02/03/2017

CAPS S.A.

Die CAPS Gruppe umfirmiert ihre Marke: wir stellen Ihnen unser Caps Special Forces Team vor!

Die CAPS Gruppe hat ihr Marke-Review erfolgreich abgeschlossen. Nach der vorjährigen Aktualisierung des Logos und des neuen Mottos: “Maximising Customer Experience” ist es an der Zeit, mit der neuen Image-Kampagne anzufangen, um das Markenversprechen zu präsentieren und von seiner Verwirklichung zu überzeugen.

Die neue Image-Kampagne handelt nach Erfüllung des “Maximsing Customer Experience” Mottos, um den Kunden aus Retail- und Dienstleistungssektoren  ein bestes Servicepaket anzubieten. Wir haben ein Key Visual und eine  entsprechende Meldung “CAPS Special Forces. Challenge us!” ausgedacht, um bestimmte Nutzen für unsere Kunden hervorzuheben. Das Bild stellt 5 kräftige, erfahrene Männer, die auf ein konkretes Ziel fokussiert sind: kriegen Dinge gebacken.  CAPS Special Forces Team nimmt jede Herausforderung an und findet eine Lösung dafür. Obwohl das Projekt scheint einfach zu sein, stellt es immer eine Herausforderung dar.

Man assoziiert die 5 Männer mit einem Installationsteam: die Möbelmontage und komplexe Innenraumausführung sind das Endergebnis unseres  ‘One Stop Shop’ Angebots. “Wir glauben, dass unsere Erfahrung und Can do-Einstellung in Verbindung mit unserem komplexen Angebotspaket machen uns zu einem zuverlässigen Partner für unsere jetzigen und potenziellen Kunden.” – sagt Austin Campbell, Managing Director der CAPS Gruppe. “Das Feedback von unseren Kunden hat uns angeregt, die Marke zu aktualisieren. Danach haben wir unsere Identität aufgebaut. Stellen Sie sich bessere Empfehlung aus dem Markt als: Sowas gibt es nur bei CAPS! vor”?

Die CAPS Gruppe beginnt offiziell ihre Kampagne am 1. März mithilfe  Emails, Social Media und erfrischter Internetseite.  Das Unternehmen nutzt auch sein neues Image während der kommenden Messen, einschließlich auf der größten Veranstaltung in der Retail-Branche - EuroShop 2017.

Um mehr zu erfahren melden Sie sich bei:
Anna Campbell  
Group Marketing Manager                                   
Mobile: +48 669 333 606                          
E-mail: anna.campbell@caps-group.com

Ausstellerdatenblatt