BMWi

SayWay GmbH

Holbeinstr. 6, 50733 Köln
Deutschland

Telefon +49 221 67782330
Fax +49 221 67782333
info@sayway.com

Messehalle

  • Halle 3 / A20-12
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 3): Stand A20-12

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 3

Ansprechpartner

Guido Dust

Key Account Man­ager
Sales

Telefon
0221677823383

E-Mail
guido.dust@sayway.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  POP Marketing
  • 06.04  POS-Marketing Dienstleistungen
  • 06.04.04  POS-Marktforschung

POS-Marktforschung

Unsere Produkte

Produktkategorie: POP Marketing

SayWay Feedbackterminals für vor-Ort Feedback

Say­Way ist ein inno­v­a­tives Kom­plettsys­tem zur sys­tem­a­tis­chen Erfas­sung der Kun­den­zufrieden­heit: Mod­erne Hard­ware, flex­i­ble Feed­back­soft­ware sowie ein über­sichtlich­es und extrem flex­i­bles Online Report­ing. Die drei Bestandteile sind per­fekt aufeinan­der abges­timmt und ermöglichen einen schnel­len und unkom­plizierten Ein­satz vor Ort.

Feedback-Hardware - Feedback Terminals für den Einsatz vor Ort entwickelt

Die robuste, für den Ein­satz vor Ort opti­mierte Hard­ware wird exk­lu­siv von Say­Way entwick­elt und pro­duziert. Mit unseren Boden­stän­der­sys­te­men, Coun­ter­lö­sun­gen oder Wand­be­fes­ti­gun­gen find­en wir fast immer die ide­ale Lösung für die unter­schiedlich­sten Ein­satzz­wecke und Feed­back­si­t­u­a­tio­nen. Aber auch für indi­vidu­elle Anforderun­gen bei der Dig­i­tal­isierung des Point of Sale ist Say­Way aufgestellt.

Feedback-Software - Speziell optimiert für die Feedback-Terminals

Schon bei der Entwick­lung der Soft­ware haben wir uns kon­se­quent an der Sicht Ihrer Ziel­grup­pe ori­en­tiert. Große Schalt­flächen, ansprechen­de Skalen sowie eine opti­male Aufteilung des Feed­back-Screens sol­len die Teil­nah­me­bere­itschaft erhöhen und bei den Kun­den ins­ge­samt ein pos­i­tives Gefühl hin­ter­lassen. 

Unsere Frage­bö­gen bieten gestal­ter­isch sowie inhaltlich diverse Möglichkeit­en der Indi­vid­u­al­isierung. Das Lay­out kann prob­lem­los an Ihre Cor­po­rate Iden­ti­ty angepasst wer­den. Mul­ti­sprachen­fähigkeit, flex­i­ble Skalen sowie zahlre­iche Fragetypen ermöglichen einen max­i­malen Erken­nt­nis­gewinn.

Feedback-Online-Reporting - Intelligentes Reporting-Tool für alle Plattformen

Viele unsere Kun­den arbeit­en täglich mit den Feed­back­daten. Deshalb ist es uner­lässlich, die Ergeb­nis­se über­sichtlich und flex­i­bel in einem mod­er­nen Online-Echtzeit Report­ing darzustel­len.

Dabei wird jedes Dash­board indi­vidu­ell auf die Bedürfnis­se des einzel­nen Say­Way Kun­den zugeschnit­ten.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Jede Organisation, die Vor-Ort in persönlichem Kontakt mit ihren Kunden steht, sollte einen kontinuierlich offenen, digitalen Feedback-Kanal anbieten – um die Zielgruppe besser zu verstehen, um die Qualität zu sichern und Kunden zu binden.

SayWay liefert Unternehmen eine einzigartige, digitale Infrastruktur bis in jede Filiale hinein. Mit SayWay können Kunden, Besucher, Patienten im “Moment of Truth” schnell und einfach eine Bewertung abgeben und direkt an das Management senden.

Hinter SayWay stehen mit Frank Kleinert und Boris von Heesen Pioniere der digitalen Marktforschung. Unser interdisziplinäres Team arbeitet leidenschaftlich an der Vision SayWay.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Geschäftsfelder

POP Marketing