Deutscher Fachverlag GmbH m+a Internationale Messemedien

Postfach 200128, 60605 Frankfurt am Main
Mainzer Landstr. 251, 60326 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon +49 69 75951646
Fax +49 69 75951280
mua@dfv.de

Messehalle

  • Halle 4 / E39
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 4): Stand E39

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 4

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 09  Allgemeine Dienstleistungen

Allgemeine Dienstleistungen

  • 09  Allgemeine Dienstleistungen
  • 09.03  Verlage und Fachzeitschriften

Unsere Produkte

Produktkategorie: Verlage und Fachzeitschriften

dfv Mediengruppe

Die dfv Mediengruppe publiziert über 100 Fachzeitschriften und über 100 digitale Angebote
für wichtige Wirtschaftsbereiche.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Verlage und Fachzeitschriften

m+a report - DAS MESSEMAGAZIN

Der m+a report ist DAS Messemagazin für die ausstellende Wirtschaft und Messebranche. Als marktführendes Fachmagazin für Messemacher mit Entscheidungskompetenz in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, im Handel und bei Verbänden bietet der m+a report in 8 Ausgaben pro Jahr branchenübergreifende Praxistipps, wie Messen und Marketingevents erfolgreich gestaltet werden können. Erfahrungsberichte, Marktanalysen, Nachrichten und Hintergrundberichte aus der internationalen Messewirtschaft runden das redaktionelle Angebot ab. Der m+a report ist zugleich Wirtschafts- und Servicemagazin.
Der m+a report ist als E-Magazin verfügbar unter www.expodatabase.de.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Verlage und Fachzeitschriften

expocheck.com

 

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Mehr wissen, richtig entscheiden

Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen – das sieht die dfv Mediengruppe als ihre zentrale Aufgabe. „Wer unsere Medien liest, unsere Veranstaltungen besucht und unsere Angebote nutzt, hat den Kompass zum eigenen Erfolg in der Hand“, so Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender der dfv Mediengruppe. „Denn mit uns ist man ganz nah dran: an den Menschen, den Themen und den Branchen-Entwicklungen. Wir bieten echte Informationsvorteile und attraktive Werbeumfelder.“

Seit 70 Jahren für Ihren Erfolg: Im Jahr 1946 gegründet, zählt die dfv Mediengruppe heute in Deutschland und Europa zu den erfolgreichsten Unternehmen ihrer Branche. Sie beschäftigt 970 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2015 einen Umsatz von 147,3 Millionen Euro. Spezialisiert ist die dfv Mediengruppe auf die Business-to-Business-Kommunikation. Für elf bedeutende Wirtschaftsbereiche bietet sie aktuell über 100 Fachpublikationen. Alles starke Medienmarken, die sämtliche Kanäle moderner Fachinformation bedienen: von der gedruckten Zeitschrift über digitale Angebote wie Newsletter, E-Paper und Apps bis hin zu hoch spezialisierten Veranstaltungen. Abgerundet wird das dfv Portfolio von rund 400 Fachbuchtiteln, die als praxisnahe Ratgeber dienen, sowie zahlreichen Service-Angeboten wie beispielsweise Marktforschung.

Qualität zahlt sich aus – für unsere Leser und Kunden ebenso wie für uns als Unternehmen: Im jährlichen Ranking der werbeumsatzstärksten Fachzeitschriften Deutschlands ist die dfv Mediengruppe mit mehr Titeln vertreten als jedes andere Medienunternehmen (Quelle: HORIZONT Nr. 18/2016, Basis sind Verlagsangaben): Auf Platz 1 steht die Lebensmittel Zeitung, die Plätze drei und vier belegen die TextilWirtschaft und HORIZONT. Unter den Top 20 finden sich aus dem dfv Portfolio noch die AHGZ – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (Rang 10), die fvw, das Magazin für Touristik und Business Travel (Rang 17), und Sportswear International, the magazine for denim and fashion trends (Rang 19).

Mehr Weniger