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maihiro GmbH

Osterfeldstr. 86, 85737 Ismaning bei München
Deutschland

Telefon +49 89 89085-0
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Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
SAP Deutschland SE & Co. KG

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand G45

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Corporate Marketing Julia Hähnel

Telefon
+49 89 89 085 - 231

E-Mail
julia.haehnel@maihiro.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  E-Commerce Lösungen
  • 07.01.09  Omnichannel-Integration

Omnichannel-Integration

  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Business Analytics
  • 07.02.01  Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

Unsere Produkte

Produktkategorie: Retail Technology

maiConnect

maiConnect ist eine einfache und benutzeroptimierte Groupware-Integration, die seit über fünf Jahren von mehr als 20.000 Usern weltweit eingesetzt wird. Funktional verbindet maiConnect serverbasiert Kontakte, Aufgaben, Termine, E-Mails mit Ihrem SAP CRM und SAP Hybris Cloud for Customer.

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Produktkategorie: Retail Technology

maiTour - Intelligente Tourenplanung und -optimierung für die effektive und effiziente Unterstützung Ihrer Vertriebsaußendienstmitarbeiter.

Ein in die SAP Hybris Cloud for Customer integriertes Tool zur strategischen und operativen Termin- und Besuchsplanung sowie Außendienstoptimierung . ,,maiTour" basiert auf Entwicklerkomponenten der Karlsruher PTV Group und ihren X-Servern sowie der SAP HANA Cloud Platform (HCP).

Durch die PTV-Module konnte maihiro die Bausteine Mapping, Routing und Gecoding direkt in die neue Lösung integrieren. Zusätzlich lassen sich über die normale Kartendarstellung hinaus die Touren des Außendienstes berechnen, planen und optimieren. Der Zertifizierungsprozess stellt dabei sicher, dass Drittanbietersoftware optimal mit SAP-Produkten lauffähig ist.

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Über uns

Firmenporträt

maihiro ist Spezialist für CRM, Customer Engagement und Commerce. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir passgenaue, ganzheitliche Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service - und setzen diese erfolgreich um.

Als CRM-Beratung begleiten wir unsere Kunden von der Strategie über die Prozessgestaltung bis zur Implementierung und Betriebsführung.

Strategie, Organisation, Steuerung,
Menschen, Prozesse, Technologien:
CRM auf den Punkt gebracht.

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Unternehmensdaten

Umsatz

10-49 Mio US $

Anzahl der Beschäftigten

100-499

Gründungsjahr

2000

Geschäftsfelder

Retail Technology