EuroCIS

e-velopment GmbH

Bahrenfelder Chaussee 49, 22761 Hamburg
Deutschland

Telefon +49 40 85187-0
Fax +49 40 85187-444
talk2us@e-velopment.de

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Futura Retail Solutions AG

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand A45

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Astrid Gonin-Schröer

Sales Marketing

Telefon
+494084187-131

E-Mail
talk2us@e-velopment.de

Unsere Produkte

Produktkategorie: Omnichannel-Integration, Retail Technology

Kurz erklärt...

Ein Kurzüberblick über die Plattform 360e klärt die Fragen:
Für wen?
Ab Wann?
Was kann die Plattform?
Schauen Sie rein, was die Plattform Ihnen für Ihren Omni-Channel-Handel bietet.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Retail Technology, Omnichannel-Integration

360e-Sortiment + Aktion

360e-Sortiment + Aktion bildet die Grundlage Ihrer Back-Office-Lösung. Hier legen Sie an zentraler Stelle die Basisdaten der Artikel des Sortimentes und der Lieferanten an. Die einmal eingepflegten Stammdaten werden in der Sortimentsplanung nicht starr verwaltet, sondern können anschliessend abteilungs- und vertriebswegsübergreifend genutzt werden.
Sie bilden die konsistente Grundlage für die dynamische Planung und Optimierung Ihrer Sortimente und werden in der Aktionsplanung oder Katalogplanung herangezogen. Hier legen Sie den Grundstein für effizientes Arbeiten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Retail Technology, Omnichannel-Integration

360e-Disposition + Einkauf

360e-Disposition + Einkauf unterstützt Sie dabei vertriebswegs- und kanalübergreifend zu disponieren und einzukaufen. In der Dispositionssoftware können Sie für alle Kanäle (Webshop, Katalog, Filiale) auf historische Werte zurückgreifen und entsprechende, von Ihnen definierte Kennzahlen für Retouren und Reichweiten, mit in die Planungen einfließen lassen. Sie können zwischen der Disposition über geplante Planverlaufskurven oder der stochastischen, verkaufsorientierten Methode wählen. Das Modul Disposition + Einkauf erstellt präzise errechnete Vorschläge, die automatisch übernommen oder situationsbedingt angepasst werden können. Die Einkaufssoftware unterstützt Sie dann beim optimalen Einkauf der Artikel.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Retail Technology, Omnichannel-Integration

360e-Kunde + Auftrag

360e-Kunde + Auftrag unterstützt Sie dabei, alle Informationen über Ihre Privat- und Geschäftskunden zentral im Kundenmanagement zu verwalten. Durch die Vergabe von Zugriffsberechtigungen können Sie Abteilungen und einzelnen Anwendern die Berechtigung erteilen die Daten zu nutzen. Ihr Team vom Kundenservice ist dadurch jederzeit in der Lage auflaufende Fragen sofort zu beantworten und, wenn gewünscht, Abläufe manuell im Auftragsmanagement nachzusteuern. Das Marketing-Team kann Kundenselektionen durchführen, Marketingmaßnahmen aufsetzen und Erfolgskontrollen erstellen. Daten für und von externen Dienstleistern können in die Prozesse integriert werden.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Retail Technology, Omnichannel-Integration

360e-Forderung + Mahnung

Von der Fakturierung bis zum Cash-Flow laufen in 360e-Forderung + Mahnung alle Prozesse zusammen.
Hier geht es um Kontierungssteuerung, Rechnungen, Verbuchung von Gutschriften und Zahlungen, Bankeinzug und Kreditkartenabwicklung. Aber auch um Ausgleich, Auszifferung, Auszahlung, automatisiertes Mahnwesen und Inkassoübernahme. Manuelle Korrekturen sind an allen Stellen möglich. Mitarbeiter im Kundenservice haben durch die voll integrierten Informationen über jedes Kundenkonto eine sehr hohe Auskunftsfähigkeit.
Payment Service Provider (z.B. wirecard und PayPal) und Banken sind je nach Unternehmensanforderungen integrierbar.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Retail Technology, Omnichannel-Integration

360e-Logistik

Sie setzen alles daran, für Ihre Kunden attraktiv zu sein, sowohl bei den angebotenen Produkten, beim Preis, bei Ihren Marketingstrategien und bei Ihrem Kundenservice. Auch in der Logistik können Sie viele Potenziale nutzen, um die Ware schnell und kostengünstig zu Ihrem Kunden zu bringen und damit maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zum Unternehmensergebnis beizutragen.

Damit punkten Sie:
Schlanke, effiziente Prozesse, eine hohe Bestandssicherheit, kurze Durchlaufzeiten und schnelle, sichere Retourenbearbeitung. Bei einem vergleichsweise hohen Personaleinsatz können Sie viel Zeit und Geld sparen.

Volle Unterstützung:
Bei allen Prozessen im Warehouse unterstützt Sie die 360e-Logistik.
360e sagt Ihrem Lagerteam, welcher Artikel wo liegt und in welcher Reihenfolge die Artikel am besten gepickt werden. Die Versandsoftware sagt Ihnen, welche Versandverpackung gut passt und welcher Frachtführer für diese Lieferung geeignet ist.

Hohe Flexibilität:
Schnelles Reagieren auf geänderte Marktbedingungen oder Auftragsvolumen schaffen auch hier Vorteile. Von Zeit zu Zeit möchten Sie eventuell andere, als die vorgegebenen, Strategien nutzen. Sei es, weil Sie das Weihnachtsgeschäft anders abwickeln möchten, Sie einige Artikel in einer Marketingaktion haben, die stark nachgefragt sind oder, oder, oder. In diesen Fällen können Sie verschiedene Strategieprofile z.B für die Einlagerung, die Paket- oder Versandoptimierung, Personaleinsatzplanung wählen oder auch ganz individuell steuern.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Retail Technology, Omnichannel-Integration

360e-Business Intelligence

Auf Grundlage dieser 100 prozentigen Realtime-Kopie des Operational Data Store (ODS) haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten exakt und vielfältig zu nutzen und in Reports dynamisch auszuwerten. Zahlreiche Standard-Reports mit mehr als 100 vordefinierten Kennzahlen stehen Ihnen generell zur Verfügung. Durch die Erstellung individueller Cubes und Reports können Sie die Analysemöglichkeiten noch erheblich erweitern. Der Microsoft-Reporting-Service hilft Ihnen beim Einstieg in dieses hochspannende Thema. Eine bekannte Nutzungsumgebung liegt dem Data Warehouse zugrunde, denn generell sind alle 360e-Business Intelligence-Funktionalitäten kompatibel mit Microsoft Excel und den gängigen Web-Browsern.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die e-velopment GmbH ist ein im Jahre 2000 gegründetes Unternehmen in Hamburg.
Als Software- und Systemhaus entwickeln wir die Plattform 360e, eine Plattform für den Handel, Versandhandel und eCommerce, mit einem Team aus über 70 Branchenexperten.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

2000

Geschäftsfelder

Retail Technology