Die EuroShop ist auch 2023 wieder das internationale Highlight für Sie und die Branche!
Vom 26. Februar bis 2. März trifft sich die Retail-Welt wieder in den Düsseldorfer Messehallen. Seien auch Sie dabei! Wir freuen uns auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ideen, Innovationen. Und auf das internationale Fachpublikum. Ihr Publikum.
Unsere Stages im Livestream!
Retail Technology Stage, Connected Retail Stage, Store Design Stage und Expo & Event Stage - Unser komplettes Programm gibt es an allen 5 Messetagen hier in unseren Livestreams - öffentlich zugänglich und ohne Registrierung!
Countdown #euroshop2023
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Spontane Treffen, Emotionen und Face-to-Face-Kommunikation: Das erleben Sie nur auf physischen Messen wie der EuroShop. Was Sie 2023 erwartet ...
EuroShop 2023 goes hybrid. Digital Extension ist die virtuelle Welt der EuroShop, in der alle Mitglieder der Community sich connecten. Profitieren Sie von unseren Services vor Ort und online.
Mit unserem neuen Service"Profile" verlängern wir die physischen Messestände ins Netz und machen die Markenwelt unserer Ausstellenden auch virtuell erlebbar. Weltweit und standortunabhängig 365 Tage im Jahr!
Schöpfen Sie das volle Potenzial unserer Trade Show auch online aus. Treffen Sie die passenden Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für Business around the World & around the Clock.
retail salsa – Spice up your community ist DER virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen.
365 Tage im Jahr über die Branche informiert? Sicher! Mit aktuellen News, spannenden Interviews und Video-Highlights im Online-Magazin der Messen EuroShop und EuroCIS.