15.01.2017

visuals united AG

20 million floorings: FOTOBODEN™ zeigt Live-Präsentationen auf der EuroShop 2017

FOTOBODEN™ ist aus dem Bereich Ladenbau nicht mehr wegzudenken. Egal, ob allgemeine Gestaltung des Verkaufsraums, kurzfristiger Einsatz bei Promotion-Aktionen oder individuelle Schaufenstergestaltung: Der individuell bedruckbare Vinylboden schafft es im Handumdrehen, jede Fläche am POS mit einfachen Mitteln zu verändern und somit eine neue Einkaufsatmosphäre zu erschaffen. So sorgt FOTOBODEN™ durch das positive Flächenmarketing für ein nachhaltiges Absatzplus.

Gleichzeitig steht FOTOBODEN™ für großformatigen und fotorealistischen Druck mit 1,8 Mrd. Pixeln je Quadratmeter auf Vinylboden. Mit bis zu 3,15m breiten Bahnen sind Bodenbeläge von bis zu 20 Metern an einem Stück sowie Flächen von mehr als 1.000m² möglich. Egal, ob Strandszenerie, Winterlandschaft oder ein American Football-Feld, das auf temporären Aktionsflächen in Szene gesetzt wird: Nahezu jedes Design ist möglich. Und nach dem Einsatz: Einfach feucht abwischen, aufnehmen, aufrollen und wiederverwenden. Auf der EuroShop wird FOTOBODEN™ mit zwei Ständen vertreten sein, einmal in Halle 3, Stand 3D82 und einmal in Halle 10, Stand 10G78, hier werden die Besucher nicht nur vom Standdesign, sondern auch von Live-Projekt-Präsentationen beeindruckt und überrascht.