Omnichannel Forum 09.03.2017

Halle 6 / Stand I09

Foto: Sarah Pust

Moderation: Sarah Pust, pusteblumemedia

Uhrzeit

Titel

Referent

11:00-11:30 Uhr

Big Data and Retail Intelligence to increase the profitability of my business

Alvaro Angulo, TC Group Solutions

Foto: Alvaro Angulo

11:30-12:00 Uhr

How to engage customers through M2M communication between retail equipment and mobile phone

Olesia Zvirko, SoftServe Smart Solutions

Foto: Olesia Zvirko

12:00-12:30 Uhr

Profitable Merchandising Decisions: Driving Revenue Growth through Machine Learning

Stefan Sandulescu, Blue Yonder GmbH

Foto: Stefan Sandulescu

12:30-13:00 Uhr

Mister Spex - Online, Offline, Multichannel

Die Vorteile des Online-Handels liegen auf der Hand. Was dabei fehlt, ist das emotionale Marken- und Produkterlebnis. Mit einem Mister Spex Store verbindet der bekannte Berliner Online-Optiker das Beste aus beiden Welten. Ziel der Zusammenarbeit mit dan pearlman war es, ein Markenerlebnis zu schaffen, welches die Marke im Offline-Bereich stärkt und ihre Attraktivität für neue Zielgruppen steigert.

Marc Eisenbach, dan pearlman project GmbH

Foto: Marc Eisenbach

Weitere Veranstaltungen im Omnichannel Forum

Das Rahmenprogramm der EuroShop 2017 in der Übersicht