Download

10.10.2016

Kognitiver Einzelhandel denkt weiter als „Eine Jacke für alles“

The North Face ist bekannt dafür, innovative Technologien einzusetzen, um seinen Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Jetzt arbeiten sie mit Fluid XPS, einer neuen, Watson-basierten Anwendung, die von unserem Partner Fluid Inc. entwickelt wurde. Bereits in der öffentlichen Betaversion können Online-Käufer nun in natürlicher Sprache fragen und bekommen passgenaue Empfehlungen zu ihrer Funktionsbekleidung. Gletscherklettern in Colorado? Wandern im Yosemite Park? Wo immer es Sie hinzieht, The North Face und Watson haben Antworten, die einfach passen. Wortwörtlich.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

IBM ist einer der weltweit größten Anbieter von Informationstechnologie, Service und Lösungen. Wir bieten Kunden aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie in mehr als 170 Ländern ein umfangreiches Portfolio aus Branchenlösungen und Beratungsleistungen an.

Für branchenspezifische Fragen zur Digitalisierung können wir als Innovationstreiber in den Themen Analytics, Commerce, Mobile und Cloud eine umfangreiche Geschäftsprozesstransformation an der Kundenschnittstelle, in der Supply-Chain und im Back-Office aus einer Hand unterstützen.

Dies drückt sich auch in unseren Partnerschaften aus:

Die Zusammenarbeit mit Facebook und Twitter erlaubt eine operativere Nutzung von Social Media Analytics als sie bisher möglich war.
Im Rahmen unserer exklusiven Partnerschaft mit Apple bieten wir u.a. eine ganze Reihe von fertigen Apps für die unterschiedlichsten Handelsprozesse an.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

> 500 Mio US $

Anzahl der Beschäftigten

> 5000

Gründungsjahr

1911

Geschäftsfelder
  • Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • Gebäudetechnologie und Energiemanagement
  • POP Marketing
  • Retail Technology
  • Referenzprojekte