Mit gut gemanagten Touchpoints zum Verkaufserfolg

Die Begegnung mit der Marke ist entscheidend

06.01.2014

Foto: Christian Machers; © Gastro-Cool GmbH

Gastro-Cool Chef Christian Machers kurbelt das Geschäft am Touchpoint PoS mit individuell gebrandeten Werbekühlschränken an; © Gastro-Cool GmbH

Foto: Regal mit Sixpack in einem Getränkemarkt; © Veltins

In den Supermarktregalen stehen die unterschiedlichen Marken recht uniform in den Regalen. Verkaufsfördernde Maßnahmen, damit es tatsächlich zur Markenbegegnung kommt, sind daher dringend erforderlich; © Veltins

Foto: kleiner gebrandeter Getränkekühlschränke; © Gastro-Cool GmbH

Gebrandete Getränkekühlschränke sorgen nicht nur für Aumerksamkeit, sondern kühlen die Getränke zum Sofortverzehr. Im Vergleich zum ungekühlten Angebot steigen die Verkaufszahlen um das Dreifache; © Gastro-Cool GmbH