aXon Gesellschaft für Informationssysteme mbH

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  • Halle 6 / H79
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand H79

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

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Andreas Bracht

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Elias Koutsonas

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Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Business Analytics
  • 07.02.01  Analysetools für Kundendaten, CRM-Software
  • 07  Retail Technology
  • 07.04  Warenwirtschaft
  • 07.04.01  Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.04  Warenwirtschaft
  • 07.04.06  Workflow Management, Dokumentenarchivierung

Workflow Management, Dokumentenarchivierung

  • 07  Retail Technology
  • 07.06  Mobile Solutions
  • 07.06.05  Mobile Marketing Lösungen
  • 07  Retail Technology
  • 07.06  Mobile Solutions
  • 07.06.08  Beacon Technologie Lösungen

Beacon Technologie Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.09  Supply Chain Management
  • 07.09.03  Webbasierte Lieferantenportale, Extranet-Systeme

Webbasierte Lieferantenportale, Extranet-Systeme

  • 07  Retail Technology
  • 07.15  IT Dienstleistungen
  • 07.15.07  Cloud-basierte IT-Dienstleistungen
  • 07  Retail Technology
  • 07.15  IT Dienstleistungen
  • 07.15.08  IT-Consulting

Unsere Produkte

Produktkategorie: Analysetools für Kundendaten, CRM-Software, Cloud-basierte IT-Dienstleistungen, IT-Consulting

Microsoft Dynamics 365

Das allgemeine Kaufverhalten hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Bevor sich Kunden heute auf die Suche nach einem Anbieter machen, haben sie recherchiert und sind bereits bestens informiert. Nackte Informationen zu einzelnen Produkten oder Dienstleistungen alleine, reichen schon lange nicht mehr aus. Entscheidend ist heute eine gute und schnelle Beziehung zum Kunden, die bestenfalls kreativ und multimedial mitten im Prozess der Recherche beginnt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe eines CRMs und modernster Technologien Ihre Vertriebsmethodik so ausrichten, dass Sie durch bessere Organisation und Kollaboration mit dem Marketing, Interessenten schnell und zielsicher zu Kunden machen. Nachhaltigen Erfolg sichern Sie sich dann, wenn Sie in Echtzeit aus dem Marketing die Informationen über Ihren potenziellen Kunden bekommen, um noch vor Ihren Wettbewerbern individuelle und maßgeschneiderte Aktionen zu organisieren. Diese neue Art von Customer Journey stellt dabei erweiterte Anforderungen an den Vertrieb. Bei uns bekommen Sie zu Ihrem CRM das passende Konzept, dass dank neuer Technologien und unserem Know-how Ihre Vertriebsmethodik weiter optimiert und agil auf den Markt reagiert.

Mit einem dynamischen CRM wie beispielsweise Dynamics 365 von Microsoft lässt sich ein moderner Vertrieb optimal organisieren. Bereits die Kerndisziplinen Zusammenarbeit, intelligente Datenanalyse, Prozessautomatisierung, Mobility und Social Selling steigern die Vertriebsproduktivität und die Motivation im Team. Darüber hinaus haben Sie mit einem CRM ein praktisches Werkzeug zur Hand, um Pipeline, Lead- und Opportunity-Management übersichtlich zu steuern. Erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen, indem Sie neben allen Vorzügen für Kundengewinnung und Kundenbindung mit unserer Unterstützung auch Ihr Service-Management und Ihren Verkauf am POS perfektionieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kunden, Aufgaben, Ziele und Märkte im CRM richtig segmentieren und Up-Sales, Cross-Sales, Field Service oder After-Sales-Management individuell anpassen.

Mit der agilen und intelligenten Business-Suite Dynamics 365 haben Sie ein cloudbasiertes CRM, mit dem Sie Vertrieb, Marketing und Service kombiniert mit allen Funktionen von Office 356 und unzähligen PowerApps aus dem AppSource bequem nutzen können. Ein einheitliches Datenmodel (Common Data Model) ermöglicht einen reibungslosen Datenfluss, selbst zwischen CRM und ERP.

Alle Vorteile von Dynamics 365 auf einen Blick:

• Benutzerfreundliche Oberfläche
• Microsoft Dynamics-Business-Funktionalitäten: Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Service-Außendienst, Projekt-Automatisierung, Operations
• Common Data Model: Einheitliches Datenmodel für eine leichte Integration und einen guten Flow zwischen allen Anwendungen
• Nahtlose Office 365-Integration
• Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung durch integriertes ERP
• AppSource - der BusinessApp-Store für viele Geschäftsbereiche
• Intelligente Analysen durch Power BI und Cortana Intelligence
• Mobilität für alle Geräte-Typen wie PC, MAC, Tablet, Smartphone
• Flexible Lizenzierungs- und Bereitstellungsmodelle
• keine Investitionen in eigene Infrastruktur
• Software immer auf dem neuesten Stand und schneller Zugriff möglich
• Softwarepakete können je nach Jobrolle individuell gewählt werden
• Azure IoT – Anbindung

Haben Sie noch Fragen?
Wir unterstützen Sie bei der Einführung von Dynamics 365, damit Ihre Mitarbeiter die Vorteile schnell erkennen und nutzen. Die die Benutzerakzeptanz und optimale Nutzung des CRMs sind zwei der größten Erfolgsfaktoren. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich.

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Produktkategorie: Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen, Cloud-basierte IT-Dienstleistungen, IT-Consulting, Webbasierte Lieferantenportale, Extranet-Systeme, Workflow Management, Dokumentenarchivierung

Microsoft SharePoint

Digitale Transformation ist in aller Munde und zieht sich mittlerweile durch jede Branche.  Auch im Handel sind große Unternehmen, Ketten und Konzerne gezwungen, Prozesse zu optimieren, wiederkehrende Vorgänge zu automatisieren und vor allem, die Zusammenarbeit zu perfektionieren. Seinen Sie den entscheidenden Schritt schneller und besser als Ihre Mitbewerber, damit Sie im hart umkämpften Markt jederzeit wettbewerbsfähig bleiben. Um dies realisieren zu können, brauchen Sie…
…die richtige SharePoint-Strategie, die Ihre Unternehmensprozesse auffängt und optimiert
…eine übersichtliche und intuitive Kollaborationsplattform
 …die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter und eine benutzerfreundliche Navigation

Genau hier liegt unser Schwerpunkt. Wir implementieren für Sie Ihren SharePoint und nehmen Ihre Mitarbeiter mit - damit Ihre gesamte Mannschaft gleich von der ersten Stunde an mit den Möglichkeiten und Funktionalitäten vertraut ist. Schritt für Schritt stellen wir Ihnen die Vorteile von SharePoint vor und Sie lernen wie unkompliziert…

Wissensmanagement (Knowledge Management)
Zusammenarbeit (Collaboration), Listen- und Dokumentenhandling
Projekt- und Vertragsmanagement
Social Intranet, Webauftritte, Extranet, klassisches CMS
Reporting und Controlling mit Hilfe von Business Intelligence
Mobile Apps für alle Endgeräte
OnPremise, Hybrid oder Cloud-Implementierungen
ECM, DMS, Dokumentenprozesse und revisionssichere Archivierung

 …mit uns sein kann.

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Produktkategorie: Beacon Technologie Lösungen

iBeacons im Handel

Mit Hilfe von iBeacons und der eigens auf den Handel ausgerichteten App können Sie Kunden, die Ihren Shop passieren, einladen. Anhand von attraktiven Gutscheinen machen Sie auf neue Produkte aufmerksam oder bewerben ihr Standartsortiment. Sie können beispielsweise über Angebote und Preisvorteile Informieren oder ein neues Produkt vorstellen. Dies alles geht ohne jegliche Interaktion seitens des Kunden. Der Kunde muss sich lediglich in der Nähe befinden. Durch die Indoor-Navigation führen Sie Kunden gezielt durch Ihr Angebot oder zum Standort des neuen Produkts. Zudem können Sie wertvolle Informationen über Ihre Kunden gewinnen. Nutzen Sie die Vorlieben Ihrer Kunden und gestalten Sie für Ihre Kunden ein ganz persönliches Einkaufserlebnis.

Mit dieser neue App Advertising Solution haben Sie ein starkes und modernes Marketing-Instrument.

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Produktkategorie: Mobile Marketing Lösungen

Mobiles Ordermanagement

In einer hoch optimierten Vertriebsstruktur sind Besuchsfrequenz, Beratungszeit, Reisezeit und saisonale Promotion-Platzierungen wichtige Kenngrößen, die sich mit einer konsequenten mobilen Vertriebssteuerung deutlich optimieren lassen. Mobiles CRM bietet die Chance: Erhebung, Auftragserfassung und kompetente Beratung in einen effektiven Dialog mit dem Kunden am POS einfließen zu lassen.

Ordermanagement sorgt für eine kanalübergreifende Vereinheitlichung der Bestellprozesse. Unser kundenorientiertes Ordermanagement ergänzt die vorhandene Businesslogik im Back Office und dient als Hub für Aufträge aus verschiedenen Quellen. Am Point of Sale lassen sich digital Aufträge erfassen, Erhebungen durchführen und Optimierungsvorschläge für den Abverkauf identifizieren.

Vorteile von Ordermanagement aus Kundensicht
Bei Bestellungen von Produkten und Dienstleistungen erwarten Kunden inzwischen maximale Kontrolle und Flexibilität sowie eine schnelle Bereitstellung.

Vorteile von Ordermanagement aus Vertriebssicht
Detailierte Produktinformationen (Beschreibung, Attribute, Lokalität, Menge)
Bestandsquoten auf Abruf
Lieferanten, Einkaufs- und Empfangsbestätigungen
Marketing (Kataloge, Promotions, Preislisten) für Kunden und Interessenten
Auftragserfassung und Kundendienst (einschließlich Retouren und Rückerstattungen)
Finanzielle Abwicklung (Kreditkarten, Rechnungsstellung, Zahlung auf Rechnung)
Auftragsabwicklung (Auswahl, Druck, Kommissionierung, Verpackung, Versand)
Datenanalyse und Reporting
Financials (Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung)

Unsere mobile Lösung verschafft eine Aktualität in Dokumentation, Formularprozessen, Protokollen und Bestellprozessen.

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Produktkategorie: Mobile Marketing Lösungen

Augmented und Virtual Reality

Veranschaulichen Sie Ihren Kunden neue Welten und zeigen Sie Ihre Produkte im persönlichen Kontext. Denn Augmented Reality erweitert die realistische Wahrnehmung durch computergenerierte Zusatzinformationen, wie Bilder, Videos und 3D Modelle. Ein Küchenhersteller kann beispielsweise die ausgesuchte Küche virtuell und dreidimensional seinen Kunden auf dem Tablet präsentieren. Die Kunden erkennen ihre Räumlichkeiten und können sich die neue Küche bestens vorstellen.
Auch für den eCommerce-Bereich bieten Augmented und Virtual Reality viele Vorteile. Ein Online-Möbelhersteller kann über die passende App seinen Kunden die Gelegenheit bieten, sich virtuell einzurichten und so die passenden Möbelstücke zu finden.

Dank Augmented und Virtual Reality...
... erkennen Kunden die Besonderheiten des Produkts auf einen Blick
... haben Kunden die Möglichkeit zu interagieren
... wird die Kaufentscheidung positiv unterstütz
... bleiben Sie von teuren Retouren weitgehend verschont

Je nach Anwendungsbereich können Sie Augmented Reality via Datenbrille oder über eine App für Ihr Smartphone oder Tablet nutzen. Für AR-Anwendung per Smartphone oder Tablet benötigen Sie nur Ihre herkömmlichen Geräte. Dank Touch-Technologie sind Ihre Kunden oder Mitarbeiter in der Lage, mit dem Inhalt zu interagieren. Ein 3D Modell eines Produkts lässt sich beispielsweise so anschaulich drehen oder zoomen.

Ein weiterer Anwendungsbereich ist die stationäre Realisierung. Ein schönes Beispiel hierfür wäre beispielsweise ein Outdoor-Store. Sie könnten Ihren aufwändig konzipierten Outdoorladen mit vielen Teststellen für Produkte jetzt noch um Augmented und Virtual Reality erweitern. An der Kletterwand können Ihre Kunden dann mit Datenbrille die Produkte nicht nur testen, sondern hautnah erleben. Zudem bieten sich dabei viele Möglichkeiten zum Cross-Selling, denn natürlich können Sie gleich weitere passende Produkte integrieren. Dieses Kundenerlebnis wird bleiben Eindruck hinterlassen.

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Produktkategorie: Analysetools für Kundendaten, CRM-Software, Cloud-basierte IT-Dienstleistungen

aXon Visual Sales

aXon Visual Sales ist eine flexible Visualisierungslösung, um Ihre Vertriebsmethodik grafisch und intuitiv in Microsoft Dynamics CRM umzusetzen. Sehen Sie auf einen Blick, wo Sie im Verkaufsprozess stehen und welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen, um Ihre Deals zu gewinnen. Machen Sie Ihren Forecast vergleichbar und präzisieren Sie Ihre Zahlen. Schaffen Sie Salessituationen die einfacher zu beurteilen sind, indem Sie eine für alle verständliche Matrix verwenden. Reduzieren Sie Einarbeitungszeit und –aufwand neuer Mitarbeiter auf ein Minimum.

In aXon Visual Sales wird Ihr individueller Verkaufsprozess konsequent optimiert und nachverfolgbar dokumentiert. Sie haben jederzeit einen Überblick, warum und wann Sie zu einer Einschätzung gekommen sind. Die präzisen Informationen verbessern Ihr Controlling und sind damit gleichzeitig klare Entscheidungsgrundlage für folgerichtige Aktivitäten in jeder Vertriebssituation.

Identifizieren Sie einfach wie Zusammenhänge von Firmen beschaffen sind. Es ist ein Werkzeug, um Potential zu identifizieren. Nutzen Sie diese CRM Lösung um Ihre Sales Indikatoren zu gewichten, um schnell und eindeutig Verkaufschancen zu bewerten, die Risikofaktoren von Mitbewerbern übersichtlich darzustellen sowie das Beziehungsgeflecht Ihres Buying Centers und die Konzernstruktur Ihres Kunden zu analysieren.

Ihre Vorteile:

  • KPI Key Performance Indicator – Für mehr Vergleichbarkeit im Salesprozess
  • Visual Hierarchy – Für exakte Identifikation von Potential
  • Buying Center – Für einfachere Identifikation von Influencern

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Produktkategorie: Analysetools für Kundendaten, CRM-Software, Mobile Marketing Lösungen

Marketing Automation

Mit Marketing Automation haben Sie eine IT-Lösung, die Ihre wiederkehrenden Marketingaufgaben vereinfacht. Das Ziel dabei ist, die Effizienz & Effektivität von Marketingprozessen zu steigern, mehr qualifizierte Leads zu prodzuieren und bei zunehmender Komplexität von anspruchsvollem Omni Channel Marketing gekonnt den Überblick zu behalten. Dafür müssen Sie Ihre Marketingziele in eine Automatisierungsstrategie übersetzen und in ein Marketing Automation System übertragen. Bei dieser schwierigen Aufgabe unterstützen wir Sie und zeigen Ihnen, wie Sie Marketing Automation ideal einsetzten.

 Ist dies geschafft, ist dank Marketing Automation „Integrated Marketing Management (IMM)“ möglich. Denn Prozesse und Aktivitäten lassen sich in sämtlichen Kanälen – egal ob digital, social oder traditionell – durchgängig steuern, planen, kontinuierlich anpassen, umsetzen und auswerten. Egal ob Sie Marketing Automation als eigenständige Lösung einsetzten oder integriert in Ihr bestehendes CRM nutzen, in beiden Fällen können Sie professionell Kampagnen organisieren und analysieren.

Indem Sie eine Pipeline aufbauen und jeden Kunden über mehrere Kanäle individuell und persönlich ansprechen, erreichen Sie schneller Ihre Marketingziele. Zudem sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen, wenn Sie den Return on Marketing Investment (ROMI) in Echtzeit belegen und passgenaue Omni-Channel-Kampagnen planen, anhand von “A/B-testing” testen  durchführen, dabei kontinuierlich optimieren und im Anschluss analysieren.
Damit Sie Marketing Automation optimal nutzen können, haben wir eine spezielle MA-SureStep-Methode entwickelt, um Sie und Ihre Mitarbeiter schnell mit den Möglichkeiten vertraut zu machen. Wir zeigen Ihnen im Detail - von der Adressqualifizierung bis hin zur Generierung hochwertiger Powerleads - wie Sie schnell erfolgreich werden.

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Produktkategorie: Analysetools für Kundendaten, CRM-Software, Mobile Marketing Lösungen

App Marketing

Neue Wege der Kundenansprache
Machen Sie Ihre Kunden auf Promotion aufmerksam, unterstützen Sie die Indoor-Navigation und bieten beim Erreichen des Produktstandorts zusätzliche Informationen an. Dank der eigenen App und moderner Technologien können Sie Kunden, die Ihren Shop passieren, einladen oder durch ein elektronisches Gutscheinkonzept aktivieren.

Einkaufserlebnis
Kreieren Sie mit Ihrer eigenen App und mit Hilfe von iBeacons ein neuartiges Einkaufserlebnis. Mit unserer, speziell für den Handel ausgerichteten App Advertising Solution können Sie Ihren Kunden nützliche Informationen anzeigen, sobald diese sich Ihrem Geschäft oder Ihren Produkten nähern. So können beispielsweise in einem Supermarkt die Angaben zu Herkunft, Inhaltsstoffen oder die Haltbarkeit von Lebensmitteln angezeigt werden und das ohne jegliche Interaktion seitens des Kunden. Der Kunde muss sich lediglich in der Nähe der Produkte aufhalten.

Steigerung der Verkäufe
Als erweiterte Informationen können zu dem Produkt Rezeptbeispiele angezeigt werden und Verkaufsempfehlung für weitere Zutaten angeboten werden. Durch geschickte Cross-Referenzierungen der eigenen Produkte kann die Sichtbarkeit der Produkte stark beeinflusst werden. Außerdem kann durch gezielt platzierte Aktionen in der App das Kaufverhalten der Kunden beeinflusst oder der Verkauf genau definierter Produkte gefördert werden.

Indoor-Navigation
Hat sich der Kunde für ein Rezept entschieden, kann er sich per Indoor-Navigation zu den einzelnen Lebensmitteln navigieren lassen. Über Triangulation kann die entsprechende App den Standort ermitteln und diesen in einer Karte anzeigen. Das kann genutzt werden um Kunden zu bestimmten Produkten oder Bereichen zu führen oder passende Angebote oder Informationen an den Besucher zu senden.

Umfangreiche Auswertungen
Wollen Sie mehr über Ihre Kunden erfahren? Nutzen sie unsere App Advertising Solution um Laufwege zu analysieren, neue oder wiederkehrende Kunden zu erfassen oder um das Potential vor Ihrem Ladengeschäft durch vorbeigehende Kunden zu bestimmen.
Das Kaufverhalten der Kunden lässt sich durch unsere App Advertising Solution mit iBeacons-Integration in Echtzeit analysieren, beeinflussen und steuern. Für den Handel eröffnet dies vielfältige Möglichkeiten, um die eigenen Produkte zu bewerben.

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Produktkategorie: Workflow Management, Dokumentenarchivierung, Webbasierte Lieferantenportale, Extranet-Systeme

aXon Urlaubsportal

Urlaubsverwaltung im SharePoint
Mit einer Urlaubsverwaltung im SharePoint bietet aXon Ihnen alle Funktionen, die zur effizienten Bearbeitung von Urlaubsansprüchen notwendig sind. Mit unserer Urlaubsverwaltung erfassen und verwalten Sie einfach und effizient die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter. Dabei lässt sich die Urlaubsverwaltung einfach in einen bestehenden SharePoint integrieren. Ihre Mitarbeiter verlassen Ihre gewohnte Arbeitsumgebung nicht.

Profitieren Sie von aktuellen Daten. Besonders von Vorteil in der Urlaubsverwaltung: Die automatische Berechnung des Urlaubsanspruchs auf Basis individueller Regelungen. Mitarbeiter und Vorgesetzte sind automatisch informiert über aktuelle Urlaubsansprüche. Ständiges Nachfragen und mühsame Berechnungen gehören der Vergangenheit an. Die Urlaubsverwaltung erhöht die Transparenz und optimiert die Abwesenheitsplanung.


Einfach beantragen - schnell genehmigen - zuverlässig dokumentieren

Wir haben ein Produkt entwickelt, das die Urlaubsverwaltung in Ihrem Unternehmen zu einem Kinderspiel macht und sich zudem noch nahtlos in Ihre SharePoint-Farm einfügt. Unsere Urlaubsverwaltung wird auf Ihrer SharePoint-Farm installiert und steht ab diesem Zeitpunkt allen Mitarbeitern mit den zugewiesenen Rechten zur Verfügung. Die Autorisierung der Benutzer erfolgt mit den Mitteln des SharePoints. Eine Installation auf den Arbeitsplätzen ist nicht erforderlich. Unsere Urlaubsverwaltung integriert sich nahtlos in Ihre SharePoint Umgebung - das Look-And-Feel entspricht exakt dem Look-And-Feel Ihrer SharePoint Farm.

Jeder Mitarbeiter kann sein Urlaubskonto jederzeit über den SharePoint abrufen. In diesem Bereich erhält jeder stets einen Überblick über das Urlaubskonto, beispielsweise die verbleibenden Resttage, die bereits genommenen Urlaubstage oder auch die zukünftigen Urlaube. Diese Transparenz geht mit einem hohen Maß an Vertrauen einher, da nur berechtigte Personen Zugriff auf die Daten haben. Etwaige Fehler werden sofort bemerkt und müssen nicht mühsam am Jahresende "aufgearbeitet" werden.

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Über uns

Firmenporträt

aXon steht seit 1994 für den erfolgreichen Einsatz von Unternehmenssoftware. Wir unterstützen Sie als Full Service Dienstleister, IT-Beratungs- und Softwarehaus bei Ihrer digitalen Transformation und eröffnen mit Ihnen gemeinsam neue Verkaufschancen für den Handel. Ansässig im Technologiepark Paderborn beschäftigt aXon derzeit 64 Mitarbeiter und betreut ca. 300 Kunden im deutschsprachigen Raum.

Besonders im Bereich Retail Technology bietet aXon moderne und kanalübergreifende Lösungen an, mit denen Sie Ihre Kunden im Blick haben und Ihre Verkaufsrate steigern können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit modernsten Technologien Ihre Kunden auf der Customer Journey begleiten, Daten richtig auswerten, Kundenerlebnisse kreativ und persönlich gestalten, Kundenbindungsprogramme erfolgreich nutzen und den entscheidenden Schritt näher und schneller bei Ihren Kunden sind.

Als Microsoft Gold Partner und als Agentur für SharePoint, CRM und Mobility entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam die richtige Strategie und Sie bekommen von uns Ihren „DressCode for Success“. Freuen Sie sich maßgeschneiderte IT-Lösungen im Bereich SharePoint, CRM, Enterprise und Mobile Apps, Marketing Automation, Business Intelligence, Data Analytics und verbinden Sie mit unserer Hilfe Ihre gesamten Daten über professionelle EAI Integration. Durch unsere zahlreichen Erfahrungen im Handel haben wir mittlerweile auch eigene IT-Lösungen entwickelt, wie unser aXon Visual Sales, ein mobiles Ordermanagement, ein attraktives Urlaubsportal und einiges mehr.

Gerne stellen wir Ihnen auch unser innovatives App Marketing vor. Mit einer eigenen Unit APPSCALE bringt aXon moderne Retail Technology direkt bis an den Point of Sales: Augmented und Virtual Reality, moderne Kundengewinnung und Kundenbindung über iBeacons und viele pfiffige Mobile Apps werden Ihre Kunden begeistern. Lernen Sie uns kennen und besuchen Sie uns am Messestand H79 in Halle 6. Wir freuen uns auf Sie.

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Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

50-99

Gründungsjahr

1996

Geschäftsfelder
  • Retail Technology
  • Allgemeine Dienstleistungen