salesforce.com Germany GmbH

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand H45

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  E-Commerce Lösungen
  • 07.01.01  Online-Shopsysteme/Plattformen

Online-Shopsysteme/Plattformen

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  E-Commerce Lösungen
  • 07.01.02  Online-Marketing Lösungen

Online-Marketing Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  E-Commerce Lösungen
  • 07.01.08  Click & Collect Lösungen

Click & Collect Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  E-Commerce Lösungen
  • 07.01.09  Omnichannel-Integration

Omnichannel-Integration

  • 07  Retail Technology
  • 07.05  POS-Software
  • 07.05.03  Software für POS Kommunikation

Software für POS Kommunikation

  • 07  Retail Technology
  • 07.15  IT Dienstleistungen
  • 07.15.07  Cloud-basierte IT-Dienstleistungen

Cloud-basierte IT-Dienstleistungen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Online-Shopsysteme/Plattformen

Salesforce Commerce Cloud

Die Salesforce Commerce Cloud bietet ein nahtloses Kundenerlebnis und optimiert unterschiedliche Einzelhandelsprozesse wie Einkauf, Auftragsabwicklung und Post-Sale-Service. Die Plattform sorgt über alle Kanäle hinweg für mehr Flexibilität und fördert Innovationen. Damit sind Einzelhändler in der Lage, mit dem rasanten Wandel im Einzelhandel Schritt zu halten.

In der Salesforce Commerce Cloud gibt es verschiedene Funktionsbereiche: Mit Features für das Kundenerlebnis können Einzelhändler Inhalte, Produkte, Preise und Promotions aufeinander abstimmen, um Kunden optimal einzubeziehen. Über die Funktionen für Betriebsprozesse können sie Kernfunktionen in allen Kanälen nutzen und so die Fulfillment- und Back-Office-Prozesse verbinden. Mit den Intelligence-Funktionen agieren Einzelhändler dank strategischer Erkenntnisse und personalisierter Kundeninformationen datengestützt. Alle diese Funktionen zusammengenommen unterstützen den Handel über sämtliche Kanäle wie Mobilgeräte, Internet, Kiosk, Ladengeschäft oder Call Center und vom Einkauf über das Fulfillment bis hin zum Kundenerlebnis.

Commerce Cloud bietet Einzelhändlern auf Basis der Salesforce Commerce Cloud zwei Lösungen für flexible Einsatz- und Installationsmöglichkeiten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Omnichannel-Integration

Commerce Cloud Store

Ladengeschäfte müssen heutzutage in das Omni-Channel-Kundenerlebnis eingebunden sein, um im Einzelhandel Erfolg zu haben. In der Realität wirken sich jedoch unterschiedliche Handelssysteme in den Ladengeschäften und anderen Kanälen negativ auf ein optimales Kauferlebnis aus. Herkömmliche Lösungen werden in der Regel in Form einer On-Premise-Software zur Verfügung gestellt. Sie sind kompliziert zu installieren, ihre Wartung ist kostenintensiv und sie lassen sich nicht flexibel an Bedürfnisse der Kunden anpassen. Commerce Cloud Store bietet umfassende Funktionen für das Management vom Point-of-Sale und von Ladengeschäften in der Cloud.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Salesforce enables companies to connect to their customers in a whole
new way, leveraging the combined power of cloud, social, mobile, data
science, and IoT technologies. With its innovative Customer Success
Platform, Salesforce sets the global standard for customer
relationship management, engagement, and intelligence by integrating
sales, service, marketing, community, commerce, analytics, IoT, and app
development in a trusted cloud for businesses of every size and
industry. For more information, visit www.salesforce.com.

The Salesforce Commerce Cloud empowers retailers to unify customer experiences across all points of commerce, including web, social, mobile and store.  From shopping to fulfillment to customer service, the Commerce Cloud delivers 1-to-1 shopping experiences that consistently delight customers, driving increased engagement, loyalty and conversion.  With embedded predictive intelligence and a robust partner ecosystem, the Commerce Cloud delivers customer satisfaction and growth from planning to launch and beyond.

German

Salesforce ist der Partner für Unternehmen, die bereit sind, die Chancen der Digitalisierung zu ergreifen. Mit der Salesforce Plattform können sie sich dank innovativer Technologien auf neue Art und Weise mit ihren Kunden vernetzen und ihnen immer wieder relevante, durchgängige und personalisierte Erfahrungen bei jeder Interaktion bieten – und zwar über alle Abteilungen hinweg, vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice. Unternehmen können so neue Kunden schneller gewinnen, die Kundenzufriedenheit steigern, neue Geschäftsfelder erschließen und weiter wachsen.  

Die Salesforce Commerce Cloud ermöglicht es Handelsunternehmen, einheitlich positive Kundenerfahrungen über alle Absatzkanäle hinweg hinweg zu optimieren – online, in sozialen Medien und im stationären Handel. Vom Einkauf über die Lieferung bis hin zum Kundenservice bietet die Commerce Cloud maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse. Konsumenten identifizieren sich dadurch verstärkt mit Marken, werden zu loyalen Kunden und Konversationsraten steigen an. Die integrierte Predictive Intelligence Funktionalität und ein starkes Partner Ökosystem tragen außerdem dazu bei, dass die Commerce Cloud Kundenzufriedenheit und Wachstum stärkt – von der Planung über den Launch von Handelsaktivitäten und darüber hinaus.

Mehr Weniger