EuroCIS

ShopperTrak RCT Ltd.

St John´s Court, Easton Street, HP11 1JX High Wycombe, Buckinghamshire
Großbritannien / Nordirland

Telefon +44 1494 460460
info.emea@shoppertrak.com

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Tyco Holding GmbH

Messehalle

  • Halle 6 / D01
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand D01

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.06  Mobile Solutions
  • 07.06.08  Beacon Technologie Lösungen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Retail Technology, Beacon Technologie Lösungen

Retail Intelligence

Engere Kundenbeziehungen durch Retail Intelligence. Die Kunden von heute sind sehr ‚ich-bezogen‘. Ganz gleich, ob sie gerade im Lebensmittelladen um die Ecke, im Einkaufszentrum oder Fachmarktzentrum einkaufen, sie erwarten ein erfüllendes und reibungsloses Einkaufserlebnis.

Das Problem dabei ist, dass heutzutage jeder Kunde unterschiedliche Bedürfnisse hat und es immer schwieriger wird, dieser Vielfalt an unterschiedlichen Vorstellungen gerecht zu werden. Und genau an dieser Stelle knüpft Retail Intelligence an, indem sie Einzelhändlern hilft, Verhaltensmustern auf den Grund zu gehen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Retail Technology, Beacon Technologie Lösungen

Besucherzählung

Personenzählung allein ist nicht mehr genug. Es gab mal eine Zeit in der Einzelhandelsbranche, in der man die Leistung eines Unternehmens rein durch Personenzähler verbessern konnte – durch Eingangszählung wusste man, wer in den Laden oder das Einkaufszentrum kam und wann.

Die Komplexität des modernen, weit vernetzten Konsumenten von heute hat jedoch alles verändert und Unternehmen müssen heutzutage deren Verhalten zu jeder Minute des Tages kennen um davon profitieren zu können.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Retail Technology, Beacon Technologie Lösungen

Einzelhandelsanalyse

Analysieren und verbessern Sie Ihre Strategien anhand Ihrer tatsächlichen Leistung / Performance. Einzelhandelsanalyse als Schlüssel zum Verstehen des Kundenverhaltens. Der Weg, der letztendlich zum Kauf führt, ist heutzutage alles andere als gradlinig. Bei der heutigen Vielfalt an Verkaufskanälen und an möglichen Kontaktpunkten mit dem Kunden, haben Kunden die Freiheit, auf unterschiedlichste Weise mit Einzelhändlern und Einkaufszentren zu interagieren.

Es ist praktisch unmöglich, diese komplexen Muster des Konsumentenverhaltens ohne Einzelhandelsanalyse zu verstehen – trotzdem gibt es viele Unternehmen, die noch nicht in Analysetechnologie investiert haben.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Sie können Ihre Rentabilität nur verbessern wenn Sie Ihre Kunden durch und durch kennen. Dies hat ShopperTrak in den letzten 20 Jahren als globaler Experte für intelligente Datenauswertungen im Einzelhandel gelernt.

Wir haben in diesem Zeitraum weltweit tausenden von Einzelhändlern und Einkaufszentren geholfen, ihren Umsatz und ihre Ertragskraft zu steigern. Indem wir Ihnen mehrdimensionale Daten zur Verfügung gestellt haben, konnten Sie außergewöhnliche Einblicke in ihr Geschäft erlangen und dadurch klare Entscheidungen zur Rentabilitätssteigerung treffen.

ShopperTrak, als Teil des globalen Informationsdienstes der Tyco Retail Solutions, ist ein zuverlässiger Berater  für Einzelhändler und Einkaufszentren in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten. Wir arbeiten mit international renommierten Marken zusammen.
Durch unsere einzigartigen technologischen und analytischen Lösungen speziell für den Einzelhandel können wir für unsere Kunden die besten Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung, sowohl im stationären als auch im Online-Geschäft identifizieren. Dies ermöglichen vor allem Bereiche wie Kunden-Konversionsrate, Vermeidung von Warteschlangen, Verkauf, Marketing und Verkaufsförderung. Unsere Erkenntnisse sind ebenfalls sehr nützlich für den Vergleich von einzelnen Geschäften und Standorten.

Der mittlerweile global anerkannte ShopperTrak Index wurde von uns eingeführt und kontinuierlich weiterentwickelt. Durch Messung von Kundenzahlen liefert er eine Zusammenstellung von nationalen Kennzahlen zu verschiedenen Trends. Er ist unter Einzelhändlern und Einkaufszentren quer über den Globus als verlässliches Werkzeug zur Definition eines Leistungsstandards anerkannt.

Mehr Weniger